Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern The last King of Scotland gesehen, echt ein sehr sehr guter Film. Wobei ich anmerken muss, dass dieser Film sicher nicht jedermanns Sache ist.

Geschrieben
... seh mir gerade des Event an, wo der Stefan Raab eins auf die Fresse bekommt ;D ... go Stefan go ^^

Ich auch! Wird bestimmt geil!

Geschrieben

Gestern "Die Passion Christi". Fand ich allerdings nicht soo schlimm, wie man immer wieder gehört hat.

Geschrieben
,07. Apr 2007, 16:58] Gestern "Die Passion Christi". Fand ich allerdings nicht soo schlimm, wie man immer wieder gehört hat.

naja ... blutig wars schon ... und bei der einen oder anderen Szene ... da hats mich dann doch gebeutelt :/ ...

... davor hab ich auch I-Robot geguckt ... hat mir sehr gefallen bewertung08.gif :)

Geschrieben
,07. Apr 2007, 16:58] Gestern "Die Passion Christi".

Ich ebenso:

Fand ich sehr gut, trotz der historischen Unstimmigkeiten - die ich

bei einem Nicht-Bibelfilm tolerieren würde, hier allerdings weniger.

Sehr gut fand ich die Diskussion vorher und vor allem nachher, die

viel aufgedeckt hat.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Am Samstag "The Fountain" im Kino - hat mir gut gefallen,

besonders, nachdem ich später dann einige Interpretationen

dazu gelesen habe.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Schuh Des Manitu Extra Large bewertung09.gif

Sieben bewertung09.gif

War mal wieder sehr unterhaltsam die beiden Filme :)

Geschrieben

War gestern endlich mal bei The Hitcher im Kino.

Also ich fand den richtig gut war mal wieder ein Film wo sich die Handlung durch den ganzen Film nachvollziehen lies. Die Scene wo der Typ dann auseinander gerissen wird, ist zwar ein wenig abartig, aber alles in allem ein guter Film fand ich jedenfalls:> Zum Schluss finde ich spürt man richtig die Erleichterung von dem Mädel, als sie den Typen abknallt lol. :liebe:

m. :daumenhoch:

Geschrieben

Gerade Hudson Hawk ... hehe ein Feuerwerk an lockeren Sprüchen und Scherzen etc... ! Genial !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm... der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war.... .... hmm.... ich glaube X-Men 3....

Gehe nich so oft ins Kino, da meist das nötige Kleingeld fehlt... ^^

Im TV war der letzte Film den ich gesehen habe... "Das Krokodil und sein Nilpferd"... ich liebe Bud Spencer und Terance Hill... einfach geil ^^

Hmm... ansonsten hab ich mit Filmen nich so viel am Hut... schaue doch lieber Serien ^^

Geschrieben

ab durch die hecke bewertung08.gif hat mir richtig gefallen, der film. superwitzig ^^

college animals bewertung01.gif selten so einen schlechten und nervigen film gesehen, meine güte...