Moosi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, wer denn dieser geheimnisvolle "T.Parlo" ist, dessen Name im Booklet der "il grande viaggio" Compilation steht, hier die Antwort:Als Gigi entschieden hat, "Natale" zu re-interpretieren, wusste er nicht mehr wo er die Vinyl hingetan hat... folglich wusste er auch die Credits von dem Track nicht mehr ... als er dann das Cover veröffentlichen wollte, fehlte ihm Titel + Autor.. (was dann auch erklärt warum bei "published by: copyright control" steht )Als Urheber hat sich Gigi was ganz besonderes einfallen lassen: "T.Parlo" - was auf Deutsch soviel wie T.sprich heißt, damit sich der Autor meldet *gg*Nachdem die "il grande viaggio" veröffentlicht wurde, hat sich tatsächlich der Urheber gemeldet ...
Voel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 weiß ich schon ... steht im gigi forum... aber das T. Parlo steht für Ti Parlo ! das heißt "Ich spreche zu dir" (laut nem Übersetzer )Der Urheber ist übrigens Christian Morgenstern ... ein deutscher der 2003 leider im Alter von 27 Jahren gestorben ist. Das Original heißt X-Mas in Freiburg. Ich werde den Song bald bekommen... mach dann ne HP ...Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn Gigi nicht mehr wusste wo er die Vinyl hingetan hat... wie kann er dann überhaupt nen Song drauß machen? Verstehe ich net
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Also X Mas in Freiburg ist der Hammer und echt Natale !!!
Marion Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn Gigi nicht mehr wusste wo er die Vinyl hingetan hat... wie kann er dann überhaupt nen Song drauß machen? Verstehe ich netNaja vieleicht spukte ihm die Melodie im Kopf umher .
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn Gigi nicht mehr wusste wo er die Vinyl hingetan hat... wie kann er dann überhaupt nen Song drauß machen? Verstehe ich netNaja vieleicht spukte ihm die Melodie im Kopf umher .entweder das, oder er hat die vinyl erst verloren als er mit dem song schon fertig war@ Moosiinteressante info!@ Voelhat Gigi das gepostet?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 @ WM1 !Es ist Tatsache das Morgenstern es zu erst gebracht hat ! Und das vor längerere Zeit ! Einfach cool das Lied
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 @ WM1 !Es ist Tatsache das Morgenstern es zu erst gebracht hat ! Und das vor längerere Zeit ! Einfach cool das Liedja, steht eh schon obenwollte wissen, ob Gigi die geschichte mit der vinyl gepostet hat oder ob das nur erzählt wurde
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Achso Sorry ! Habs falsch verstanden !!!
Moosi Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Gigi hat es gepostet und zwar hier *gg*
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Bei mir findet er die Seite nicht. Er verlinkt automatisch auf die Startseitedes Forums.
Moosi Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 huch, da hat er den link nicht genommennochmal: http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...rchTerms=nataleganz unten!
Empfohlene Beiträge