DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Weiss jemand mehr ? Soll ne Promo draussen sein und auch ein Radio Rip !Hat jemand genauere Infos ???Wäre geil !!!!!!!!!!Edit : Hier die Hörprobe von einen Radio Rip von Yorin FMHörprobe---------------------------------------------------------
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Yeah..... ne neue von ROSS? Geil!Wenn jemand mehr weiß....................RAUS DAMIT!
DJ Phil Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 :lickmy: also der DJ Ross macht nach Flating Of Love nur noch misst!!!!
CHB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 1. heißt der song FLOATING IN LOVE2. ist nach FLOATING IN LOVE noch kein song rausgekommen3. ist überhaupt noch nicht sicher ab der song von dj ross ist4. sorry, aber dein posting ist total sinnlos.
DjGigo Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Floating in love war geil aber der track......kotz!!!das kann ja nie ross sein das ist was für weicheier!
CHB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 also ich finds geil.. egal von wem es is aber das wäre die schlechteste dj ross single
noiZe:dj Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich glaub au net wirklich, dass das Ross ist.Find die Nummer auch recht schwach. ...bin heut ma gnädig ;)
denharrow Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich habe die Platte zwar gerade gesucht und nicht gefunden ( kein Wunder bei über 6000 Vinyls ! ):Aber das ist doch ROSS - Follow ( von Exe Records/DB One aus dem Jahr 2001 )oder irre ich mich ??? Ciao Thomas
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Hehe du bist ein Kenner ! Du wirst sicher Recht haben ! Das ist nämlich ned Sandrinis und Prinis Stil !!!Und auf einmal mit ner Frau ???Nee ich denke das ist ein Fake Radio Rip !!!
Gecki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich tippe auch auf Fake.Thx 4 HP Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe du bist ein Kenner ! Du wirst sicher Recht haben !Danke schön................Ja, es wäre komisch, wenn DJ ROSS einen neuen Song veröffentlicht und ich die gesamte Melodie und die Lyrics schon kenne O.K., aber ROSS und DJ ROSS kann man schon mal verwechseln.............hihihi
DJ Andi G Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hört doch genau hin! Schon von der Qualität her hört man so einen großen Unterschied heraus dass es eigentlich eine Frechheit ist den Song mit einem von DJ Ross zu vergleichen. Banause *gg*
italo dj Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 klingt aber ganz gut....aber DJ ROSS ist es ned (glaub ich )
bpm-project Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hi!Hab mir sowas in der Art schn gedacht, irgendwoher kenn ich das Lied... Habs fast schon wiedr vergessen. Aber hammergeiles Teil!!!!!!!!!!
dj-jani Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hoffe ned das das die neue dj ross is weil das wär ja extrem schlecht
bpm-project Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ja, für Dj Ross wär das echt ein bißchen krass;)))))) Aber nach "floating in love" hoffe ich mal, dass irgendwann was besseres kommt, das fand ich nämlich nicht so geil:-(
Diamond Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Also wenn das die neue DJ Ross ist dann..... :grim: :lickmy: :nuckel:
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Also alle im IRC Chat sagen das es ein Fake ist ! Ich belasse es jetzt auch beim Fake !!!
Nachtfalke Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das war das erste, was mir aufgefallen ist als ich die HP hörte:Das war sicher kein Track, bei dem Sandrini mitgewirkt hat!!!Der Bass ist schrottig und das Lied auch ned besonders! Die Stimme klingt irgendwie nach Erika, kann das sein?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Hatte auch an Erika gedacht ! Wäre möglich !
Berni Hochrainer Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Der arme Den Harrow.Postet hier wie es wirklich ist, und keiner liest´s ....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Naja er sagte ja nur das es von einen Ross ist ! Muss ja ned DJ Ross sein oder
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das war das erste, was mir aufgefallen ist als ich die HP hörte:Das war sicher kein Track, bei dem Sandrini mitgewirkt hat!!!Der Bass ist schrottig und das Lied auch ned besonders! Die Stimme klingt irgendwie nach Erika, kann das sein? is nicht von erika !!!trotzdem geiler song vergebe nun ! egal ob von ross, dj ross oder dj ich nix.
denharrow Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Der arme Den Harrow.Postet hier wie es wirklich ist, und keiner liest´s .... Danke Dir............. Ich verstehe das auch nicht.Ich schreibe, daß dieses Lied aus 2001 von ROSS ist ( wie soll es dann ein 2004 Lied von Rossano Prini sein ?? )Interessiert niemanden ernsthaft.Also:ES IST KEIN DJ ROSS Lied.Es ist ein anderes Label ( das von Kim Lukas, Bamble B. ), hat andere Produzenten, andere Arranger und kein Sandrini, Prini oder Maiolini hat dort mitgewirkt.Glaubt mir mal..............................
Empfohlene Beiträge