DJ Tom Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hallo Leute, habe gestern mein Win XP neuinstalliert, aber seitdem gehn da so komische sachen ab, wie z.b. die Word Dokumente oder exel, oder die musikfiles sei es wav oder mp3, es steht bei jeder datei die Endung dahinter, z.B.:Meine hausaufgabe.docWie kann ich das wieder abstellen??? Hängt das vom Windows ab oder von nem anderen programm das ich installiert habe?HELP PLEASE!
Yero Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hi tom!kann damit zusammenhängen, dass nicht alle notwendigen treiber installiert sind.hatte das problem auch ;)
DJ Tom Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Ethernet Controller da ist bei mir noch ein gelbes ?, was ist das?
Nachtfalke Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das ist leicht erklärt - >Im Explorer - EXTRAS - Ordneroptionen... - Dateierweiterungen für bekannte Dateinamen ausblenden anklicken und dann für alle Order übernehmen!lg
DJ Tom Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 ja passt!!! es geht!!! vielen dank nachtfalke!!!!
Gecki Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ethernet Controller da ist bei mir noch ein gelbes ?, was ist das? Das heisst, dass er den Treiber für den Ethernet-Controller noch ned installiert hat:Hast du dafür evtl. eine CD/Diskette?Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das ist leicht erklärt - >Im Explorer - EXTRAS - Ordneroptionen... - Dateierweiterungen für bekannte Dateinamen ausblenden anklicken und dann für alle Order übernehmen!lg jetzt hätte ich einmal in meinem leben was sinnvolles in tech talk posten können und nachtfalke war schneller asl ich, na toll *g*gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Und was ist der ethernal controller?
Empfohlene Beiträge