Gecki Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Exakt Shadow, das sollte man.Bei uns lief er glaub ich nur auf Deutsch - was bei dem Film aber ja nicht so tragisch ist, weil die gesungenen Teile eh auf Englisch mit Untertiteln sind.Greetz,Gecki
ridge Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Juno, genial witziger Film mit super Story. 9/10
Gecki Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Diese Woche "Die Schwester der Königin":Gut gemacht, wer sich auch nur ein bisschen für sogenannte "historische" Filme interessiert, wirddaran denk ich seine Freude haben.War auf Deutsch und das mag ich normal ned so gerne, aber die Übersetzung war gut gemacht - mitdem Versuch einer "höfischen Sprache" von damals.Greetz,Gecki
Paddy2010 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Love Vegas 9/10Schöner unbeschwerter FilmSuper Unterhaltung Und aufjedenfall für beide Geschlechter ^^
Gecki Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Sodala, gestern zum ersten Mal "Jäger des verlorenen Schatzes" fertig gesehen:-> Ich muss sagen ich bin der Einzige, von dem ich weiß, der mit den "Indiana Jones"-Sachenned viel anfangen kann (4er im Kino gesehen, jetzt eben den 1er, 2er und 3er folgen hoffentlich bald - 3er soll ja sehr witzig sein hab ich gehört).Und das, obwohl ich Harrison Ford sehr gerne mag - aber halt eher in so Sachen wie "Air Force One".Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 SiCKO ... echt gute Doko ... besonders der Schluss :) !!!
Gecki Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Gestern "21" im Kino:Ich bin großer Kevin Spacey-Fan, aber der Film hat mir leider gar nicht gefallen - ua war zu wenig "Drive" dahinter.Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich fand den Anfang sehr gut, dann ach der mitte wurds langweillig aber ein überraschendes Ende ;)
Gecki Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Ja genau Wally:Der Durchhänger in der Mitte - sowas macht mir den ganzen Film kaputt.Aber gut - ich freu mich auf "The Dark Knight" 8-).Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wir haben letztens auch ein paar Filme geguckt:The Gathering: Transformers. Texas: Madagaskar: Die Wannseekonferenz
ridge Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Lars and the real GirlSuper super Film :))))
Gecki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Yep ridge, von dem Film glaub ich auch, dass der gut ist hehe:Möchte ich gerne sehen.Greetz,Gecki
ridge Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Schaut hier eigentlich niemand Sopranos? :D
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Schaut hier eigentlich niemand Sopranos? :DIch, ich liebe eh Mafiafilme und in dem Fall die Serie ! James Gandolfini ist genial !!! Werde mir bald auch die DVDs kaufen !Aktuell schaue ich die ganze Indiana Jones Reihe 1-2 !Bin im Moment bei Teil 2
belina Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 war heute kung fu panda im kino.... naja auch nichts weltbewegendes... stellenweise lustig aber der oberhammer wars jetzt nicht so
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Letzte Nacht SAW 2 und vorhin 2001 Maniacs ^^Splatter****
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 so, was hab ich den letztens alles gesehen:warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken war eigentlich ok, aber nicht so super gut. n guten witz hat es hier und da10000 B.C.ganz unterhaltsam aber gut fand ich ihn auch nicht.Sunshinegaaanz stranger film, stellenweise sehr stark und dann wieder total übertrieben und langweilig. weiß nicht genau, ob ich den film mag oder nicht. auf jedenfall komisch, ABER ein sehr geiler soundtrack.und heute abend schließlichKungfu Pandaalso wir fanden ihn einstimmig saugeil. superlustig. einzig hape kerkelings stimme stört mich. freu mich schon auf die dvd, mit jack blacks stimme ist er bestimmt nochmal bessergruß Vega
GigiFan99 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 die dvd mit jack blacks stimme wieso machen die den das???
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 die dvd mit jack blacks stimme wieso machen die den das???hä? wie meinst das?jack black spricht im original (also auf englisch) die stimme von po. und ich finde die figur past wesentlich besser zu jack black als zu hape kerkeling. außerdem ist jack black eh ein megalustiger typ ^^
GigiFan99 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wenn ich das richtig verstanden habe wird die DVD dann mit jack blacks stimme sein????
DJ Vega Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wenn ich das richtig verstanden habe wird die DVD dann mit jack blacks stimme sein????wenn du sie auf englisch anguckst, logischerweise ^^
Matador Dj Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wenn ich das richtig verstanden habe wird die DVD dann mit jack blacks stimme sein????gigifan *g* trink n wenig weniger : )
GigiFan99 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 oh man schei... hin und her ich meine natürlich die deutsche DVD (die irgednwan erscheint) weil im 1. Trailer is es ja die deutsche Synchro von Jack Black
*TranceLady* Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Wir haben gesternOceans Eleven und Oceans Twelve geguckt! :-)
Empfohlene Beiträge