Gast Discosteppa Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Yeppa!!!Kennt ihr sie noch? Die beliebte Gameshow damals auf Tele 5?Und was am allerschönsten ist: Sie wird wieder von JOCHEN BENDEL moderiert!Aber was ncoh viel schöner ist:Ab sofort heißt es nicht mehr Männer gegen Frauen, sondernDEUTSCHLAND GEGENÖSTERREICH ! ! ! Start ist am 25. Oktober auf! Wo? Natürlich auf Tele 5!Ich persönlich freu mich drauf!!! Discosteppa
Kilian Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 WOW Wie geil. Ruck Zuck hab ich geliebt!!!Vorallem Jochen Bendel ist echt cool drauf.Kennt von euch noch wer Dr. Ben???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 >Kenn ich Gar ned Komisch !!!!!!!!!!!!!
Gecki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 JAAAA, a wunderbare geile Gameshow is back!Da werd ich sicher öfter reinzappen Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Muss aber sehr gut gewesen sein wenn du von diese Show so beeindruckt bist !
Gecki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Muss aber sehr gut gewesen sein wenn du von diese Show so beeindruckt bist !Yep, stimmt - Schau es dir mal an, sobald es wieder kommt (falls du Tele5 kriegst) Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Da freu ich mich aber auch wieder, die hab ich immer geschaut!Aber die hat ja auf einen anderen Sender auch gespielt, denn den Tele 5 hab ich noch nie gehabt und trotzdem geschaut.? GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Muss aber sehr gut gewesen sein wenn du von diese Show so beeindruckt bist !Yep, stimmt - Schau es dir mal an, sobald es wieder kommt (falls du Tele5 kriegst) Greetz,Gecki Ich kenne diesen Sender gar nicht Tele 5 ich habe Kabel Fernsehen und Atv und,alles aber das kenn ich ned mal wie kriegt mann den Sender ?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Jochen Bendel ist ein Gott ! guckt euch auf Tele 5 Nachtfalke an ! hammer !
Kilian Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Nachtfalke schau ich nicht weil ich Big Brother ned mag.Aber Jochen Bendel hat vor ein paar Jahren bei uns die Morning Show im Radio gemacht. War wirklich spitze. Wurde aber leider abgesetzt
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Egal Nachtfalke verarscht die BB bewohner eh nur ! Zugeil muss ich sagen !!!
DJ FX Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ja genua auf TM3 hab ich mir das immer angeschaut!Danke K - D´Ago! GrüßeDj FX
CHB Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ruck zuck ist sau geil ! das punkt punkt t-shirt
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Jo ich hoffe nur das es dann ned wieder so einen Ger - AT Krieg im Forum kommt wie zuletzt die OST vs WEST Geschichte im letzten Thread !!!Its Only A Game
Gecki Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ich kenne diesen Sender gar nicht Tele 5 ich habe Kabel Fernsehen und Atv und,alles aber das kenn ich ned mal wie kriegt mann den Sender ? Dürfte auch kein Problem sein:Soweit ich mitbekommen habe wird RuckZuck ab 25. Oktober auch auf ATV laufen Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge