CSX Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 das ist schlimm! Da Gigi ist aber schon 1,5 Jahre alt und hat bisher den Kampf gegen die Autos überlebt...hoff er liegt nicht mal irgendwann auf der Straße...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ja das ist blöd wenn man an der Straße wohnt .. gerade bei Katzen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich hab eine MIETZETATZE namens JERRY!
CSX Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ja genau, gegenüber ist ne große Wiese mit tausenden Mäusen, da kann er leider nicht widerstehen da muss er über die Straße
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Naja dann würde ich doch eher ne Hauskatze bevorzugen !
Sheena_74 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich habe einen fetten faulen Kater Namens Felix.Habe ihn als Baby aus dem Tierheim geholt, er war eine Fundkatze, und in der Anfangszeit habe ich einiges durchgemacht mit ihm.Normalerweise sind Katzen aus dem Tierheim ja geimpft, entwurmt und auch frei von Flöhen. Nach einigen Tagen bemerkte ich allerdings, daß dieses kleine Knäuel mehr Flöhe als Haare auf seinem Pelz hatte. Ich also los, Flohbekämpfungsmittel geholt und erstmal die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Polstermöbel, Teppiche, Decken, eigentlich alles was aus Textil war mit diesem Zeug eingesprüht und gereinigt und natürlich auch méinen Felix ein Flohmittel verpasst.Als das überstanden war, fing er plötzlich an nicht mehr zu fressen, den ganzen Tag nur zu schlafen. Er bekam richtig hohes Fieber und der Tierarzt sagte, er hat einen Katzenschnupfen, eine für Katzen wirklich schlimme Krankheit, an der viele sterben müssen.Meine nächste Aufgabe war also, ihm täglich Medikamente einzuflösen, Fieber zu messen, Brei zu geben und ihn zu pflegen. Gottseidank hat er auch dies überstanden.Jetzt ist er 6 Jahre alt und ein richtig lieber, anhänglicher Freund geworden. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, und er mein Auto hört, springt er vom Sofa hoch und steht auf der Treppe um mich miauend zu begrüßen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Gottseidank hat er auch dies überstanden.Jetzt ist er 6 Jahre alt und ein richtig lieber, anhänglicher Freund geworden. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, und er mein Auto hört, springt er vom Sofa hoch und steht auf der Treppe um mich miauend zu begrüßen. Wie Süss finde sowas urr lieb ! So Richtig zum Knuddeln !
Jana Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Meine beiden Miezis begrüßen mich auch immer. Wenn sie meine Schritte auf der Treppe hören, dann kommen sie sofort angelaufen. Und wenn ich auf der Couch liege, dann liegen sie sofort bei mir - eine auf den Füßen, und eine auf dem Bauch.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hab auch eine katze ... is vor kurzem ein jahr alt gewordeneinen richtigen namen hat sie eigentlich ned wirklich ... der name wäre zwar Lea, aba sie hört eher auf "mietze" oda "mietz"sobald sie was draußen vor der tür hört steht sie davor und hört nimma auf zu miauen *g*beim fenster schaunbeim schlafen
CSX Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 *lieb* meine hat auch ungefähr die Größe, wenn sie so klein bleiben sind am liebsten!
DJane Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Also ich hab ne Hündin, die is jetz 4,5 Jahre alt und heißt Cora.Is ein Mischling, was da so alles mitgemischt hat weiß keiner, die Tipps gehen von Boxer über Rottweiler bis hin zum Husky. Naja der Vater war auf jeden Fall ein Altdeutscher Schäferhund, soviel steht fest.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hab einen Hund namens Charlyder sieht ja süß aus *knuddlnwill* Schaut der Hund süss aus ehrlich urr lieber Hund !
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hab einen Hund namens Charlyder sieht ja süß aus *knuddlnwill* Schaut der Hund süss aus ehrlich urr lieber Hund ! ja, finde ich auch!
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 meine Ratte (Neo) ist heute Nacht gestorben.... hoffentlich gehts ihm wo auch immer er jetzt is gut..!!Neo ich hab dich lieb..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 meine Ratte (Neo) ist heute Nacht gestorben.... hoffentlich gehts ihm wo auch immer er jetzt is gut..!!Neo ich hab dich lieb.. Ohh das tut mir Leid ! Hab auch schon viele süße Nager verloren :(
Gast DJ Berni Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Tut mir auch sehr leid, wie alt werden eigentlich solche Tiere?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Tut mir echt leid sabz !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 lieb von euch, danke.. Wie alt ist diene Ratte denn geworden ?
Jana Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Das tut mir echt leid sabz! Ist immer schlimm, wenn so ein kleines Viecherl stirbt - schließlich hat man sie ja wirklich sehr lieb...
Jana Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ,02. Sep 2004, 14:23]hab auch eine katze ... is vor kurzem ein jahr alt gewordeneinen richtigen namen hat sie eigentlich ned wirklich ... der name wäre zwar Lea, aba sie hört eher auf "mietze" oda "mietz"sobald sie was draußen vor der tür hört steht sie davor und hört nimma auf zu miauen *g*beim fenster schaunbeim schlafenIst die süß!!!! Die würd ich am liebsten auch mal knuddeln - bin total verrückt nach Katzen. Das sind meine beiden Süßen: Snoopy, mein Kater und Mini, seine Schwester. Auf dem Foto "sitzt" sie neben mir vorm PC und schaut mit ins Forum rein MiniSnoopy
sabZ Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 lieb von euch, danke..Wie alt ist diene Ratte denn geworden ? leider nicht sehr alt.. 2jahre ca.. als ich sie gekauft hab war sie allerdings schon älter als uns eräzhlt wurde, vermuten zumindest meine eltern als sie starb gings ihr am tag davor und die wochen nämlich noch bestens (immer brav gefuttert usw.)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Nee das ist echt kein Alter ! Und holste dir ein neues Tier ?
DjGigo Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hab eine Katze!am liebsten sind mir die kleinen mit denen kann man sich noch wunderbar unterhalten!
Empfohlene Beiträge