DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ne Frage mal an all hier kennt sich wer aus in Bilder Verkleinern denn ich hätte hier ein bestimmtes Bild was unbedingt verkleinert werden sollte da Ich das bild liebe ! Mir es so gut gefällt das ich keine andere Signatur rein geben will es handelt sich um das Bild :Es wäre sehr Wichtig für mich wenn mir wär das Bild so verkleinern Könnt das es,in die Signatur reinpasst das es nicht all zu gross is schon gross aber nicht zu gross ! Es sollte halt die Standart grösse sein halt so gross wie mann es machen darf von forum aus !Ich wäre echt dankbar wenn mir wer da helfen könnt würdet mir nen grossen gefallen tun ! Kann mir wer vielleicht helfen, oder es vielleicht verkleinern ?Danke jetztschonmal in Vorraus !Schöne Grüsse !!!!! DeeJay DanZaRe /Marc
Leinadogal Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das kannste doch mit jedem Grafikprogramm machen. Ich kann's Dir aber per E-Mail schicken. Als Avatar-Größe z.B.?
Gast Anna Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 habs dir mal auf 250 pixel breite gesetzt. hoffe das passt
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ja ändere es bitte !!! Das ist ja ned zum aushalten wie groß das ist !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 habs dir mal auf 250 pixel breite gesetzt. hoffe das passt GEILLLLLLLLL könntest du es noch breiter machen und bissl grösser das das ganze bild so gross is wie bios ganze signatur und so breit wenns ging cirka !
Gast Anna Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 jetzt isses aber nur unwesentlich kleiner als es vorher war...
Icon Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 die kleinere Version schaut eleganter aus
Gast Forti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 photo shop 7.0 von adobe! das ist hammer!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ehrlich gesagt, is mir das noch immer zu groß ....
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ,02. Sep 2004, 15:52] ehrlich gesagt, is mir das noch immer zu groß .... find ich auch.
DeejayT Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ,02. Sep 2004, 15:52] ehrlich gesagt, is mir das noch immer zu groß ....find ich auch. bin auch der meinung
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 ,02. Sep 2004, 15:52] ehrlich gesagt, is mir das noch immer zu groß .... Ich Frage mich nur was daran zu gross sein soll ich habe es genau so machen lassen,wie bios signatur also finde ich es komisch wenn meine zu gross is meine is genau so gross wie bios Signatur !Darf ich sie jetzt reingeben oder nicht ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Habs jetzt als Signatur dafür is aber die Grosse Schrift weg !
Icon Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 warum haust nicht die größe rein?schaut ned so kindergarten mäßig groß aus *g*viel geschmeidiger irgendwie
Empfohlene Beiträge