Gast Anna Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 So hoffe mir kann jemand helfen!Habe mir gestern eine CD gekauft, wo der Cactus Datashield200 Kopierschutz drauf ist. Naja, das Problem an der Sache ist: Weder meine Stereoanlage noch mein Autoradio können die CD lesen!!!Ich hab rausgefunden dass bei der CD der TOC manipuliert ist (da ist eine 2. session drauf die fehlerhaft sein dürfte, UND ein zusätzlicher track ist auf der 1. session (die erste session sind 18 audio-tracks, obwohl nur 17 auf der CD sind, die 2. session sind reine daten)sooooooooo! was mache ich jetzt? ich will doch nur meine cd anhören können... die einzige alternative die mir noch einfällt ist meinen discman an den line-in der soundkarte stöpseln, da bleibt nur die frage nach der qualität...
DjCrossover Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Am besten du Saugst es dir, weil da finde ich das 100% gerechtfertigt, das die Musickindustrie sieht was für Arschlöcher sie sind.
Gast Anna Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 *ggg* da gehts um eiffel 65 - contact!
Gast Anna Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ja dann zeig mir mal wo du die cd im inet bekommst... *fg*
DjCrossover Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 pf ka? Ich kenn die CD nicht einmal.
DeejayT Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 lol ist doch leicht die cd zu bekommenemule starten/razorback connecten/ Eiffel 65 - Contact suchen/ladenso einfach kanns gehenauch wenn ich mirs nicht runterlad gglg
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Naja oder man nimmt es Analog auf ! Das wäre sogar legal !!! In Deutschland jedenfalls !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich würd sagen Du ladest es runter das Album den ich finde es mehr als gerrecht das zu loaden was du ja eigentlich schon gekauft hast ! Finde es nur mehr als gerrecht wenn mann was loaded was eigentlich gerrecht is wenn die gekaufte cd nicht geht da hat eifel 65 glaub ich eh nix daggegn !
DeejayT Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich würd sagen Du ladest es runter das Album den ich finde es mehr als gerrecht das zu loaden was du ja eigentlich schon gekauft hast ! Finde es nur mehr als gerrecht wenn mann was loaded was eigentlich gerrecht is wenn die gekaufte cd nicht geht da hat eifel 65 glaub ich eh nix daggegn ! ja glaub auch nicht das as ein problem gibt wenn du es orginal besitzt.... bei emule gibt as ja eh...lg
Empfohlene Beiträge