sabZ Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Nee das ist echt kein Alter ! Und holste dir ein neues Tier ? hmm jaa mal schauen bin grad dabei meine eltern zu überreden das ma ein schlappohrhäschen kaufen :D bzw. das ich mir eins kaufen darf hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hehe hab auch so eins !!! :-)))Aber eine Ratte haste ja immer noch .. deinen FREUND *ggggggggg*
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hehe hab auch so eins !!! :-)))Aber eine Ratte haste ja immer noch .. deinen FREUND *ggggggggg* looooooool 1:0 für biohase *g*gruß suicida
sabZ Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hehe hab auch so eins !!! :-)))Aber eine Ratte haste ja immer noch .. deinen FREUND *ggggggggg* gemeiiiiiiiin
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Hehe hab auch so eins !!! :-)))Aber eine Ratte haste ja immer noch .. deinen FREUND *ggggggggg*gemeiiiiiiiin Trösten tun !
WM1 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hehe hab auch so eins !!! :-)))ist das ein echter biohase ?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hehe ganz genau !!! Ein Weißen, ein Schwarzen und 3 babys nur am rennen sind ! Kann kein Auge zu machen :(
Gast Forti Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 hab n hund.er heißt ma baker
djdance Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 wir haben 4 Fröschlein. genauer gesagt 4 Rotbauch Unken
CSX Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 wir haben 4 Fröschlein. genauer gesagt 4 Rotbauch Unken ??? Frösche? naja dann hab ich auch 200 Fliegen und 100 Mäuse im Garten
WM1 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 wir haben 4 Fröschlein. genauer gesagt 4 Rotbauch Unken??? Frösche? naja dann hab ich auch 200 Fliegen und 100 Mäuse im Garten *LOOOOOOL*Hehe ganz genau !!! Ein Weißen, ein Schwarzen und 3 babys nur am rennen sind ! Kann kein Auge zu machen :(sollten da nicht die eltern der kleinen aufpassen!
djdance Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 die Frösche sind im AquaTerrarium nicht im Garten... weiß nicht was das mit Fliegen und Mäusen zu tun hat..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 die Frösche sind im AquaTerrarium nicht im Garten... weiß nicht was das mit Fliegen und Mäusen zu tun hat.. hY DJDANCE schon lange nicht mehr im Forum gesehen willkommen zurück ! Naja ich geh dann in ner Stunde cirka gassie mitn Hund !
djdance Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 schön das sich jemand an mich erinnert! naja letzte Zeit bin ich einfach nicht an den Pc gekommen wegen Uni u Ferienjob und Freizeitgestaltung aber sobald ich Zeit im Inet verbringe versuch ich hier reinzuschauen! so nun aber schluss mit ot
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 schön das sich jemand an mich erinnert! naja letzte Zeit bin ich einfach nicht an den Pc gekommen wegen Uni u Ferienjob und Freizeitgestaltung aber sobald ich Zeit im Inet verbringe versuch ich hier reinzuschauen! so nun aber schluss mit ot Ich habe noch vor Paar monaten geheisen Dj Italy AiR wir hatten auch in Icq Kontakt schade das du nicht mehr so offt im Forum bist echt Schad !
aXXit Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hi!Hier übrigens ein Bild von meinem Kater: Drauf klicken für OriginalgrößeCiao
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Okay 2 Bilder von einigen meiner Tiere *g*Hier mein Hund Agatha ! Name war ned meine Idee ! Meien Mama hat sie so genannt wegen ihrer lieblings Schirftstellerin Agatha Christie !Und hier Meine Meerschweinchen Seth Und Richi ! Jeder Filmfan weiß warum sie so heißen *g*
CSX Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Und hier Meine Meerschweinchen Seth Und Richi ! Jeder Filmfan weiß warum sie so heißen *g* hmm das ist schwer! Kenn nur einen Seth Green und Richi Rich
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Noch nie From Dusk Till Dawn gesehen ?Seth Und Richy Gecko ! LOL das enttäuscht mich jetzt bissel !
CSX Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Noch nie From Dusk Till Dawn gesehen ?Seth Und Richy Gecko ! LOL das enttäuscht mich jetzt bissel ! gesehen schon aber wieder vergessen
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Sind die süß Bio!!Will auch mal Meerschweinchen haben!
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab gerade vorher meine kleine schwarze Katze GIGI gefunden neben der Straße -> total zerfetzt und in 2 Hälften gestückelt von einem Auto Er war erst 1,5 Jahre alt siehe Avatar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ohman ... das du deine Katze auch noch so schlimm vorfinden musstest !Herzliches Beileid :-(((((((((((
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ohman ... das du deine Katze auch noch so schlimm vorfinden musstest !Herzliches Beileid :-((((((((((( Danke! Wenigstens hat er nicht leiden müssen er wurde scheinbar meterweit geschleudert da er auf einer Wiese neben der Straße lag und eben total zerstückelt war
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Booah sowas kann ich echt ned ab !Nicht bei tieren .. da isses bei mir sehr schlimm ! Arme Mieze
Empfohlene Beiträge