DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Samuel L. Jackson sagte am Ende ja noch "Gut gemacht" ich denke auch, er war dankbar das er den Fluch wohl beendet hat !
Wally44 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 1408 ;)macht doch bitte da weiter...
MichL Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Zimmer 1408:Spannungsfaktor 100% aber die Handlung war echt mieß.
vinylgroover Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Jo stimmt hab mir echt viel erwartet - von der handlung her is es ja ein vielversprechender film nur am ende wurde der film total versaut, schade drum
Iceman Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 The Amityville HorrorFand ich echt nicht schlecht, wundert mich selber ein wenig:
DuckyRG Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 The Path 9/11 Wege des Terros teil 1 + 2Intresanter Film zu der Vorgeschichte zu den anschlagen des 11 Septemper 2001keine Doku wurde richtig verfilmt
ShadowMP Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Zuletzt bei nem DVD-Abend mal wieder ein paar asiatische Filme.Infernal Affairs: Wirklich ein sehr guter Film, von dem es mittlerweile auch ein Hollywood-Remake gibt (wie könnte es anders sein^^) - The Departed. Ich kenne das Remake nicht, das Original hat mir allerdings sehr gut gefallen. Der Film ist nicht besonders actionlastig, dafür aber unglaublich spannend. Außerdem beeindrucken - wie bei asiatischen Filmen üblich - die tollen Bilder, der hervorragende Soundtrack und die Schauspieler. Kann nur jedem, der auf spannende Filme steht diesen hier ans Herz legen - auch oder vielleicht grade wenn man Departed schon gesehen hat.Außerdem aus der Kurzfilm-Reihe Three ... Extremes die Filme Box und Cut. Hier kurze inhaltiliche Zusammenfassungen:Cut: Ein durchgeknallter Schauspieler ärgert sich darüber, dass sein Regisseur ein viel zu guter Mensch ist, weshalb er ihn einem heiklen Psychotest unterzieht. Box: Auf ungewöhnliche Weise verarbeitet eine nunmehr erwachsene Zwillingsschwester den durch sie verursachten Feuertod der kleinen Schwester anderthalb Jahrzehnte zuvor.Während der erste Film von Oldboy-Regisseur Chan-Wook Park relativ blutig und teilweise eklig ist und mich nicht so recht überzeugt hat, ist der zweite Film zwar auf Anhieb nicht sofort verständlich, bietet aber mit dem sehr überraschenden Ende hervorragende Möglichkeiten über den Inhalt zu diskutieren und ihn zu interpretieren. Außerdem beeindrucken bei "Box" wiedermal die teilweise wundervollen Bilder."Cut" lebt von seiner Spannung, das Ende weiß jedoch nicht so recht zu überzeugen und lässt den Zuseher etwas ratlos zurück.
CrazyChris Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 habe mir gerade "The Core" angeschaut. Gute Abendunterhaltung, aber nichts besonderes. Bisschen weit hergeholte technik^^Aber sonst Super Film wie ich finde 6/10
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Haben heute Cube Zero geguckt.....fand ihn recht gut muss ich sagen....war natürlich wieder ziemlich ekelig, aber naja, ansich sonst ganz cool.
intro111 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Charlie Chaplins:Der Diktator ... auf ARTE :)
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Girls Untied - Alles oder nixhätte nicht gedacht das der Film mir gefällt war sehr gut und auch lustig wenn die Mädels immer rumgezickt haben.Hostelhat mir gar nicht gefallen Idee gut aber sehr schwache Umsetzung
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Gestern Abend Explorers - Ein phantastisches AbenteuerSuper Film - ist zwar schon etwas älter aber immer noch top!!! Hoffentlich kennt Ihr den....
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 SHOOTERmit Mark Wahlberg hat mir wirklich sehr gut gefallen, und Michael Peña als Nick Memphis fand ich auch irgendwie gut 8/10Ein 2. Teil wäre drin
vinylgroover Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Gerade auf Premiere Das Streben nach Glück mit Will Smith und seinem Sohn geguggt!10/10 echt ein verdammt guter film
DJ Vega Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 gestern mal wieder "der blutige pfad gottes" echtn cooler film."wir brauchen unbedingt noch ein seil" *gg*
DJ_John_Miller Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 gestern mal wieder "der blutige pfad gottes" echtn cooler film."wir brauchen unbedingt noch ein seil" *gg*"du mit deinem scheiss seil" HAHAHAEin echt geiler Film, hihi!!
Gecki Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich hab vor kurzem Æon Flux gesehen:Ein wie ich finde unterbewerteter Film mit gutem Soundtrack.Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ich guck mir in 1 Minute den Film "Goodbye Lenin" an.Ich hab den Film noch nie gesehen, hab nur Gutes drüber gelesen und auch die Story gefällt mir!
GigiFan99 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Planet Terror einfach Krass der Film
DJ_John_Miller Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 gestern "Dirty Dancing"ich wurde von meiner Freundin dazu gezwungen, gell....
DJ Vega Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) gestern "Dirty Dancing"ich wurde von meiner Freundin dazu gezwungen, gell....naja, schon klar :D ich mag den film übrigens ^^EDIT: ich hab am samstag 30 days of night gesehen. ganz unterhaltsam aber nichts besonderes Bearbeitet 26. November 2007 von DJ Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ich kenne DJ Vega nicht mehr *uff* ^^Ich schaue nachher den Rest von Three Kings !!! ^^
ridge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gerade Persepolis gesehen, sehr anspruchsvoller und trotzdem sehr sehr guter Film.
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich habe wieder Gänsehaut bekommen, diese Effekte und dieser Soundtrack.Nach wievor für mich der Film des Jahres!!!!08 wird dann die Blu Ray gekauft, einfach traumhaft!ps: Teil 2 wirds bereits gedreht!
Balingo Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 The Transformers: 9/10 ...hat mir eigentlich ganz gut gefallen.Miss Undercover 2: 4/10 ...nett, aber mehr auch nicht.7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 6/10 ...kommt leider an den Vorgänger nicht ran.Das Superweib: 5/10 ...ist ganz ok, plätschert nur teilweise zu arg vor sich hin.Crank: 8/10 ...höchst interessant und eigenartig.Sahara: 8/10 ...wer auf Action und Abenteuer steht dem wird der Film gefallen.Hautnah: 9/10 ...ja was soll ich dazu sagen...guter Film mit Jude Law.Keinohrhasen: 10/10 ...wirklich klasse! Dafür lohnt sichs 100%ig ins Kino zu gehen!!!
Empfohlene Beiträge