Diamond Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Was willst mit sovielen T-Shirts???? die sind nicht nur für mich, ka angst
Mitch Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 @ bernifoxna geh, hättest für mich eines mitbestellen können.will ja schon lange eines haben, aber hat bis jetzt nicht geklappt.
Du$terLizZ Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hi Leuz es ist sehr dringend!! Wo kann Ich den Shop in Rimini finden hab nirgends ne Map gesehen wo es genau liegt Kann mir wer da helfen schnell?? Spätestens bis 18 Uhr weil meine Schwester (15) heute Klassenfahrt nach Rimini macht und da könnte sie mir was mitbringen also wer weiss wo ich es genau finde?
manyx75 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Der Shop ist glaub ich direkt in den Altromondo Studios.Discoteca Altromondo StudiosVia Flaminia 35847037 Miramare di Rimini (RN)www.altromondo.com
EDDG 65 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 habs vor kurzem bestellt und ist ohne probs auf nachnahme angekommen
Empfohlene Beiträge