michi486 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hi leutz,eine freundin fährt nächste Woche nach Bibione und sie wollt wissen wos da so abgeht... sprich wo geile Bars und Discos sind!Vielleicht weiß ja jemand von euch das ein oder ander über Bars oder Discos dort?Wär nett wenn ihr was posten könntet!thx
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 http://www.bibionehotels.at/
CSX Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ich war früher mal dort hab aber nix gesehen...
michi486 Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 hmm das mit bibione-hotels is nicht so ganz das was sie sucht...wollt eher vielleicht n paar auskünfte über bars bzw discos..vielleicht kennt ja der ein oder andere was
DJ Tom Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 mhm, da muss ich dich leider entäuschen! Bibione ist nicht so das AUSGEHEN Zentrum wie z.B. Rimini oder Riccione, aber es gibt dort auch einige Discos, am besten bei Touristeninfo fragen!!
Icon Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hehe aber bibione is trotzdem hamma!war mal 2 wochen dort, und da war eigentlich schon immer was los, zumindest in den Einkaufsstraßen.In der Nacht überhaupt, da die Geschäfte ja total andere Öffnungszeiten hatten.(Mit Mittagspause)Ne Frage gibts eigentlich noch Aquasplash? (Soweit ich mich erinnern kann, ganz in der Nähe von Bibione)
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Aquasplash gibts immer noch ist aber in Lignano Sabbiadoro,und auch dort gibts super disco Aqua direckt am meer!!! Am 09,08 war dort der Gigi zu gast!!!Bibione Lunapark ist auch megageil!!!!
Empfohlene Beiträge