italo dj Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Laut ital forum soll die neue M20 compilation vol 7 am 25,09 rauskommenweiss jemand mehr davon??? mixed by Provenzano DJ.... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 mixed and selected by provenzano DJ.mehr weiß ich auch nicht *g*wird aber bestimmt saugeil, freu mich schon.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 ja und die sollen alle dabei sein!!! Hotel Saint George, Caramel & Nuts, Thomas, EMI, Maggie, M.O.M., Kodec, Maverick, Blue Venice, Brothers, Fast & Furious, No Chains, Molella............. mehr weiss ich mom auch ned..... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ja und die sollen alle dabei sein!!! Hotel Saint George, Caramel & Nuts, Thomas, EMI, Maggie, M.O.M., Kodec, Maverick, Blue Venice, Brothers, Fast & Furious, No Chains, Molella............. mehr weiss ich mom auch ned..... sind aber schon einige alte dabei. z.b. caramel & nuts, no chains, und thomas war schon auf der 6er drauf, wenn ich mich nicht täusche.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ja und die sollen alle dabei sein!!! Hotel Saint George, Caramel & Nuts, Thomas, EMI, Maggie, M.O.M., Kodec, Maverick, Blue Venice, Brothers, Fast & Furious, No Chains, Molella............. mehr weiss ich mom auch ned.....sind aber schon einige alte dabei. z.b. caramel & nuts, no chains, und thomas war schon auf der 6er drauf, wenn ich mich nicht täusche.gruß suicida Hmmm...... ja da hast du recht aber vielleicht haben sie alle wiederwas neues am Start!! No Chains soll z.B. im Herbst ne neue Singlerausbringen soviel ich weiß!!! Mal schaun... Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 ja wie gesagt mehr kann ich auch ned sagen ...hab das in 1 Ital forum gelessen!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 alsooodie compi erscheint ned am 25. sonder schon am 15. september ... also gestern *g*zweitens gibts noch ka tracklist, aba provenzano sagt, sie is fertig, mit vielen neuen und unbekannten tracks (u.a. auch provenzano's neue scheibe)ach ich will die scheibe haben!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ich auch ! bin gespannt wie die neue Single klingt ! Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 1) Intro by PAPERBOY 2) Funky beat - GIRASOLE 3) Special day - PAPERBOY 4) Memories 2004 - PROMISE LAND vs. NETZWERK 5) One & only - LIZZY B 6) Bee - JOLLY MASK 7) Don't you know - MAGGIE Say yeah! - VANNI G 9) Go go - P_DJ 10) You can trust me - HOTEL SAINT GEORGE 11) Sumemr of energy - GIGI & DATURA 12) The castle - ROBY ROSSINI 13) You will fly - THOMAS 14) Lonely star - MAVERICK 15) Attention - COMMANDER TOMTRACKLIST! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 die tracklist sieht doch garnicht schlecht aus. sehr viele neue songs von maggie, PDJ, Vanni G, Paperboy, Promiseland.bin echt gespannt.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 hoppala, da is mir wer mit da tracklist zuvorgekommen *gg*also soviele neuheiten ... die is bestimmt der hammerhab eh schon des meiste im italo forum gepostet *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich dachte Caramel &nuts is oben wo sind die jetzt ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 is der track ned scho ein, zwei monate alt? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ,23. Sep 2004, 01:29] is der track ned scho ein, zwei monate alt? Von wem von Caramel & nuts ? Und ausserdem wer weis ob es sich um wonderful handelt und wenns um wonderful geht dann is es schwach denn den gibt es schon seid dezember 2003 den Track ! Aber ich dacht ma das es einen neues Teil gibt von ihnen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ganz Heisse Neue News !!!!!!!!!neue M2O VOL7 kommt am 4 oktober raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 jetzt bin ich verwirrt ^^hab geglaubt sie is schon draußen (25.09. laut italo dj oder 15?)und jetzt 4 okt? lol Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 jetzt bin ich verwirrt ^^hab geglaubt sie is schon draußen (25.09. laut italo dj oder 15?)und jetzt 4 okt? lol Ne ich habe auf der m20 Page gelesen das sie am 4 oct. Erst rauskommt !Naja und das is fix ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 sagt mal, wann kommt die compi jetz wirklich raus?!?bei m2o schreibens "e' uscita" (also ist schon released), bei SELF steht aba, 8. oktober ... echt interessant wenn ma bedenkt, es hat mal 15. september geheißen *gg* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ,04. Oct 2004, 18:27] sagt mal, wann kommt die compi jetz wirklich raus?!?bei m2o schreibens "e' uscita" (also ist schon released), bei SELF steht aba, 8. oktober ... echt interessant wenn ma bedenkt, es hat mal 15. september geheißen *gg*Ja Echt krass von 15 Septmeber auf 4 otcober zu kommen *lool*!Aber ich habe gelesen schon vor paar Wochen das es heute rauskommen is !Also damals war das Datum 4 October wie ich gepostet habe !Ich hoffe es stimmt ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hier ich poste mal jetzt alles richtige was wirklich fix scho is !Etichetta: Elemedia S.P.A. 1 CD - € 9,90 / € 8,70 1. Intro By Paper Boy2. Girasole - Funky Beat3. Paper Boy - Special Day4. Promiseland Vs Netzwerk - Memories5. Lizzy B. - One&Only6. Jolly Mask - Bee7. Maggie - Don't U Know8. Vanni G. - I Say Yeah!9. P_Dj feat. Sonia - Go Go (To the disco)10. Hsg - You Can Trust in me (feat Yuri)11. Gigi & Datura - Summer of energy12. Rossini -The Castle13. Thomas - You Will Fly14. Maverick - Lonely Star15. Commander Tom - Attention!Ich finde die Tracklist und die Cover echt geil und ich finde für so geile Tracks urr geil Der Preis !Ich überlege mir es vielleicht zu kaufen wenn es rauskommt in österreich bei exclusive! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hab mich heute mal belohnen müssen und hab sie mir geordert!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Goile Compi!!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hier ich poste mal jetzt alles richtige was wirklich fix scho is !Etichetta: Elemedia S.P.A. 1 CD - € 9,90 / € 8,70 1. Intro By Paper Boy2. Girasole - Funky Beat3. Paper Boy - Special Day4. Promiseland Vs Netzwerk - Memories5. Lizzy B. - One&Only6. Jolly Mask - Bee7. Maggie - Don't U Know8. Vanni G. - I Say Yeah!9. P_Dj feat. Sonia - Go Go (To the disco)10. Hsg - You Can Trust in me (feat Yuri)11. Gigi & Datura - Summer of energy12. Rossini -The Castle13. Thomas - You Will Fly14. Maverick - Lonely Star15. Commander Tom - Attention!Ich finde die Tracklist und die Cover echt geil und ich finde für so geile Tracks urr geil Der Preis !Ich überlege mir es vielleicht zu kaufen wenn es rauskommt in österreich bei exclusive! wow super news Marcwo kann man die bestellen??also 10€ find ich ganz ok... und die M20 compilationen waren schon immer top!!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hier ich poste mal jetzt alles richtige was wirklich fix scho is !Etichetta: Elemedia S.P.A. 1 CD - € 9,90 / € 8,70 1. Intro By Paper Boy2. Girasole - Funky Beat3. Paper Boy - Special Day4. Promiseland Vs Netzwerk - Memories5. Lizzy B. - One&Only6. Jolly Mask - Bee7. Maggie - Don't U Know8. Vanni G. - I Say Yeah!9. P_Dj feat. Sonia - Go Go (To the disco)10. Hsg - You Can Trust in me (feat Yuri)11. Gigi & Datura - Summer of energy12. Rossini -The Castle13. Thomas - You Will Fly14. Maverick - Lonely Star15. Commander Tom - Attention!Ich finde die Tracklist und die Cover echt geil und ich finde für so geile Tracks urr geil Der Preis !Ich überlege mir es vielleicht zu kaufen wenn es rauskommt in österreich bei exclusive!wow super news Marcwo kann man die bestellen??also 10€ find ich ganz ok... und die M20 compilationen waren schon immer top!!! Ich auch, ich auch... Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 gibts die scheibe auch in zu kaufen oder wird die nur in released?hätt die scheibe gerne weil sie besser is als die neue discoradio-compi & consorten... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge