[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Gestern nacht "Keine halben Sachen 2"; immer wieder zum totlachen!
*TranceLady* Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 The day after tomorrow : Super Film! :-)
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 gestern "the rules of attraction - die regeln des spiels" zum dritten mal. derfilm ist einfach nur cool.
DuckyRG Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) American Pie 5 : nackte Tatsachen Date Movie Jungfrau 40 Mänlich sucht Bearbeitet 8. Januar 2007 von DuckyRG
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 der blutige pfad gottes. isn cooler film, hat mir gefallen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 der blutige pfad gottes. isn cooler film, hat mir gefallen Hehe finde die Szene cool wo sie durch die Decke brechen und dann Kopfüber am Seil alle Typen im Raum erschießen *g*
Recordo Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ja der blutige pfad gottes is wirklich ein genialer film...von vielen gehasst und von vielen geliebt...hab gestern crank gesehn...toller film...
Paddy2010 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Mann unter Feuer Fand ich mal sowas von geil
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) hab ich auch schon gesehen. musst mal die unegschnittene sehn. dies noch geiler. allerdings ist dr original titel "man on fire" viel besser als "mann unter feuer"was das denn für ne übersetzung *gg*edit: crank is auch so geil ^^ Bearbeitet 16. Januar 2007 von DJ Vega
ShadowMP Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hab gestern endlich Star Wars - Episode I gesehen.Hatte ja etwas Vorurteile (von wegen Kinderfilm *g*), bin aber doch recht begeistert. :)Werde mir die anderen Teile auch demnächst noch ansehen müssen... :D
Paddy2010 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Jop der Original Titel is um längen besser :-) ^^Normal find ich so geballer nicht gerade gut aber super Film.Besonders sein Kumpel aus alten Zeiten (Christopher Walken), is so cool Hab mir letztens Jackass 2 angeguckt.So krank das er schon wieder gut ist Die Terror Taxi Szene is richtig böse ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Silent Hill : Wie im Thread schon gesagt ... brilliant Miami Vice : OH GOTT !!!!!!!!!!!!! Schlecht schlecht schlecht American Psycho .. lol einfach ein Schmaus ... der Christian Bale ist ein Genie
DJ Vega Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 miami vice fand ich auch sehr schlecht. und american psycho fand auch verdammt geil. hat mir richtig gefallen ^^
Titanmusic Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 gucke den ganzen tag six feet under...bin schon so langsam beim ende von staffel vier. dabei habe ich vor 23 tagen erst mit staffel 1 angefangen *g* einfach eine gute serie.
ShadowMP Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Gestern war mal wieder DVD-Abend angesagt und 2 Filme gab es zu sehen. :)The Host: Ein Film aus Südkorea, wo infolge einer Verschmutzung des Han-Flusses durch Formaldehyd im Laufe von 6 Jahrenein Monster entsteht, das Jagd auf Menschen macht. (Hier ein paar Infos, allerdings englisch: Klick!)Stellenweise sehr lustiger, aber auch spannender und unterhaltsamer Film. Kann ich gut und gerne geben!The Big Lebowski: Ein etwas älterer Film, den ich allerdings noch nicht gesehen hatte. Sehr schräg und lustig. Manchmal fehlt einem in der Story zwar der rote Faden, aber das machen die derben Sprüche und lustigen Charaktere wieder wett.
intro111 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Der Pianistauf Bayern ... der allererste Film, denn ich mir auf diesen Kanal gönne *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschenkt ist noch zu teuer !Gott haben wir gelacht !Immer wieder geil, Tom Hanks RULEZ !!!
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Herr der Ringe 1Herr der Ringe 2Herr der Ringe 3Scary Movie 4Der MaschinistSaw 2Coach Carter
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Herr der Ringe 1Herr der Ringe 2Herr der Ringe 3Scary Movie 4Der MaschinistSaw 2Coach Carter Und das geht sich an einem tag aus ? LOOOL Csi miami staffel nr 3 angebrochen episode 1 bis 12 Bearbeitet 11. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 joah, heut war ja quasi 24 Std. DVD Marathon :D
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 The Machinist mit Christian Bale ... WAHNSINN wie er für diese Rolle abgenommen hat ! sooviel Untergwicht ... und das mit ner Dose Thunfisch und 1 Apfel am Tag und das über Wochen !Fand den Film allerdings auch sehr gut !!!Ich schaue gleich noch eben schnell Fear & Loathing In Las Vegas !Johnny Depp RULEZ :-))
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Die Insel : Sehr geiler Film :-)
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Die Insel : Sehr geiler Film :-) hab ich auch zuletzt geshenvon mir gibt es aber
Empfohlene Beiträge