Zwergal Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hast noch welche von denn kleinen süssen katzen? xDhe die kleinen süßen katzen sind die geschwister von meiner shiva - die rot weiße (im kuschelbild die ganze linke). die sind jetzt alle schon 2,5 jahre alt ;)
Marcdise Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ja sind alle voll lieb =) ne dachte nur vielleicht hättest eine zum hergeben gehabt ;)
Zwergal Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 frag mal den matthias - beatrockazzder hat grad 3 katzis... vor allem die struppiiiiiiiiiiiiiiii is soooo putzig!!!
Mattl Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hatte schon ne Katze und Hund und Maus!Katze Tod - scheiss AutofahrerMaus Tod - ????Hund - lebt bei Mama und Papa und heisst Benny
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Mein Hund ist heute von uns gegangen :( bin unendlich traurig, man kann schon sagen ein wenig gebrochen.Ein schlimmer Nierentumor war der Auslöser der nur noch durch eine Einschläferung zu behandeln war.8 1/2 Jahre ... R.I.P :(
Sottosopra Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Mein Beileid! :(Erst letztes Jahr ist auch mein einer Wellensittich gestorben, wahrscheinlich an einer Art Schlaganfall...12 Jahre hat er es gemacht!... war schon ne harte Zeit, die Zeit danach... Bearbeitet 12. Mai 2009 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 kann euch da voll verstehen... weil so ein tier ist einfach immer da, egal was is und wenns dann nima da is... es fehlt voll. ein familienmitglied halt.mein beileid... lenk dich ab!
Callimera Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Mein Hund ist heute von uns gegangen :( bin unendlich traurig, man kann schon sagen ein wenig gebrochen.Ein schlimmer Nierentumor war der Auslöser der nur noch durch eine Einschläferung zu behandeln war.8 1/2 Jahre ... R.I.P :(Agatha is gestorben??? Tut mir echt leid. Drück dich in Gedanken!!! Hdgdl....mein Hase.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 MEIN NEUERSTES MITGLIED !luigi 6 monate alt und 3 monate bin ich sein herrchen hihih !!
Mattl Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 unsere "neuen" Mitbewohner - - - Giovanni und Luzzi
Jack Bauer Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 3 Katzen, die führen sich auch oft so auf wie diese hier
Zwergal Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) also ich habe beschlossen mich schweren herzens von meinen 2 schildkröten zu trennen. ich kümmer mich einfach zu wenig darum (naja, bei 4 katzen...).somit würde ich sie gerne anbieten... falls sie wer haben möchte:€ 350,-*2 griechische Landschildkröten (siehe Foto)(von der kleinen hab ich die EU-Bescheinigung (Breitrandschildkröte, Aug. 2005, aus Deutschland), von der großen nicht, hab aber die Adresse vom Züchter, falls man das nachholen mag...)*Terrarium (war früher ein Aquarium) 100x40, inkl. Lampe und Abdeckung*Dekomaterial: Holzbrücken, Wurzeln, Lavasteine, Schieferplatten, Steine, Kokosfaserstreu (nur noch wenig da)*Futterschüssel, Wasserschüssel, 2 Untersetzer aus Terracotta*Buch: "Griechische Landschildkröten", Bede-Verlag (Kaufpreis damals: € 16,90)*Buch: "Landschildkröten - glücklich & gesund", GU-Tierratgeber (Kaufpreis damals: € 10,18)*Baby-Landschilkröten-Trockenfutter, normales Trockenfutter, Vitamine, Sepia,...ist nur an wirklich gute Plätze abzugeben: mit Auslauf, vielleicht auch die Möglichkeit im Garten (bitte mit Zaun!!!) oder am Balkon, evtl. die Möglichkeit zum Winterschlaf Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Zwergal
Zwergal Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 moi süß! schaut aus wie mein dicker :)
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hahahaha, welcher von beiden :D...sorry, der musste sein ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Mein Hund, nach dem Tod meines letzten hundes vergingen einige Monate, aber ohne geht irgendwie nicht !Hat n wilden Haarwuchs ... muss mal zum Friseur dieser Hippi !!!
Empfohlene Beiträge