Paddy2010 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ElevenFourteen Sehr geiler Film, sehr witzig :-)Klick
intro111 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Frequency ... wiedermal nach langer zeit geguckt :)
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Eisprinzen, sooooooooooooooooooooooo geil wir haben das ganze Kino zusammengelacht
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Eisprinzen, sooooooooooooooooooooooo geil wir haben das ganze Kino zusammengelacht Dito... ...bei einer für mich soooo langweiligen Thematik wie Eiskunstlauf sooooo was geiles zu bringen, sowas können nur die Protagonisten... Der eine n Schlappschwanzweisenjunge der vom Mrd.-Papi hochtrainiert wurde, der andere n Sexgeiler Rocker... und die Frisuren erst.... *gg*Ich hab stellenweise keine Luft bekommen vor lachen...
Gecki Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Gestern war ich in "Little Children" - für mich ein Wahnsinn: Der beste Film, den ich 2007 bisher gesehen habe mit einer wie immer hervorragenden Kate Winslet und auch sonst guten Schauspielern (mir teilweise unbekannt, aber das hilft in dem Fall).Ich muss allerdings sagen, dass es sicher kein Film für jedermann ist, aber Freunde von "American Beauty"dürften ihn mögen - kann ihn sehr empfehlen.-> Tipp: Der Soundtrack von Thomas Newman (Komponist von "American Beauty") passt herrlich.Greetz,Gecki
Iceman Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 28 Days Later: Wäre die volle Punktzahl geworden, wenn die Plotline ab Halbzeit nicht so sehr an Stärke verloren hätte.
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Deutschland - Ein SommermärchenHaben wir uns eben auf DVD nochmal angesehen. Sehr feiner Fim! Da wird man doch direkt wieder ins letzte Jahr zurückversetzt. :-)
Wally44 Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 nach der ganzen positiven Kritik im Forum hab ich mir gestern auch Shadows DVD CRANK angesehen sehr lustig der Film
vinylgroover Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Eisprinzen, sooooooooooooooooooooooo geil wir haben das ganze Kino zusammengelacht Dito... ...bei einer für mich soooo langweiligen Thematik wie Eiskunstlauf sooooo was geiles zu bringen, sowas können nur die Protagonisten... Der eine n Schlappschwanzweisenjunge der vom Mrd.-Papi hochtrainiert wurde, der andere n Sexgeiler Rocker... und die Frisuren erst.... *gg*Ich hab stellenweise keine Luft bekommen vor lachen... also ich fand den film eher langweilig und so richtig meinen humor hat er auch nicht getroffen
Worms Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) 11:14 Bearbeitet 19. Mai 2007 von Worms
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Gestern nochmal Spiderman 3 - in OV.Wahnsinn, wir waren ganze 4 Leute im Saal ....
killernarbe Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 habe gerade im kino fluch der karibik 3 und da gibts nur eine bewertung:warum?! --> steht im entsprechenden thread zum film!
Wally44 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 grade also vorhin vor 10 Std. Borat & nochmal Crank mit meinen Besuch :)Borat, sehr makaber (nein nicht Makabi) aber echt lustig
Balingo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Fluch der Karibik 2: ...ich gebs zu, ich hab ne Schwäche für Jack *g*...aber natürlich nicht so gut wie der erste Teil...Attentat auf Richard Nixon: ...nicht schlecht aber auch nix besonderes, teilweise etwas langatmig. SAW: ...für einen Film dieses Genres (ja,gefällt mir nicht besonders normalerweise...) top!The Art of War: ...teils etwas zu durchschaubar, ansonsten super!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 "Wer früher stirbt ist länger tot" hab ich gestern angeschaut - hammer Film!!! Konnte mich vor lauter lachen kaum halten!!!!
uomo1985 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hab gestern falling down - ein ganz normaler tag. find den film voll genial!!!!
denharrow Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 TV-TIPP: Heute 15.50 Uhr ARTE :Sieh zu, dass Du Land gewinnst( Deutschland 2006 , Dauer 85 min. )Lief gestern Abend schon und wird heute wiederholt.Sehr sehenswert und super gespielt:Handlung: Die 19-jährige Nike arbeitet in Hannover im Ausländeramt und lebt mit ihrem Vater auf einem kleinen Bauernhof. Als ihr Vater ins Krankenhaus muss, steht sie plötzlich mit der anstehenden Erdbeerernte, einem knallharten Liefervertrag und lauter illegalen Erntehelfern alleine da ...
Iceman Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Kinder des Zorns 1...Muahahaha, ich zitter ja immer noch so gruselig war der Film... (ein Trostpunkt, weil "Stephen King's" drübersteht ;) )
Worms Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr auf britischen Humor steht! Echt lustig.Kommt ab 14.06. im Kino Bearbeitet 6. Juni 2007 von Worms
Kilian Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Hab mir in der Videothek "Dejavu" ausgeliehen und werd mirden Film jetzt gleich gemütlich reinziehen. Bin schon gespannt auf den Film... Bearbeitet 6. Juni 2007 von K - D´Ago
Empfohlene Beiträge