Gast killernarbe Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 also bei mir zu hause rennen auch zwei katzen durch die bude. leider haben beide körperliche gebrechen. die eine hat nur ein auge und der andere ist einfach mal dick. dennoch oder gerade deswegen hab ich beide tierisch gern. :)
Peggy Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ich habe seit Samstag auch wieder ein Haustier. Ich habe mir wieder ein Hamster geholt, diesmal ein Zwerghamster, ein Dschungare. Absolut niedlich der Kleine.Fotos kommen bald.Hier könnt ihr schon mal sein Reich bewundern.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ach das war deine handwerklichen Aktivitäten von den du mir erzählt hast !Respekt .. kann sich sehen lassen ! Der wird sich sicher Pudel ... äääh Hamsterwohl fühlen !!!
Gast DeeDee Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Einen faulen Hund Hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung -->
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LoooooooooooL du wirkts sicher sehr einschläfernd auf den Hund heheheh ! Das sollte einen zu denken geben *g*
Gast DeeDee Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LoooooooooooL du wirkts sicher sehr einschläfernd auf den Hund heheheh ! Das sollte einen zu denken geben *g* Tzs - Was soll das denn heißen ? Schon wieder eine Anspielung auf meine Hautfarbe ?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LoooooooooooL du wirkts sicher sehr einschläfernd auf den Hund heheheh ! Das sollte einen zu denken geben *g*Tzs - Was soll das denn heißen ? Schon wieder eine Anspielung auf meine Hautfarbe ? GENAU DAS !!!! ABER DIE BOARDREGELN VERBIETEN ES MIR SO DEUTLICH ZU SEIN ! EHEHEHE !!!
Gast DeeDee Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 LoooooooooooL du wirkts sicher sehr einschläfernd auf den Hund heheheh ! Das sollte einen zu denken geben *g*Tzs - Was soll das denn heißen ? Schon wieder eine Anspielung auf meine Hautfarbe ? GENAU DAS !!!! ABER DIE BOARDREGELN VERBIETEN ES MIR SO DEUTLICH ZU SEIN ! EHEHEHE !!! LOOLÜbrigens war der Hund früher auch schwarz, bis ich ihn dann umgefärbt habe, da er des öfteren mit dem Zeitungsausträger verwechselt wurde
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hat meine Schwester vor ein paar Monaten geschossen.Da sieht sie so aus, wie diese Fossas (die komischen Viecher bei Madagaskar)
Gast DeeDee Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ,14. Mar 2006, 00:06] Hat meine Schwester vor ein paar Monaten geschossen.Da sieht sie so aus, wie diese Fossas (die komischen Viecher bei Madagaskar) Die arme Katze ! Und jetzt liegt sie ausgestopft im Wohnzimmer ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ,14. Mar 2006, 00:06] Hat meine Schwester vor ein paar Monaten geschossen.Da sieht sie so aus, wie diese Fossas (die komischen Viecher bei Madagaskar)Die arme Katze ! Und jetzt liegt sie ausgestopft im Wohnzimmer ? HAHAHAHA WAS??? Die schläft grad und hat mir erst heute mit ihren Krallen gezeigt, wie quitschlebendig sie is ...
Gast DeeDee Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ,14. Mar 2006, 00:51] ,14. Mar 2006, 00:06] Hat meine Schwester vor ein paar Monaten geschossen.Da sieht sie so aus, wie diese Fossas (die komischen Viecher bei Madagaskar)Die arme Katze ! Und jetzt liegt sie ausgestopft im Wohnzimmer ? HAHAHAHA WAS??? Die schläft grad und hat mir erst heute mit ihren Krallen gezeigt, wie quitschlebendig sie is ... oh - ich dachte deine schwester nahm den beitrag der bildzeitung zu ernst und hat sie erschossen...
papaya Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Lol, das Foto von deiner Miez ist geil, Dave :)DeeDees Hund ist aber auch voll knuffig
soleil Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Ich habe seit Samstag auch wieder ein Haustier. Ich habe mir wieder ein Hamster geholt, diesmal ein Zwerghamster, ein Dschungare. Absolut niedlich der Kleine.Fotos kommen bald.Hier könnt ihr schon mal sein Reich bewundern. Wir haben auch drei Dschungaren... Bilder müsste es hier im Thread irgendwo geben.... Die sind mehr als niedlich... man hatt eigfentlich immer was zu lachen......und dei Käfig sieht klasse aus... dein Hamster wird sich wohlfühlen....
Peggy Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Wir haben auch drei Dschungaren... Bilder müsste es hier im Thread irgendwo geben.... Die sind mehr als niedlich... man hatt eigfentlich immer was zu lachen......und dei Käfig sieht klasse aus... dein Hamster wird sich wohlfühlen....Danke!!!Hier nun die versprochenen Fotos.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Booah das ist ja wohl voll MEGA SÜß !!!!!!!!!!!!!!!!!!! KACK AB !!!Feines Knabbertierchen !!!
papaya Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Ohje wie niiiiiiieeeedlich *auchhabenwill*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hahaha, entweder hat sie sich gerade geputzt oder irgendwas gefressen *gg*
Gast Bärchen Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Oh mann, oh mann, oh mann, so süße Tiere!!! Da will ich natürlich nicht nachstehen:Dies hier ist unser Hündchen Gina. Sie war damals etwas mehr als 2 Monate alt: Hier seht ihr unsere Katze, die gerade sehr interessiert dabei ist, meine Wüstenrennmäuse zu betrachten :Und hier nun meine beiden Rennmäuse Speedy (die schwarze) und Gonzales (die naturfarbene). Leider ist Speedy jedoch schon gestorben. :LG Bärchen
vinylgroover Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) 'hervorhohl'mein Maxi Bearbeitet 4. Dezember 2006 von vinylgroover
Peggy Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Noch mal ein neues und wie ich finde total gelungenes Bild von meinem Kleinen (Großen Dank an meinen Freund).
Sebastiano Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hier mal meine Tiere :)Hab auch noch einen schwarzen Kater, von dem hab ich aber grad kein Foto parat *gg*
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Benny:
Empfohlene Beiträge