Zum Inhalt springen

Habt ihr Haustiere oder welche Haustiere mögt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:daumenhoch: das ist schlimm! Da Gigi ist aber schon 1,5 Jahre alt und hat bisher den Kampf gegen die Autos überlebt...hoff er liegt nicht mal irgendwann auf der Straße... :besorgt:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja genau, gegenüber ist ne große Wiese mit tausenden Mäusen, da kann er leider nicht widerstehen :daumenhoch: da muss er über die Straße

Geschrieben

Ich habe einen fetten faulen Kater Namens Felix.

Habe ihn als Baby aus dem Tierheim geholt, er war eine Fundkatze, und in der Anfangszeit habe ich einiges durchgemacht mit ihm.

Normalerweise sind Katzen aus dem Tierheim ja geimpft, entwurmt und auch frei von Flöhen. Nach einigen Tagen bemerkte ich allerdings, daß dieses kleine Knäuel mehr Flöhe als Haare auf seinem Pelz hatte. Ich also los, Flohbekämpfungsmittel geholt und erstmal die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Polstermöbel, Teppiche, Decken, eigentlich alles was aus Textil war mit diesem Zeug eingesprüht und gereinigt und natürlich auch méinen Felix ein Flohmittel verpasst.

Als das überstanden war, fing er plötzlich an nicht mehr zu fressen, den ganzen Tag nur zu schlafen. Er bekam richtig hohes Fieber und der Tierarzt sagte, er hat einen Katzenschnupfen, eine für Katzen wirklich schlimme Krankheit, an der viele sterben müssen.

Meine nächste Aufgabe war also, ihm täglich Medikamente einzuflösen, Fieber zu messen, Brei zu geben und ihn zu pflegen. Gottseidank hat er auch dies überstanden.

Jetzt ist er 6 Jahre alt und ein richtig lieber, anhänglicher Freund geworden. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, und er mein Auto hört, springt er vom Sofa hoch und steht auf der Treppe um mich miauend zu begrüßen.

Geschrieben
Gottseidank hat er auch dies überstanden.

Jetzt ist er 6 Jahre alt und ein richtig lieber, anhänglicher Freund geworden. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, und er mein Auto hört, springt er vom Sofa hoch und steht auf der Treppe um mich miauend zu begrüßen.

Wie Süss finde sowas urr lieb ! So Richtig zum Knuddeln ! :wiegeil::traurig:

Geschrieben

Meine beiden Miezis begrüßen mich auch immer. Wenn sie meine Schritte auf der Treppe hören, dann kommen sie sofort angelaufen. Und wenn ich auf der Couch liege, dann liegen sie sofort bei mir - eine auf den Füßen, und eine auf dem Bauch.

Geschrieben

hab auch eine katze ... is vor kurzem ein jahr alt geworden

einen richtigen namen hat sie eigentlich ned wirklich ... der name wäre zwar Lea, aba sie hört eher auf "mietze" oda "mietz"

sobald sie was draußen vor der tür hört steht sie davor und hört nimma auf zu miauen *g*

beim fenster schaun

PA311339.jpg

beim schlafen

PICT5304.jpg

Unbenannt2.jpg

Geschrieben

Also ich hab ne Hündin, die is jetz 4,5 Jahre alt und heißt Cora.

Is ein Mischling, was da so alles mitgemischt hat weiß keiner, die Tipps gehen von Boxer über Rottweiler bis hin zum Husky. Naja der Vater war auf jeden Fall ein Altdeutscher Schäferhund, soviel steht fest.

Geschrieben
Hab einen Hund namens Charly

P5301323.JPG

der sieht ja süß aus *knuddlnwill* :dancingbear:

Schaut der Hund süss aus ehrlich urr lieber Hund !

ja, finde ich auch!

Geschrieben
meine Ratte (Neo) ist heute Nacht gestorben.... hoffentlich gehts ihm wo auch immer er jetzt is gut..!!

Neo ich hab dich lieb..

Ohh das tut mir Leid ! Hab auch schon viele süße Nager verloren :(

Geschrieben

Tut mir auch sehr leid, wie alt werden eigentlich solche Tiere?

Geschrieben
,02. Sep 2004, 14:23]hab auch eine katze ... is vor kurzem ein jahr alt geworden

einen richtigen namen hat sie eigentlich ned wirklich ... der name wäre zwar Lea, aba sie hört eher auf "mietze" oda "mietz"

sobald sie was draußen vor der tür hört steht sie davor und hört nimma auf zu miauen *g*

beim fenster schaun

PA311339.jpg

beim schlafen

PICT5304.jpg

Unbenannt2.jpg

Ist die süß!!!! Die würd ich am liebsten auch mal knuddeln - bin total verrückt nach Katzen.

Das sind meine beiden Süßen: Snoopy, mein Kater und

Mini, seine Schwester. Auf dem Foto "sitzt" sie neben mir vorm PC und schaut mit ins Forum rein :turntables:

Mini

Snoopy

Geschrieben
lieb von euch, danke..

Wie alt ist diene Ratte denn geworden ?

leider nicht sehr alt.. 2jahre ca.. als ich sie gekauft hab war sie allerdings schon älter als uns eräzhlt wurde, vermuten zumindest meine eltern als sie starb gings ihr am tag davor und die wochen nämlich noch bestens (immer brav gefuttert usw.)