Titanmusic Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mein Kaninchen Bunny wurde 11 Jahre alt. Wir haben sie vor 1 Stunde einschläfern lassen. Sie war sehr krank Ich habe einen meiner besten Freunde verloren R.I.P.
Tommi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hab nen weißen schäferhund und 6 Katzen (3 davon ganz junge, die wir aber hergeben)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 LOL süß !!! Sieht aus wie ein Strohhalm !
noiZe:dj Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Voll süß ! Nagetiere sind eh das geilste, finde ich.Als ich Klein war hatte ich nen Hamster, danach gabs nochmal 2 im Doppelpack.Paar Jährchen später hab ich von meiner Cousine eine Häsin übernommen, die Nicki. Als sie geworfen hatte und der ganze Wurf (waren glaub ich 6) es nicht überlebte, war das schon echt hart. Zu meinem 18. hatte ich von meiner damaligen Feundin ein Zwergkaninchen geschenkt bekommen. Haben es Sternchen getauft. :)Ich fand, das war eins der schönsten Geschenke überhaupt. Ich bin voll vernarrt in Kaninchen. Leider musste ich es vor ner Weile abgeben. Vermisse es total. War zwar manchmal etwas frech, aber supersüüüüüüüüüüüüß.Ich muss mal Mutter fragen, ob sie weiß wo die Fotos von meinem Sternchen sind. Dann lade ich mal was rauf.
Gast csp Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Kann mir mal einer sagen, wie man hier Fotos hochlädt ?Ich würde nämlich gerne Fotos von meinem Hund hochladen.
belina Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ganz einfach- du muß das foto irgendwo im net gespeichert haben- dann mit rechter maustaste auf bild kicken eigenschaft- dann denn link makieren und auf kopieren- dann hierher auf img den link eingeben und fertig is
Gast csp Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ganz einfach- du muß das foto irgendwo im net gespeichert haben- dann mit rechter maustaste auf bild kicken eigenschaft- dann denn link makieren und auf kopieren- dann hierher auf img den link eingeben und fertig is Und wie kann ich das machen, wenn die Fotos nur auf meinem PC, aber nicht im Web sind ?
aXXit Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 zB bei http://www.imageshack.us gratis ins netz stellen!
ShadowMP Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Zur Zeit hab ich ein cooles Pic von Yoda, das man auf der offiziellen Star-Wars-Seite finden kann. Hier: Yoda
manyx75 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Zur Zeit hab ich ein cooles Pic von Yoda, das man auf der offiziellen Star-Wars-Seite finden kann. Hier: YodaHast aber ein komisches Haustier! Hast dich im Thread geirrt, gehört wohl hier rein
ShadowMP Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Zur Zeit hab ich ein cooles Pic von Yoda, das man auf der offiziellen Star-Wars-Seite finden kann. Hier: YodaHast aber ein komisches Haustier! Hast dich im Thread geirrt, gehört wohl hier rein Ohhh mein Gott, ich bin nicht mal besoffen.... Danke für den Hinweis. Mal ne Frage am Rande: Kann man auch einzelne Beiträge verschieben?
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Zur Zeit hab ich ein cooles Pic von Yoda, das man auf der offiziellen Star-Wars-Seite finden kann. Hier: YodaHast aber ein komisches Haustier! Hast dich im Thread geirrt, gehört wohl hier rein lol!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Hab jetzt gerade mal ein Foto mit meinem Handy abfotografiert..ist jetzt nicth so supe geworden, aber vielleicht erkennt man ja doch noch n bissl was von meinem Nicky!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Süß ! Ich liebe Meerschweinchen ! Hatte auch schon einige !!!
papaya Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Sorry, wenn ich den Thread jetzt spamme...Hier meine Schätzeleins....Mein kleiner Flecki im Frühjahr/Sommer 1995Vor nicht allzulanger Zeit...Gestorben am 15.2.2006Flo..im März letzten Jahres. Er hat mich immer von oder besser im Auto abgeholt. Flo starb am 4.8.2005. (Das Auto war kurz nach dem Foto Schrott)Es lebt :)Rötchen.
Tommi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Die sind ja alle herzig!!! Hab glaub ich irgendwo ein Foto von meinem Kater und Hund, wo sie beide im Hundekorb schlafen. Mal schaun wo ich das habe.
Diamond Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Total süß @ papaya!Muss von meinen Miezen auch mal Fotos machen!
Filius Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Das ist mein zwergkaninchen bob ( leider gestern im alter von zwei Jahren verstorben)
Empfohlene Beiträge