Zum Inhalt springen

Clubbticket - Love Can't Save You (Wasabi Rmx!)

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ende September:

Clubbticket - Love Can't Save You

mit Remixen von

- Wasabi

- ...

Wenn es so gut wird wie die letzte Single... Jam Jam... *froi* :ichgottdunix:

edit by acido :

hab mal die hps hier hin gepostet :

Extended Mix probe

Trance Mix probe

Wasabi Mix probe

• 8 Monate später...
Geschrieben

naja kann man sich anhören ich gebe mal bewertung07.gif für den song

Geschrieben

Die Grundaussage des Tracks ist zwar für meine Begriffe mit das Letzte überhaupt was auf dieser Welt stimmt, aber da steckt wohl eine persönliche Erfahrung bzw. Intention des Acts dahinter... zur Bewertung (bei der ich die Intention des Acts allerdings abstrahiere):

Extended Mix -> 9 / 10 Punkte ; geht echt gut ab, melodisch is der Track einwandfrei, da passt alles, der Bass sowie FX bringen den Track so richtig zum grooven...

Trance Mix -> 9 / 10 Punkte ; schön tranciger Rmx, und wer etwas näher hinhört merkt auch hier deutliche Groove-FX...

Wasabi Remix -> 10 / 10 Punkte ; ich kannte bislang keinen einzigen Rmx oder Track von diesem "Wasabi", aber jetzt weiß ich, dass er mächtig losrockt...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamt -> 9,333333333... / 10 Punkte = 9,3 / 10 Punkte

FAZIT: Eine selten geile Scheibe, wie ich finde, was auch durch die Punkte (& Begründungen) auf die jeweiligen Rmxes und damit letztlich auch durch die Punkte auf den Gesamtstand deutlich gezeigt wird... :dancingbear: