DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Little Man !!!Ohman wassen Schwachsinn ... lol
CrazyChris Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Little Man !!!Ohman wassen Schwachsinn ... lol kann ich nur zustimmen, aber Crank war echt Goli muss ich sagen
Gecki Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 wollte eigentlich ORF gucken jetzt ... aber da ist anscheinend was schief gelaufen ... falscher Film und da Teletext ? ... lol ... Was echt?Hams den falschen Film gesendet?Was lief denn?Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hmm, ich hab' keine Probleme beim ORF gehabt. Um 20:15 hab' ich mir Findet Nemo angesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Nachts im Museum und letzte Nacht nochmal "The Weatherman" mit Nicolas Cage !
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Nachts im Museum und letzte Nacht nochmal "The Weatherman" mit Nicolas Cage ! Nachts im Museum!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Cars Echt Hammer Film, vor allem Luigi und Guido *lol*Das Ende mit den alten Pixar-Filmen ist auch der Hammer
Titanmusic Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 The Weatherman mal wieder aber sowas von
acido Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 schau gleich 27days later :-) ein fanedit =)
DJ Vega Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 gestern hard candy.ja, was soll man sagen, war schon irgendwie cool der film. bei der einen szene hab ich mich zusammengekauert, obwohl nicht mal was zu sehen war (was mich z der frage führt, warum der film eigentlich ab 18 ist), aber allein die vorstellung war so schrecklich ^^fand ihn jetzt nicht den oberhammer aber anschaubar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Gestern zuerst (ENDLICH) Kill Bill Vol. 1 und dann gleich im Anschluss Fight Club.Perfekter Filmabend, würd ich sagen :))
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Schaue gerade JFK - Tatort Dallas ... echt grandios und spannend ... und hab noch 90 Minuten vor mir ... hehe !Zu empfehlen !
GigiFan99 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 D.O.A. - Dead or Alive Also als Fight Film recht gut gemacht aber Als Dead or Alive geht der Film richtig unter was mich aber am meinsten gestört hat(Als Kasumi Fan) Kasumi wurde nicht gut ausgewält ich hätte mir da etwas mehr gewünscht Aber so wurde für Gute Unterhaltung gesorgt
DJ Vega Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 D.O.A. - Dead or Alive Also als Fight Film recht gut gemacht aber Als Dead or Alive geht der Film richtig unter was mich aber am meinsten gestört hat(Als Kasumi Fan) Kasumi wurde nicht gut ausgewält ich hätte mir da etwas mehr gewünscht Aber so wurde für Gute Unterhaltung gesorgt hehe, den hab ich auch erst gestern gesehen. ich fand ihn auch richtig gut. teilweise ein paar denkfehler drinnen und bischen schlecht animiert, aber trotzdem war der film sehr unterhaltsam. vorallem auch wegen holly valance, verdaaaaaamt ^^außerdam hab ich noch ricky bobby gesehen. hab mich ziemlich kaputt gelacht, sehr lustiger film.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Schaue mir jetzt mal die Bonus DVD von Deutschland ein Sommermärchen an !Ist ganz nice :)
DJ Vega Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) hier auf der zivildienstschule hat man ja nichts anderes zu tun, als film zu gucken ^^four rooms: krasser film, muss ich mir noch mal auf englisch angucken.the big lebowski: komischer film, aber eigentlich ganz amüsant ^^EDIT: american history x: ich weiß, hätte man schon lang sehen müssen, ich hab ihn allerdings erst gestern das erste mal gesehen. baer ich war echt platt. so ein geiler film. wirklich unglaublich Bearbeitet 23. März 2007 von DJ Vega
Gecki Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Gestern im Kino:"Mitten ins Herz - Ein Song für dich"-> Hat mir gut gefallen, Drew Barrymore & Hugh Grantspielen gut zusammen und für Fans der 80er-Jahre ist der Film ein Muss:Hugh Grant spielt einen abgehalfterten 80er-Musik-Star und am Anfang des Films sieht man ein auf alt gemachtes Musikvideo mit ihm drinnen - herrlich.Es wurden sogar Songs eigens für den Film komponiert, die nach dem Sound von damals klingen.Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ich schau mir grad Switch Reloaded an zu geil :D
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ich schau mir grad Switch Reloaded an zu geil :D Mit Bulle von Tölz die Supernanny usw... ??? Das habe ich letztens noch gesehen ! EIN TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ich schau mir grad Switch Reloaded an zu geil :D Mit Bulle von Tölz die Supernanny usw... ??? Das habe ich letztens noch gesehen ! EIN TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohja, grade das mit Der BUlle von Tölz
intro111 Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 ... hab mir gerade vor Kurzem den Überwachungsfilm vom damaligen Littleton Massaker angesehen ... ... scheiße man ... ... einfach nur krank ...
Empfohlene Beiträge