Zum Inhalt springen

Habt ihr Haustiere oder welche Haustiere mögt ihr?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 5 Monate später...
dennen will ich nicht begenen wenn wer stress mit dir hat haha :D

Schauen bös aus :D

geh meine sind richtige kampfschlecker, sie würden schneller jemandem zu tode schlecken ;) als anbellen oder anknurren.

Aber jetzt muss ich mich nicht wundern warum die Leute auf die andere Straßenseite gehen wenn ich mit meinen zwein spazieren gehe *ggg*

Link zu diesem Kommentar

Das Kupieren von Hunden (so nennt man das "Schwanz"- bzw Rutenabschneiden) ist schon seit einigen Jahren in Deutschland verboten. Früher wurde das bei fast allen Rassehunden gemacht. Grund war dass es als ästhetisch galt wenn Hunde keine Rute haben - und wer bei Zuchtschauen Preise gewinnen wollte kam dadurch nicht drum herum.

Gott sei Dank hat das mittlerweile ein Ende.

Übrigens wurden den Hunden früher auch oft die Ohren kupiert - auch das ist mittlerweile zum Glück verboten.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich hab 2 Wellensittiche, der eine wird nächsten Monat 12 Jahre alt und der andere ist etwa Anderthalb Jahre alt.

Vielleicht stell ich ja noch ein paar Bilder rein, aber nicht jetz^^.

Ich hätt gern mal eine Katze, bloß leider bin ich allergisch gegen Katzenhaare. :rockdahouse:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
War ich auch. Vor 4 Jahren, haben wir uns dann trotzdem eine Katze "zugelegt". Seither nie wieder Probleme mit Katzenhaaren gehabt :))

Das klingt gut...! Bei mir ist es auch so, dass ich manche Katzen stundenlang streicheln kann und nix passiert und bei anderen Katzen läuft mir schon beim ersten Kontakt die Nase...

Mal sehn wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
mahhhhhhh so ein liebes meerschweindl ich mag auch eins haben :klatschen1:

meerschweindis haltet man lt tierschutzgesetz zu 2t... also nix mit nur einem hehe

ich hätt 2 zu vergeben, also wenn du welche magst?!

und aXXit... bist du deppat... der kater schaut ja extremst geil aus! kuschlig :)

ich werd auch demnächst mal fotos von meiner kleberleckerin und meinem schwulen kater reinstellen :p

Link zu diesem Kommentar
mahhhhhhh so ein liebes meerschweindl ich mag auch eins haben :liebe:

meerschweindis haltet man lt tierschutzgesetz zu 2t... also nix mit nur einem hehe

lol ein schweindal hab ich schon zu hause zählt das :klatschen1:

:respekt::lachen::lol: geil!

naja steck ihn halt mal in den käfig mit heu und karotten, was er davon haltet :D

edit...

kann noch immer ned wegschauen von dem katerfoto... das letzte bild is sooo schön... hast nen guten griff gemacht!

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
mahhhhhhh so ein liebes meerschweindl ich mag auch eins haben :liebe:

meerschweindis haltet man lt tierschutzgesetz zu 2t... also nix mit nur einem hehe

lol ein schweindal hab ich schon zu hause zählt das :umarmen2:

:cry::lachen1::lachen1: geil!

naja steck ihn halt mal in den käfig mit heu und karotten, was er davon haltet :D

lol karotte?? die würd er mir nachschmeissen der mag nur pizza und bic mäc :liebe:

ne darf eh bei mir im bettchen schlafen :liebe:

Link zu diesem Kommentar

bin ja auch ein depp... hab meine schatzis ja eh im internet... hier der link

und wie gesagt... meine 2 meerschweindis sind nach wie vor bei meiner mama ausgelagert... also falls die wer haben will... :)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...