Zum Inhalt springen

Habt ihr Haustiere oder welche Haustiere mögt ihr?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bei einigen Sachen hier musste ich echt schlucken .... Ich finde sowas so krass.... ich habe mit allen Mitleid, die ein Tier verlieren...

Ich selber habe einen Kater der aber auch schon viele jahre auf dem buckel hat...

Geschrieben

wir haben nen kleines kätzchen marusha :P ,ja heißt so wegen Marusha (somewhere over thre rainbow)

hat schon paar järchen aufm buckel! :P

Geschrieben

Naja kann mich immer wiederholen ... wie mein Dackel damals abgekratzt ist ! Bin mit den Hund aufgewachsen .. mit 14 Starb er vor meinen Augen an Herzversagen ! Die Todesschreie höre ich heute noch :(

Geschrieben

Ich habe ganz niedliche Wüstenrennmäuse! Eine davon hatte ich mal als Avatar aber die ist mir kürzlich gestorben! :rockdahouse:

Hab 2 neue geschenkt bekommen bzw. mir ausdrängen lassen obwohl ich keine neuen mehr haben wollte. Leider lassen die neuen sich mit meiner nun alleinlebenden alten nicht zusammenkriegen. Bisher haben sie sich leider nach 2 Aneinandergewöhnungsversuchen nicht davon abbringen lassen sich gegeneinander totbeissen zu wollen! :oesterreich:

Geschrieben
mal ein neues foto von unser muzi- hat sie doch einen neuen lieblingsplatz!!!

Wo ich das Bild sehe muss ich an eine Katze denke die meine Eltern an einem Winterabend vor vielleicht über 15 Jahren in einem Wald halb erfroren gefunden haben. Ich erinner mich gerade wie sie auch so bei uns auf der Heizung lag aber leider starb sie am selben Tag noch! :(

Geschrieben
mal ein neues foto von unser muzi- hat sie doch einen neuen lieblingsplatz!!!

HBdghq0S.jpg

ist ja süss. eine katze die auf der heizung schläft :daumenhoch:

Geschrieben

im augenblick haben wir nen schmetterling, der is gestern geschlüpft ^^ hatte sich auf ner pflanze verpuppt.....

jetzt wohnt er in nem provvisorischen "terrarium" *g*

Geschrieben
Süß !!! Sind die Handzahm ??

Ja, aber es dauert ne Weile, mann muss sich viel mit ihnen abgeben und sie oft rauslassen! Gestern ist mir eine den Fuß raufgekrabbelt weils sie zu mir rauf wollte! :zungeraus:

Geschrieben

ich hab nen Hund und 2 katzen, demnächst werde ich mir aber noch 2 Meerschweinchen kaufen. Seit unser Meerschweinchen vor 2 Jahren gestorben is, vermiss ich das gequiecke doch etwas.

Und Sonntag inner woche werde ich zwei junge Meerschweinchen kaufen

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich lieg grad so auf dem sofa und schau fern- dann geht das tele ich geh ran- und quatsch halt und als ich zurück komme ist mein platz weg!!

CIMG1174.JPG

jetzt überleg ich mri grad die ganze zeit, wo ich mich hinlegen soll......

Geschrieben

find das nicht süß die liegt orginall noch so da......

und ich möcht mich auch wieder hinlegen- aber eben noc hnicht zu bett gehn- und dann sowas :daumenhoch:

Geschrieben

Haben jetzt seit ca. 1 Monat wieder einen Hund namens Benny. Ein Malteser, ist jetzt 3 Monate alt.

benny.jpg

(sorry für die schlechte Qualität)

Geschrieben

Oh wie süß...ich glaub, ich hab mich in Benny verliebt. Sowas will ich auch haben! Habe auf meinem Laptop gar keine Fotos von meinen Miezen...nur das auf meiner HP:

10g.jpg

(Das BIld muss so sein *g*!)

Das ist ein kleiner Teil von Flo, meinem Kater. Er lief uns 2000 zu und stand in Verdacht, Flöhe zu haben, daher der Name :) Mittlerweile ist er ungezieferfreie Zone.

Geschrieben

Joa...fürs Frühstück reichts...jeden morgen ein frisches Ei...hat echt was! ;-) Und die beiden sind so auch ganz lieb, kannste auch auf den Arm nehmen und die fressen dir auch so aus der Hand. Und NEIN, wir schlachten die nicht! ;-)