DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich dachte mir weil ich ne kleine Baby Katze habe die erst paar wochen alt is müsste,das Thema echt interessant sein und meine Freundin hat auch 2 Katzen und 2 Hunde !Welche Tiere mögt ihr oder welche Tiere habt ihr zuhause oder wo ??Was sind euchre Favoriten bei den Tieren ?Ich dachte mir das Thema muss recht interessant sein denn ich liebe Hunde sehr,und habe gedacht das sicher von euch viele in Forum Tiere haben denk ich mir mal !Ich finde Die schönste Hunderasse is Golden Redviver Schäferhunde und Haskies !Welche Hunderassen gefallen euch so ? Oder Steht ihr auf ganz andere Tiere ? Naja viel Spass mit dem Thread und viel Spass beim Lesen ich hoffe euch gefällt,das Thema weis ned obs gut ankommt aber ich dacht ma das muss interessant sein !Schöne Grüsse !!!!!!! DeeJay DanZare/ Marc
Jana Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 So einen Thread hab ich schonmal aufgemacht. Müsstest du mit der Suchfunktion eigentlich finden.
CSX Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 wie gesagt hab ne kleine schwarze Katze namens "GIGI"
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 hatte mal ein hund. war schön, aber leider stirbt jedes tier einmal
aXXit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 "Haskies"? Also ich hab nen Kater namens "Robbie". Hab ich aber schon mal wo erwähnt ...
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 "Haskies"? Also ich hab nen Kater namens "Robbie". Hab ich aber schon mal wo erwähnt ... ja, guckst du in janas thread
dj-jani Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ich hab ein meerschweichen namens speedy
sabZ Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ich hab ne katze namens Puppi (schwuler name, nicht selbst ausgedacht..) und ne ratte namens Neo ;)
sabZ Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Welche Hunderassen gefallen euch so ?Ich find die sogenannten "Kampfhundrassen" ua süß.. was mein schatz wiederum überhaupt nicht versteht ^^Puuuuutzig (Dobermann):Sweeet (Pitbull):Hmm zwar kein Kampfhund aber auch zum knutschen (Labrador):
sabZ Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hab einen Hund namens Charly der sieht ja süß aus *knuddlnwill*
CHB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 hatte mal ein zwergkaninschen ... aber leider
papaya Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Das ist mein Häschen. Zugegeben, es ist jetzt ein wenig größer und fetter ;) Da war es noch ganz klein. Ansonsten haben wir zu Hause einige Katzen, wenn ich da noch Fotos raushole, sprenge ich den Thread glaube ich *g*EDIT: Mein 1000. Posting und es gilt meinem süßen Hasen..wie schön :)
belina Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 das is meine mutzi wie sie grad mit meinem golf knutscht!!!und hier ihre lieblingsbeschäftigung!!!ja is ein feines katzenvieh und werden wir sicher nie hergeben!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich besitze Tiere ich ich auch mag Merrschweinchen und Hasen + Vogel und einen Rauhaardackel :-)))
sabZ Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Das ist mein Häschen. Zugegeben, es ist jetzt ein wenig größer und fetter ;) Da war es noch ganz klein. Ansonsten haben wir zu Hause einige Katzen, wenn ich da noch Fotos raushole, sprenge ich den Thread glaube ich *g* ich find schlappohr hasen so liiiiieb, hatte selbst mal einen....wenn ich so drüber nachdenke hatte ich ee schon viele tiere.. also mal 3 zwergkaninchen, zwei birds, zwei katzen, zwei mäuse und eine ratte (aber alles innerhalb einer zeitspanne von 14 Jahren ;)) davon leben tun leider nur mehr wie vorhin geschrieben eine Katze & die Ratte
Gast DJ Berni Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Is die süß, hatte auch mal so eine ähnliche
CSX Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 so ähnlich schaut da Gigi aus nur hat er noch einen weißen Fleck am Hals und an der Schwanzspitze und kleiner ist er noch
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hahahaha aso ! Naja hatte mal meinen Hamster GIgi genannt ! Nach 3 Tagen war er tot ! ALso lass ich es lieber :(Süßer Teddy Hamster
sabZ Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hahahaha aso ! Naja hatte mal meinen Hamster GIgi genannt ! Nach 3 Tagen war er tot ! ALso lass ich es lieber :(Süßer Teddy Hamster wieso schon nach 3 tagen?? (sry das ich frage..)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wiess ned... hatte den 3 Jahre .. dann nannte ich ihn Gigi und er war tot ! Kein Scherz :(LOL war wohl ein shlechtes Omen oder so !
Empfohlene Beiträge