DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Im Februar 2003 wurde das Teleskop in Arecibo, Puerto Rico, auf 200 Stellen im Weltall gerichtet, die mindestens zweimal unerklärliche Signale lieferten, um diese zu verifizieren. Nach weiterer Analyse verschwanden nun alle - bis auf eines. Dieses Signal wurde stärker und gibt den Astronomen nun ein Rätsel auf. Es könnte sich um ein bisher unbekanntes astronomisches Phänomen handeln, oder um etwas viel banaleres, wie z.B. einen Gegenstand im Teleskop selbst.Es ist aber auch die bisher beste Möglichkeit auf einen Kontakt mit einer außerirdischen Intelligenz in der mittlerweiler sechsjährigen Geschichte von Seti@home, dem wohl allseits bekannten Bildschirmschoner zur Auswertung von Signalen aus dem Weltall. Quelle: www.newscientist.com
Gast Forti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 wußte nicht das gigis mukke sich schon aliens anhören....die funken den quatsch wieder zu uns ........nein!.....INVASION...........
Icon Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 kann mir mal einer genau erklären was Seti@home überhaupt is?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 @ Forti . ist ja immer schön wenn man mal nen Witz macht .. aber dann bitte auch einen der voll sitzt !!!Danke !
Gast Forti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 iss ok...aber trotzdem nicht schlecht oder...
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 *ggg* diese berichte werden immer so spannend geschrieben, aber in wirklichkeit handelt es sich dann immer um eine ganz einfache sache..........genauso wie bei diesen klopfgeräuschen auf der ISS
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 heheheinteressant .... solche sachen interessieren mich totalbin gespannt, was da noch dabei rauskommt´...
DuckyRG Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wer weiß vileicht haben die auch bloß gehört wie ein Stein auf dem Mars rollt oder so...naja aber solche Themen sind immer ganz intresant
Peggy Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 kann mir mal einer genau erklären was Seti@home überhaupt is? Ich glaub das sollte dir weiter helfen:Seti@Home
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Naja man denke auch an dieses komische Trommeln in der ISS !!!
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Naja man denke auch an dieses komische Trommeln in der ISS !!! ja aber ich denke da wird nix außergewöhnliches am laufen sein
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Passt gerade so ein bisel zum thema
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 E.T. kommt zurück!!! *loooooooooooooooooooooooooooooooool*Back 2 Topic !ned schon wieder immer die mit ihren anzeichen machen mir Angst !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 @ Danzre : Mach doch bitte mal deine Signatur kleiner !!!
Empfohlene Beiträge