Diamond Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hey Leute!Fährt vielleicht in nächster Zeit jemand von euch ins Altromondo?Würde ein paar T-Shirts usw brauchen.....Wenn ja bitte melden!
Diamond Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 http://shop.altromondo.com/shop/ danke aber probier da mal bitte T-Shirts in den Warenkorb zu bekommen!
Callimera Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hm.... Versteh das Problem nicht... ich bring sie in den Warenkorb!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Genau und beim Abschluss einfach kaufen !
Diamond Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Ich bring auch alles in den Warenkorb, nur eben die neuen Gigi Shirts nicht....
Whistle Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich krieg die beiden GIGI Shirts ohne Probleme in meinen Warenkorb... joar... wär ja auch an einem interessiert... also... ähm... Sammelbstellung?!? ^^
Kilian Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe wieso habt ihr denn nicht Calli gefragt sie hätte Euch bestimmt einsmitgebracht?!?! Ich hab beide hehe
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wie lange würde denn sowas dauern bis man das hat?Man kann das auf der site übrigens in englisch stellen...
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ... und trotzdem raff ich es net... bin zwar jetz angemeldet dort aber ich pack das nicht bis in den Warenkorb... wenn ich das T.Shirt anklicke ist im Warenkorb garnichts
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 bitte antwortet schnell... weil ich das t-shirt bis samstag haben will
Whistle Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wie lange würde denn sowas dauern bis man das hat?Man kann das auf der site übrigens in englisch stellen... Bestenfalls würde es genauso schnell gehen wie mit den CD's ;-PAlso bei mir klappt alles?!? Vielleicht brauch man eine MIndestbestellung, die man schon mal hatte für eine GIGI Shirt bestellung? *sfg* na des wäre bekloppt...
Kilian Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 bitte antwortet schnell... weil ich das t-shirt bis samstag haben will Bis Samstag hast du es nie!
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 nein... bei den anderen sachen geht es... nur nicht bei den neuen T-Shirts (ich hätte gerne das schwarze mit dem großen Mon Zeichen vorne)
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 dort steht aber in ganz Europa innerhalb 2 Tagen...
Whistle Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 wenn du per kreditkarte zahlst geht das schon... hat die wer???
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 mann... ich kriege gleich nen Kollaps... man kann das nicht dort bestellen... es geht einfach nicht Die ganzen anderen Sachen gehen... aber das nicht
papaya Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Keep cool, bis SAmstag schaffst Du es so oder so 100%ig nicht mehr.
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 mann... ich hab zwar eins... aber das hab ich selber bedrucken lassen und das wirkt schon sehr verweißlicht... vorne das cover der uc1 und hinten das mon flügelzeichen... aber alles ziemlich klein (das cover z.b. etwa doppelt so groß wie das original cover)
papaya Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 mann... ich hab zwar eins... aber das hab ich selber bedrucken lassen und das wirkt schon sehr verweißlicht... vorne das cover der uc1 und hinten das mon flügelzeichen... aber alles ziemlich klein (das cover z.b. etwa doppelt so groß wie das original cover)Wenn Du wirklich ein neues willst, dann lass Dir doch ein neues bedrucken. Im Notfall ist das besser als gar nix. Und dann kannste auch bisl was "Aktuelleres" draufdrucken lassen, wenn Du willst.
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ein selbstbedrucktes wäre meiner meinung nach eh besser, da steht dann das "Altromondo" nicht oben und außerdem gibt es dann keinen, der das gleiche shirt hat wie du!
Diamond Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 mann... ich kriege gleich nen Kollaps... man kann das nicht dort bestellen... es geht einfach nicht Die ganzen anderen Sachen gehen... aber das nicht bei mir is ganz gleich......
Diamond Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Ich weiß jetz wo der Fehler liegt!Wennst die Sprache auf Englisch stellst dann funktionierts nimmer!Aber wennst beim italienisch bleibst dann siehst deine neuen Shirts im Warenkorb!
Diamond Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 So i hab grad Shirts um fast 200 Euro bestellt! ;o)Wenn mir welche übrigbleiben sollten verkauf ichs natürlich hier übers forum!Weiß jemand wie lange das zirka dauert bis die Ware bei mir ankommmt?
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Was willst mit sovielen T-Shirts????
Empfohlene Beiträge