el_real Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Mitte September:Bulldozzer - Face da Bassmit Remixen von- Pulsedriver- Tune Up Mix- ...Wir dürfen gespannt sein...
dj mike d Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 also da bin ich wirklich einmal gespannt.
Static Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hab mal Hörproben für euch:Bulldozzer - Face da Base (A1 Tune Up Remix)Bulldozzer - Face da Base (B2 Original Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Danke sehr und Willkommen im Forum !!!!!!
el_real Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Auch willkommen von mir.... A1: B2: 8.Gefällt mir! Wo is der Pulle Remix?
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Soo nun haben ich gehört den Pulle Remix... Phatt Remix... da soll mal einer sagen Pulle kann nix... Ist auf der Dancecore X-Plosion drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Klingt doch eh immer wieder alles gleich bei den Typen
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Genau Bio hat völlig recht! Den Pulsi Remix hab ich noch nicht gehört aber ich erwarte das übliche!
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Klingt doch eh immer wieder alles gleich bei den Typen Und bei Gigi auch... Ich würde sagen erstmal besser machen und dann meckern... Er macht seine Kohle mit diesen fix produzierten Remixen, mehr als mit den guten Sachen damals... Und er rooxx noch immer, meistens...
Empfohlene Beiträge