Customstyler15 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) War grad im Kino und hab "Sieben Leben" mit Will Smith gesehen! Ein super Film mit einer traurigen als auch sehr mitreissenden Story. 9/10 Bearbeitet 7. Februar 2009 von Customstyler15
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) SPRITZTOUR!!!!!!!!!!!, endlich mal wieder ein Lustiger Film!Trailer:'Kinostart: im März 2009 Bearbeitet 10. Februar 2009 von Mattl
Marcdise Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) im kino oder wo gibts denn? xD Bearbeitet 10. Februar 2009 von Marcdise
Mattl Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 im kino oder wo gibts denn? xDkommt erst im März........ins Kino......
Marcdise Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 cool danke ;) schau ich mir denk ich mal an XD
Zwergal Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 hab gestern "8 blickwinkel" gesehen.hier wird der präsident ermordet und die gleiche szene sieht man immer wieder, aber halt von 8 augenzeugen und durch jeden wird das immer etwas mehr gelüftet wer der mörder istwar echt gut9/10
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 jup, fand ick damals och als ick den jesehn hab... der hat was der Film!
Il maestro1 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 hab als letzters im kino Benjamin Button gesehen sehr guter film mit Brad Pitt
Sottosopra Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ich guck grad den BundesVisionSongContest...und danach dann Jackass - The Movie!
Customstyler15 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hab gestern Freitag der 13. gesehen. Das Remake war nicht schlecht, aber aber hat mich auch nicht umgehaun
Mattl Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hab gestern Freitag der 13. gesehen. Das Remake war nicht schlecht, aber aber hat mich auch nicht umgehaunWollte ich auch reinziehen, aber Remake ist meistens net so gut!
Zwergal Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hab mir gestern mitn andre "er steht sich nicht auf dich" angeschaut.war jetzt nicht unbedingt der oberhammer, dass ich ihn mir nochmals anschauen müsste, aber war trotzdem sehr nett und die zeit ist sehr schnell vergangen7/10
CSX Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 THE PRESTIGE 10/1096 HOURS 9/10ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH 7/10SIEBEN LEBEN 7/10TRANSPORTER 7/101 1/2 RITTER 6/10DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND 7/10MADAGASCAR 7/10
Mattl Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Sieben Leben haben wir uns gestern reingezogen!Gute aber Traurige Story......
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 doch... sowas find ich viel besser als sowas wie Saw^^ist mal was anderes und alltägliches...
CSX Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 komm grade aus Watchmen...selten einen Film gesehen der so wenig Story hat und trotzdem so extrem in die Länge gezogen wurde...wenns nicht so laut gewesen wäre und mir davon der Schädel gebrummt hätte, wär ich glatt eingeschlafen :D
Matador Dj Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Wie war er sonst?Ich kenn das Comic zb nicht......wärs trotzdem interessant?
CSX Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Wie war er sonst?Ich kenn das Comic zb nicht......wärs trotzdem interessant?von der Optik her könnte man nichts aussetzen, aber 3 Stunden sind einfach zu lang und es passiert einfach nichts, es wird nur geredet, geredet, geredet und es kommt zu keinem Ende! Außerdem spielt der Film in den 80ern, darum wirkt er etwas altmodisch. Und dieser Riesen-Schlumpf :D naja ich glaub entweder man liebt den Film oder man hasst ihn! Da werden die Meinungen sicher auseinandergehen!Ich würde ihm 6/10 Punkten geben.Er ist wohl etwas zu strange und verliert sich zuviel in Details.Glaube nicht das das in Europa hier ankommt.
GigiFan99 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 WatchmenIn der ersten Stunde dachte ich mir auch oh je das kann doch nicht der film, der Film auf den ich sooo lange gewartet habe, ich muss auch sagen er hat sich wirklich hingezogen viel geredet wenigl Action, ich dachte schon das der Film ist zu ende,dann aheb ich auf die Uhr geguckt puhhh ne der geht noch eine weile, darüber war ich sehr froh,dann hat der Film auf wirklich los gelegt zum schluß habe wirklich nur noch gesagt irre der Film ist ein Meisterwerk. Fazit: der Film braucht die zeit für den Aufbau (ähnlich wie bei King Kong) um sich dann ganz zu entfalten, und wenn das passiert ist läuft alles. Rorschach ist am coolsten.
CSX Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ja stimmt ich würd sagen der Film braucht seine Zeit um die Charaktere einzuführen, weil die keiner kennt und man am Anfang völlig im Dunkeln tappt. Man steigt in den Film ein und hat keine Ahnung um was es geht.Das Problem ist das man nach 2 Stunden schon so k.o. ist, das einen oder mich das Ende auch nicht mehr vom Hocker gerissen hat ;)Ich glaube ich werde mir mal eine Zweitsichtung auf DVD gönnen und mir einen Tag aussuchen, an dem ich nicht so müde bin Bearbeitet 7. März 2009 von CSX
GigiFan99 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 OK bei uns habe sie eine Pause gemacht deswegen war es nicht ganz so anstrengend, obwohl ich mich ja die erste Stunde auch ganz schön halten musste, aber ab den Gefängnisausbruch ging es ja los. Und sicher ist das ich ihn mir später auch nochmal auf in ruhe auf Blu Ray anschauen werde.
Empfohlene Beiträge