Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Viele kennen ihn als Barbar, aber wir wollen hier die andere Seite zeigen vom Famielienvater & dreifachen Meister im Gesellschaftstanz *lol* Der Film is wirklich TOP"Ab ins Nazi-Mobil" *looooooool*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 So gleich gebe ich mir SWAT mit Collin Farell !!!
CSX Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 So gleich gebe ich mir SWAT mit Collin Farell !!! den muss ich mir auch mal geben! Sicher nicht schlecht!
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Der ist sehr Gut, solche Polizeifilme mag ich, war der letzte den ich im Kino gesehen hab (im Dezember letzten Jahres)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dann haste sicher auch *der Einsatz* mit Farell und Pacino gesehen hm ???
Titanmusic Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Habe gerade National Security gesehen, war ganz nett aber nix besonderes
DJ Vega Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich hab endlich mal "fight club" gesehen.saugeiler film.gruß suicida
CSX Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 ich hab endlich mal "fight club" gesehen.saugeiler film.gruß suicida ja geiler Film! Vor allem das Ende! ->
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Besonders ein sehr intelligenter Film !!!Hab Manchurian Kandidat gesehen ! OHMANNNNNN WAS FÜR EIN SCHEISS ! HAT GAR NIX MIT POLITIK ZU TUN !!!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 eben gesehen:2Fast 2FuriousHammageilman so vieles taucht in NFSU2 wieder auf... *g*
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Heute ist meine Amazon-Lieferung angekommen (gestern abend abgeschickt, heute schon da, das ist SCHNELL! :D)drin waren die 2 DVD's von SPIDER-MAN 2!!!
Titanmusic Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Habe heute 2 Filme gesehen:Der Wixxer und Spiderman 2 (fand ich einen Tick besser als Teil 1)
MC Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Habe gerade White Chicks gesehen, nichts besonderes der film ()
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL jo der Teil ist sooo behindert !!! Ich habe mal wieder Herr Der Ringe gesehen ! Eifnach genial !Teil II besonders !
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL jo der Teil ist sooo behindert !!! Ich habe mal wieder Herr Der Ringe gesehen ! Eifnach genial !Teil II besonders ! ja Teil 2 find ich auch am besten! Teil 3 zieht sich einfach zu lange!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja ich mag eigentlich 1- und 3 am liebsten abe rheute hat er mir sehr gefallen ! Naja und bin ned mal ganz durch !!!Hehe gucke gleich weiter Orks Rulen *g*
Titanmusic Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Gucke gleich "Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden" die Fortsetzung von einem meiner Lieblingsfilmen "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und seinen Griswold's
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Gucke gleich "Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden" die Fortsetzung von einem meiner Lieblingsfilmen "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und seinen Griswold's Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meiner auch ! Traditionell jedes Jahr vor Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe mit seiner Einladung zum Fettfreien kochen mwuahahaha !!Eddi ist sau cool mit seiner Platikschiene im Kopf !Rotzi der Hund !GENIAL DER FILM! !! BESTE WEIHNACHTSFILM EVER !!
Gast DeeDee Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Gucke gleich "Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden" die Fortsetzung von einem meiner Lieblingsfilmen "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und seinen Griswold's Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meiner auch ! Traditionell jedes Jahr vor Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe mit seiner Einladung zum Fettfreien kochen mwuahahaha !!Eddi ist sau cool mit seiner Platikschiene im Kopf !Rotzi der Hund !GENIAL DER FILM! !! BESTE WEIHNACHTSFILM EVER !! +++Kann ich euch nur zustimmen Die Griswolds sind einfach HAMMER!!!Er mit seiner Weihnachtsbeleuchtung.. LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Heheheheh 50000 Italienische Glühlampen ! Oder der Eichhörnchen Alarm ! LOL würde nie langweilig werdne der Film !!!
Titanmusic Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Heheheheh 50000 Italienische Glühlampen ! Oder der Eichhörnchen Alarm ! LOL würde nie langweilig werdne der Film !!!ohne jetzt werbung zu machen, der Film (also Teil 1) läuft am Freitag 20.15 Uhr bei RTL 2, schaue mir dann jetzt mal teil 2 von 2003 an, in dem Eddi die Hauptrolle spielt
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich fahr jetzt ins Kino und schau mirBridget Jones - Am Rande des Wahnsinns an
Titanmusic Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 NICHT VERGESSEN! Heute 20.15 Uhr bei RTL II Schöne Bescherung
Empfohlene Beiträge