Balingo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Kaltes Land: ...klasse Film nach wahrer Begebenheit!Bandidas: ...stellenweise zu hektisch, aber sonst ok.
DuckyRG Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Die Maske 2 - Die nächste Generation kann zwar nicht ganz mit den 1 Teil mithalten aber denoch ganz gut und lustig
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Gerade mal wieder S.W.A.T ... genialer Film :)
Kilian Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hab mir gestern im Kino "Wer früher stirbt, ist länger tot " angeschaut.Der Film ist der absolute wahnsinn! Einer der besten deutschen Filme überhaupt!Ich würde jedem empfehlen sich den Film anzuschauen, für den die bayrische Sprache kein Hindernis ist. Ich hab noch nie soviel bei einem Film gelacht.Hier gehts zum Trailer
Gecki Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hehe danke K - D´Ago, dass Du den Film ansprichst:Ich hab den Trailer vor kurzem gesehen und möchte den Film gerne sehen. Schaut sehr gut aus mit dem trockenen bayrischen Humor 8-).Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 lol, ja. der film is ja doppelt lustig mit dem akzent ^^ "joa, was mach i da jez? also konrkret?"echt lustig *g*
Balingo Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Deutschland Ein Sommermärchen...kriegt von mir kommentarlose
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Schauen gerade " Ein Vater Zuviel" Hehe Billy Crystal Und Robin Williams zusammen ... das kann nur geil sein :D
Gast Anna Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 traumschiff surprise ... MUAHAHAHAHAHAHAHA
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Schauen gerade " Ein Vater Zuviel" Hehe Billy Crystal Und Robin Williams zusammen ... das kann nur geil sein :D *hehe* Jo, der war echt ganz lustig....die Sprüche alleine teilweise....
Marcel Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ich sag nur "mopsgeschwindigkeit" :D :D
Marcdise Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Saw 2..einfach ein genialer schocker
Titanmusic Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Breed The Big White Das Haus am See
Kilian Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Schau grade LOST auf ProSieben Es gibt keine bessere Serie!
Titanmusic Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 American Dreamz Das Gesicht der Wahrheit Hostel
m.killa Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hab mir gestern "Entgleist" auf DVD ausgeborgt, wirklich ein empfehlenswerter Film! Sehr spannend!
*TranceLady* Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Gestern Abend "Manta Manta"Ich glaube, der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Frag mich wirklich, wie Til Schweiger es geschafft hat - nach SO einem Film - berühmt und anerkannt zu werden.
MichL Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Frag mich wirklich, wie Til Schweiger es geschafft hat - nach SO einem Film - berühmt und anerkannt zu werden. Das ist normal das Schauspieler zuerst einen schlechten Film drehen bevor sie berühmt werden. Die ganzen Hollywoodstars haben bevor sie berühmt wurden in einem schlechten Horrorfilm oder einem Film wo sie viel Haut gezeigt haben mitgespielt. Man muss zuerst tief fallen um hoch zu steigen.
vinylgroover Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Frag mich wirklich, wie Til Schweiger es geschafft hat - nach SO einem Film - berühmt und anerkannt zu werden. Das ist normal das Schauspieler zuerst einen schlechten Film drehen bevor sie berühmt werden. Die ganzen Hollywoodstars haben bevor sie berühmt wurden in einem schlechten Horrorfilm oder einem Film wo sie viel Haut gezeigt haben mitgespielt. Man muss zuerst tief fallen um hoch zu steigen. stimmt jeder fängt mal klein an - es is noch kein meister vom himmel gefallen hab übrigens - wer früher stirbt ist länger tot - gesehen.der is einfach nur zu empfehlen echt geiler film allein schon wegen dem bayrischen dialekt
*TranceLady* Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Frag mich wirklich, wie Til Schweiger es geschafft hat - nach SO einem Film - berühmt und anerkannt zu werden. Das ist normal das Schauspieler zuerst einen schlechten Film drehen bevor sie berühmt werden. Die ganzen Hollywoodstars haben bevor sie berühmt wurden in einem schlechten Horrorfilm oder einem Film wo sie viel Haut gezeigt haben mitgespielt. Man muss zuerst tief fallen um hoch zu steigen. Schon, nur er ist damit nicht nur tief gefallen, sondern noch viel mehr als das, in meinen Augen....Man oh man, das war echt verschwendete Zeit gestern....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Es war ein Trauerspiel ... ich meine der Eisbär oder Knocking On Heavens Door waren ja nicht besser !Kein Wunder das er wieder aus Hollywood verschwunden ist *g*Manta Manta : Der Ausnahmezustand KLASSE !!!
Gecki Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich war gestern im Kino in "Children of Men":Ein Science-Fiction-Film mit Clive Owen, der eine Zukunft zeigt, in der die Frauen keine Kinder mehr bekommen können und auf der Welt deshalb Krieg herrscht.=> Mich hat er zwar technisch beeindruckt, weil er solide gemacht war, aber die Handlung war mir insgesamt zu dünn, irgendwie kam bei mir kein "Feeling" auf.-> Infos:http://www.imdb.com/title/tt0206634/Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Werde mir heute mit meiner Freundin um 20:30 "Wo ist Fred?" mit Till Schweiger ansehen. Bin gespannt wie der wohl sein wird, die vorschau war ziemlich lustig.
ridge Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hab mir heute Thank you for Smoking angesehen, ein sehr sehr sehr sehr geiler Film. Alle paar Jahre kommt einfach mal ein Film, der rockt von vorne bis hinten :)
Empfohlene Beiträge