CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Booah sowas kann ich echt ned ab !Nicht bei tieren .. da isses bei mir sehr schlimm ! Arme Mieze ja und er war so lieb und anhänglich und lebenslustig und dann sowas und nur weil manche Autofahrer meinen sie können rasen und müssen nicht auf Tiere aufpassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mich wundert das du hier so weiter posten kannst als wäre nix !Ich wäre erstmal erledigt !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 oh gott!!! ich würd durchdrehn, wenn des meiner passieren würd mein beileid!
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mich wundert das du hier so weiter posten kannst als wäre nix !Ich wäre erstmal erledigt !!! ist schon ca. 3 Stunden her ich hab mich wieder halbwegs erfangen aber das ist echt schlimm wenn du mitn Auto fährst und siehst auf einmal deine Katze neben der Straße liegen
manyx75 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mein Beileid DJ-CSX!Unser Hund NICO ist auch Freitag früh gestorben Er war 11 Jahre und 10 Monate alt, war auch schon in letzter Zeit altersbedingt geschwächt und dazu kam dann noch, dass er krank wurde. Am Donnerstag war meine Mutter noch mit ihm beim Tierarzt, aber er ist dann friedlich zu Hause gestorben. Aber er hatte ein langes Leben und er hatte es auch immer gut bei uns.Machs gut mein Junge!
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mein Beileid DJ-CSX!Unser Hund NICO ist auch Freitag früh gestorben Er war 11 Jahre und 10 Monate alt, war auch schon in letzter Zeit altersbedingt geschwächt und dazu kam dann noch, dass er krank wurde. Am Donnerstag war meine Mutter noch mit ihm beim Tierarzt, aber er ist dann friedlich zu Hause gestorben. Aber er hatte ein langes Leben und er hatte es auch immer gut bei uns.Machs gut mein Junge! Danke ebenfalls! Wenigstens wurde er so alt! Traurig macht mich das mein Gigi noch so jung war und noch sein ganzes Leben vor sich hatte!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ist schon ca. 3 Stunden her ich hab mich wieder halbwegs erfangen aha
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ist schon ca. 3 Stunden her ich hab mich wieder halbwegs erfangenaha außerdem war er schon 3 Tage verschwunden ich habs schon befürchtet nur gefunden hab ich ihn nirgends...
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Mein Beileid DJ-CSXDas is echt hart, ich kenn das Gefühl, unsere Katze wurde auch mal von einem Auto überfahren!!Schlimm sowas
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab gerade vorher meine kleine schwarze Katze GIGI gefunden neben der Straße -> total zerfetzt und in 2 Hälften gestückelt von einem Auto Er war erst 1,5 Jahre alt siehe Avatar das tut mir so leid aber er hat es sicher gut, dort wo er jetzt ist@ manyx75mein beileid
papaya Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ohje, das tut mir leid :(Ich bin bei Tieren sehr empfindlich. Hab auch schon einige Katzen verloren. Ich versteh nicht, wie man dann als Autofahrer einfach weiter fahren kann und das Tier liegen lassen kann :(Als Autofahrer wärs für mich mit das Schlimmste, ne Katze oder nen hund zu überfahren (mal abgesehen von Personenschäden), da würd ich mir ewig Vorwürfe machen, an so nem Tier hängt ja immer noch wer, der es gern hat und es vermisst :(
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ papayatut es dir bei einem Tier nur leid, weil ein Mensch daran hängt ?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich denke das ist nur einer von vielen Gedankengängen die man hat wenn sowas passiert !!
papaya Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ papayatut es dir bei einem Tier nur leid, weil ein Mensch daran hängt ?Nein, für wie blöd hältst Du mich ? Habe selbst 5 Katzen und denke dann sicher nicht nur an den Menschen, sondern in erster Linie ans Tier. Wenn cih aber so ein Tier überfahren würde, tut es mir natürlich zuallererst um das Tier leid, logisch, aber dann würde mir auch sofort einfallen, dass die Familie wahrscheinlich schon auf der Suche nach ihrer Miez oder ihrem Hund ist, vielleicht auch noch Kinder da sind, die sehr an dem Tier hängen...So meinte ich das.
WM1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ papayatut es dir bei einem Tier nur leid, weil ein Mensch daran hängt ?Nein, für wie blöd hältst Du mich ? Habe selbst 5 Katzen und denke dann sicher nicht nur an den Menschen, sondern in erster Linie ans Tier. Wenn cih aber so ein Tier überfahren würde, tut es mir natürlich zuallererst um das Tier leid, logisch, aber dann würde mir auch sofort einfallen, dass die Familie wahrscheinlich schon auf der Suche nach ihrer Miez oder ihrem Hund ist, vielleicht auch noch Kinder da sind, die sehr an dem Tier hängen...So meinte ich das.sorry!!ich halte dich nicht für blöd !!!denke mir nur, dass es vielleicht welche gibt, die so denken wie ich es oben geschrieben habe.....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Ohh Mein Beileid csx der gigi sah wirklich sehr sympatisch aus so ein kleiner verspielter racker einfach urr süssss naja echt scheise solche dummen autofahrer !Echt Mein Beleid ich finde sowas echt urr schrecklich es is nicht meine Katze aber ich kann wirklich mitfühlen ich finde sowas urr traurig ! :byebye:(: :sauer: :sauer: :uff:
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab gerade vorher meine kleine schwarze Katze GIGI gefunden neben der Straße -> total zerfetzt und in 2 Hälften gestückelt von einem Auto Er war erst 1,5 Jahre alt siehe Avatar woooooohrg echt schrecklich sowas..mein zwergkaninschen habe ich auch tot gefunden, habe gedacht er wäre weggelaufen aber es war nicht so..wir haben so eine miste 10 x 10 meter groß mit holz gehabt. und als wir das holz klein schneiden wollten dann sah ich die knochen mit en bissl fell von dem kleinen zwergkaninischen..er muss wohl in einen schlitz gesprungen sein und kam nicht mehr da raus.. und er is qualvoll gestorben, er is da bestimmt verhungert..
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Thx @ all!Jetzt weiss ich wenigstens was mit ihm passiert ist, nachdem ich 3 Tage gesucht hatte! Naja es wär mir trotzdem lieber ich wüsste nichts und könnte denken er ist irgendwo hingelaufen und es geht ihm gut...
aXXit Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Auch von mir herzliches Beileid. Wenn meinem kleinen Racker sowas passieren würde, möchte ich gar nicht wissen, wie ich reagieren würde ...Echt schrecklich sowas! :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja mein Hund starb vor meinen Augen ! Sowas ist noch deftiger :(
aXXit Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Mein voriger Kater ist nach langem Leiden gestorben, da er einfach todkrank war. Er ist innerlich ausgetrocknet. Ich musste ihn einschläfern lassen. Das war auch total arg, aber ich konnte mich ein bißchen auf seinen Tod "vorbereiten".
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Mein Hund hatte es mit den Herzen !!Fast jeden 2ten Tag einen entsetzlichen Anfall hatte meinen Nund ! Krämpfe ohne ende und verlor viel wasser aus allen poren !!Ging Monate bis es dann GENAU an meinen Geburtstag vorbei war !!!Es gibt Momente die man nie vergessen wird :(
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 2 meiner Hasis sind heute gestorben ! Rossano und Luca Komisch und beiude zur Gleichen Zeit
CSX Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 das is ja echt komisch! Zur selben Zeit!? Tut mir leid für dich! Arme Hasen!
Empfohlene Beiträge