denharrow Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Na, das geht ja gut los nach der Sommerpause.....................DER Hit im September 2004 kommt vom DEFINITVA Label:M.O.M. - Ginevra & Lancillotto ( Schreibweise noch etwas fraglich, könnte auch Ginevre & Lancellotto geschrieben werden )Der Chorus ist fantastisch und vor allen Dingen in ENGLISCH !Nur der Instrumentalteil könnte besser sein.Trotzdem: !!!!!!!! Das alte Thema König Arthur, Lancelot usw. wird hier mal wieder verarbeitet ( siehe 80er Jahre VALERIE DORE mit LANCELOT, die Älteren erinnern sich ) Die HP ist auf meiner Homepage www.thomasspiegel.de oder auch http://members.aol.com/denharrow/start.htmlLeider spinnt AOL gerade, so daß es sein kann, daß die Seite sich gerade mal nicht laden läßt.Die HP ist in voller Länge auf meiner Seite unter NEW HITS zu finden.Deshalb habe ich den Link hier nicht direkt gepostet.Viel Spaß Thomas
noiZe:dj Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 GEIL ! GEIL ! GEIL !Ich will viel mehr von dieser Art !11/10
Gecki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hmm, also ich finde die italienisch gesungenen Sachen oft besser als die Englischen:Was gefällt dir daran nicht Tom?Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Hmm, also ich finde die italienisch gesungenen Sachen oft besser als die Englischen:Was gefällt dir daran nicht Tom?Greetz,Gecki Englisch hört sich für meine Ohren irgendwie besser an.Es ist o.k, wenn mal eine Zeile mit " La Luna " oder " Dolce Vita " im Song zu finden ist, aber nur noch " Amore Bambolina " geht mir auf den Geist.Ich würde auch kaum Dancetitel mit deutschen Vocals mögen.So richtig beschreiben kann ich es aber auch nicht, vielleicht mag ich italienischen Dance Sound mit internationalem Touch oder aber es ist bei mir einfach die Gewohnheit...........seit 1983 Tausende Titel in englischer Sprache aus Italien....daran gewöhnt man sich schon................Ich möchte im Auto auch schon mal mitsingen.....ist in italienischer Sprache etwas schwierig.Bei diesem Song ist das einfach klasse:I'm searching for Ginevra Ginevra is my life.......uswist doch nur genial, auch wenn der Sinn des Textes sich mir nicht erschließt ( ist aber auch egal )Vielleicht gibt ja auf der B-Seite eine italienische Version ( hoffe ich für Dich ) Ciao Thomas
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 najaa ... also ich bin da ned besonders überzeugt von dem track ...müsst ich mir glaub ich noch öfter anhören ... mal schaun
Gecki Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Alles klar - jetzt kann ich es nachvollziehen.Danke für die Erklärung Tom Greetz,Gecki
Dj-X-Dream Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Boohhhaaaa... der Song ist ja echt Hammer! Ist selten das mir eineScheibe gleich beim ersten mal hören so gefällt wie diese hier!! Unddieser mittelalterliche Style einfach absolut genial!!!! Hört sich ja anwie ein Gabry Ponte Remix *g*!!!Bewertung: PunkteGeile Mello, genial Vocals und eine Bassline die ordentlich reinhaut!!Könnte der Hit im September werden auch wenn hier sehr stark vonGabry Pontes Geordie abgeschaut wurde!!!! Würde mich überhauptnicht wundern wenn er sorgar mit produziert hätte!!!Aber was solls ich mag diesen mittelalterlichen Style einfach!!! Ciao!!!
Gast Anna Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 wooooooow geilomat!!!!naja gewisse ähnlichkeiten mit dem gabry ponte style sind wirklich nicht abzusprechen @Dj-X-Dream(wahrscheinlich gefällts mir deshalb so gut *g*)aber kennt ihr "greensleves"? die melodie erinnert stellenweise SEHR STARK dran...
Jana Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Sorry, aber überzeugt mich überhaupt net der Track!
andrew_k Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ich mag den style wirklich sehr... aber hmmmm....die vocals? ;-) ist fast zu Märchenhaft für ne Disco *g*Thomas: weiss gar nicht warum dir italienische Vocals nicht gefallen... heisst ja "Italodance" und nicht "UK Dance" ;-) neee, ich weiss schon wie du`s meinst...Bis jetzt
DeejayT Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ja gefällt ma superMuss auch sagen das da Style ähnlich ist wie da gabry style....ein geiler rmx von dem lied und es wär so lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Klingt echt geil aber paar sachen passen zum Track ned !!!!!!! klingt aber gut
DJ Tom Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Find ich auch sehr gut den Song, mal vorab schon 8,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Nach öfteren hören klingt es wie geordie *ggg*
gaschi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 also ich find den track absolut genial ... ! von mir
ilmatix Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ja bin schon gspannt auf die endgültige version dies auf cd zum kaufen gibt.klingt echt einwenig nach geordie aber das klingt ja geil
Dj-X-Dream Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Jo, ist jetzt in Italien auf CDM erschienen, aber unter völlig anderem Interpreten... wer hätte das gedacht *lol*!! Hier:Camelot - Ginevra (Dark Angel Remix)Camelot - Ginevra (Once upon a time) (Excalibur)Camelot - Ginevra (Once upon a time) (Fm Radio)Also Italodance vom Feinsten in bester Geordie Qualität *g*mit absolut genialen Vocals wie ich finde!!!!! Die Bassline istauch super (La danza delle streghe läst hier Grüßen) hehe!!Bewertung: Punkte Excalibur MixBewertung: 08/10 Punkte Dark Angel MixCiao!
Empfohlene Beiträge