DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Am 1. September soll die Biographie des britischen Entertainers Robbie Williams erscheinen. Auf der Homepage von 'News of the World', einer britischen Zeitung, sind schon Vorab-Auszüge zu lesen. In den Auszügen geht es um Robbies Lust auf Sex bei Video-Aufnahmen, seine zügellosen Feten mit Stripperinnen, um seine Groupies und seine Erfahrungen mit Frauen aus dem Horizontal-Gewerbe.Williams behauptet, jetzt ein paar Gänge zurückschrauben, mit einer Frau und Kindern glücklich werden und einfach ein echter Familienmensch werden zu wollen.Quelle: www.bild.t-online.de
DJ Tom Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wird sicher wieder ein Verkaufsschlager!!!
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 aha. ich finde es auf jeden fall gut, dass er eine pause macht.2005 oder 2006 wird er mit sicherheit wieder durchstarten.
Gast Forti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 naja sein xxx geschichten werden wahrscheinlich nicht veröffentlich oder sein drogen stories.........aber wahrscheinlich sein damalige aussage: lass die leute doch kopieren, ich verdiene sowieso mein geld!der typ ist schwach im kopf!
Empfohlene Beiträge