Zum Inhalt springen

Gigi Fanartikel

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ZCN00093_1040717223843.jpg

ZCN00094_1040723124949.jpg

Ich krieg die beiden GIGI Shirts ohne Probleme in meinen Warenkorb... joar... wär ja auch an einem interessiert... also... ähm... Sammelbstellung?!? ^^

Geschrieben

Hehe wieso habt ihr denn nicht Calli gefragt sie hätte Euch bestimmt eins

mitgebracht?!?! Ich hab beide hehe :zungeraus:

Geschrieben

... und trotzdem raff ich es net... bin zwar jetz angemeldet dort aber ich pack das nicht bis in den Warenkorb... wenn ich das T.Shirt anklicke ist im Warenkorb garnichts

Geschrieben
Wie lange würde denn sowas dauern bis man das hat?

Man kann das auf der site übrigens in englisch stellen...

Bestenfalls würde es genauso schnell gehen wie mit den CD's ;-P

Also bei mir klappt alles?!? Vielleicht brauch man eine MIndestbestellung, die man schon mal hatte für eine GIGI Shirt bestellung? *sfg* na des wäre bekloppt...

Geschrieben

mann... ich kriege gleich nen Kollaps... man kann das nicht dort bestellen... es geht einfach nicht :faustrot::faustrot::faustrot:

Die ganzen anderen Sachen gehen... aber das nicht

Geschrieben

mann... ich hab zwar eins... aber das hab ich selber bedrucken lassen und das wirkt schon sehr verweißlicht... vorne das cover der uc1 und hinten das mon flügelzeichen... aber alles ziemlich klein (das cover z.b. etwa doppelt so groß wie das original cover)

Geschrieben
mann... ich hab zwar eins... aber  das hab ich selber bedrucken lassen und das wirkt schon sehr verweißlicht... vorne das cover der uc1 und hinten das mon flügelzeichen... aber alles ziemlich klein (das cover z.b. etwa doppelt so groß wie das original cover)

Wenn Du wirklich ein neues willst, dann lass Dir doch ein neues bedrucken. Im Notfall ist das besser als gar nix. Und dann kannste auch bisl was "Aktuelleres" draufdrucken lassen, wenn Du willst.

Geschrieben

ein selbstbedrucktes wäre meiner meinung nach eh besser, da steht dann das "Altromondo" nicht oben und außerdem gibt es dann keinen, der das gleiche shirt hat wie du!

Geschrieben
mann... ich kriege gleich nen Kollaps... man kann das nicht dort bestellen... es geht einfach nicht :wiegeil::traurig::daumenhoch:

Die ganzen anderen Sachen gehen... aber das nicht

bei mir is ganz gleich...... :daumenhoch:

Geschrieben

Ich weiß jetz wo der Fehler liegt!

Wennst die Sprache auf Englisch stellst dann funktionierts nimmer!

Aber wennst beim italienisch bleibst dann siehst deine neuen Shirts im Warenkorb!

Geschrieben

So i hab grad Shirts um fast 200 Euro bestellt! ;o)

Wenn mir welche übrigbleiben sollten verkauf ichs natürlich hier übers forum!

Weiß jemand wie lange das zirka dauert bis die Ware bei mir ankommmt?