ShadowMP Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Charlie und die Schokoladenfabrik ist ein klasse Film, mir gefällt der - genauso wie Sweeney Todd - richtig gut. Tim Burton macht generell ziemlich geniale Filme, sehr abgedreht, aber echt gut inszeniert, mit viel Phantasie und viel Gesellschaftskritik. Naja und über die Qualitäten von Johnny Depp muss man nicht lange herumreden, der Typ ist einfach ein genialer Schauspieler - den hatte ich viel zu lange verkannt.^^Tatsächlich Liebe ist allerdings auch ein extremst guter Film, hab den sicher schon fünfmal gesehen und er war mir nie langweilig - genau das richtige zu Weihnachten. :)
GigiFan99 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 POSTEL was für ein Sch**** Film man UWE was soll das sein, mit den Kindern fand ich ja richtig scheiße
Zwergal Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 gestern gesehen:dark knight - kann auch nur wieder sagen wie super gut der film ist, obwohl mich normal solche art von filmen nicht interessiertbruce allmächtig - einfach super witzig :)
gemini Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Charlie und die Schokoladenfabrik ist ein klasse Film, mir gefällt der - genauso wie Sweeney Todd - richtig gut. Tim Burton macht generell ziemlich geniale Filme, sehr abgedreht, aber echt gut inszeniert, mit viel Phantasie und viel Gesellschaftskritik. Naja und über die Qualitäten von Johnny Depp muss man nicht lange herumreden, der Typ ist einfach ein genialer Schauspieler - den hatte ich viel zu lange verkannt.^^Tatsächlich Liebe ist allerdings auch ein extremst guter Film, hab den sicher schon fünfmal gesehen und er war mir nie langweilig - genau das richtige zu Weihnachten. :)Fand diesen Film leider nie so richtig gut ... finde den Original Film viel Kindgerechter ... mit Gene Wilder ... das die Tim Burton Version ab 6 sein soll ... naja ... da kann ich mal wieder die FSK nicht verstehen .. mit den ganzen Fratzen in der Szene wo die Puppen verbrennen ... und Willy Wonka wird da irgendwie asl Psycho dargestellt ... abwohl das im Buch von Roald Dahl keinesfalls der Fall ist ... naja ... gucke jetzt jedenfalls ... Willy Wonka und die Schokoladenfabrik ... 10/10 Bearbeitet 22. Dezember 2008 von gemini
DuckyRG Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Madagasgar 2sau geile fortsetsung
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 So siehts aus ! Hab im Kino herzlich gelacht ... mit dem Mutterschaftsurlaub ... ohman nur geil !
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 gestern hab ich "leg dich nicht mit zohan an" angeguckt (nach wie vor ein supergeiler film ^^) und "tatsächlich liebe" ein film, der wirklich immer besser wird, je öfter man ihn sieht. hätte ich nicht gedacht aber mittlerweile mag ich ihn sehr. toller film gerade um die weihnachtszeit
*TranceLady* Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Stirb langsam Teil 1.....sehr geil 9:10Heute kommt Teil 2 dran. :-)
Zwergal Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 ich steh ja so auf "liebe braucht keine ferien"... den könnt ich mir jeden tag anschauen... find den soooo toll!!!
GigiFan99 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Awake mit Jessica Alba & Hayden Christensen toller Film gute Schauspieler, unverbrauchtes Thema muss schon schlimm sein wenn man bei einer Vollnarkose trozdem alles mit bekommt. Guter Film tolle Wendungen. Ein Blick lohnt sich
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Der Tag an dem die Erde still stand.2/10Herbe Enttäuschung!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Nun alle Stirb Langsam Teile gesehen ...1-4 :)Grandios, immer noch :)
*TranceLady* Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Nun alle Stirb Langsam Teile gesehen ...1-4 :)Grandios, immer noch :)Auf jeden Fall....alle 4 Teile sind echt sehr sehr gut...kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich jetzt am besten finde.
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 gestern wieder batman - the dark knight gesehen...und er war wieder super, wie auch die letzten 4 male :D
GigiFan99 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Transporter 3 (Kino)Jason Statham und Robert Knepper (Prison Break) waren gut, Natalya Rudakova (Valentina) war einfach nur Nervig und langweilig, und hat nicht in den Film gepasst. Die Story war auch nicht gerade der Hit, ehr würde jetzt passen keine Regel mehr, nicht fragen wieso es keine Regeln mehr gibt, und immer schön das Packet öffnen. Die Action war erstklassig, trotzdem habe ich mir mehr erhofft. Der 1. Teil ist immer noch der Beste
Zwergal Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 hab mir keinohrhasen auf dvd gekauft... hat mir schon im kino gefallen.ich find die szene so goldig wo die shannon blue (heißt die so?) zum til schweiger geht und sich die schuhe binden lassen will und hat aber gar keine schuhbänder usw.ach die is sooo putzig gefällt mir sehr gut10/10
Zwergal Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 gestern SAW V im kino...war seeeehr enttäuschend, gar nicht saw-üblich.man wusste irgendwie schon genau was gleich passieren wird und wie es schlussendlich ausgeht3/10
Sottosopra Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 so heute abend gehts ins Kino... Transporter 3 wird geguckt^^ ...und vllt noch Saw V, wenn noch zeit ist! :)
Iceman Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 7 Leben im Kino... "Hmmmm" - Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein.
GigiFan99 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Black Snake MoanAbsolut genialer Film Samuel L. Jackson und Christina Ricci liefern eine Darstellerkunst vom feines ab, für mein teil Christina Ricci beste Rolle hat sie einfach hammer gespielt naja und zu Samuel muss man nichts mehr sagen genial wie immer Was noch sehr sehr lobenswert ist, der Soundtrack. Der musst gekauft werden
Customstyler15 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hab gestern Saw 5 zum Zweiten mal gesehen
Mattl Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Bolt der Superhund!Haben mein Schatz und ich uns am Wochenende reingezogen!Voll Lustig! Wieder ein Spitzenfilm für Jung und alt!
Customstyler15 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hab auch Bolt gesehen. Ist echt spitze 9/10
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Madagascar 2Ziemlich schwach, kommt nicht an den ersten Teil heran.
Empfohlene Beiträge