DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich finde was man ned diskutieren sollte sind halt besondere Endsequenzen die noch im Kino laufen !Bei TV und DVD .. naja was solls .. wäre ZUVIEL Rücksicht oder ?
Paddy2010 Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 EurotripAbsolut geiler Film !!!Mein Tipp für gute LAune ^^
DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 na dann *ggg*erklär mir das ende gecki, er hat ja dann ganz normale sachen fotografiert. zumindest hat er nur von dem waschbecken, dem duschvorhang etc, die fotos. was is mit den fotos, die er von dem mann und der tuss gemacht hat? und warum hat er die tochter von seinem ehemaligen chef fotografiert. und überhaupt, was passiert mit ihm dann? und waum hockt die tuss unter der dusche? ich raff das alles nich.hilfeee ^^
Gecki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) na dann *ggg*erklär mir das ende gecki, er hat ja dann ganz normale sachen fotografiert. zumindest hat er nur von dem waschbecken, dem duschvorhang etc, die fotos. was is mit den fotos, die er von dem mann und der tuss gemacht hat? und warum hat er die tochter von seinem ehemaligen chef fotografiert. und überhaupt, was passiert mit ihm dann? und waum hockt die tuss unter der dusche? ich raff das alles nich.hilfeee ^^OK, wenn die anderen einverstanden sind Also ich versteh das so, ich bild mir ein ich habs auch irgendwo (evtl. imdb.com-Foren) mal so gelesen:-> Sy fotographiert am Ende nur noch Objekte, weil er von Menschen enttäuscht ist, nur Objekten kann er noch "trauen".-> Ich vermute, dass er die Fotos, die er von den beiden im Hotel gemacht hat, vernichtet hat (bzw. den Film davon), weil es ihn anekelt und er das nicht auch noch auf Film haben will.EDIT2:Grade auf IMDB.com gelesen:Während er die beiden fotographiert hat war angeblich kein Film in der Kamera - ich glaub mich erinnern zu können, dass das stimmt.-> Die Tochter vom ehemaligen Chef zu fotografieren war glaub ich nur Einschüchterung - so auf die Art: "Du kannst mich kündigen, aber ich hab Dich in der Hand". Sy hat es ja extra drauf angelegt, dass sein Kollege die Fotos sieht - und sie dann dem Chef zeigt.Auf keinen Fall plante Sy, der Tochter etwas anzutun.EDIT: Grade auf IMDB.com im Forum gelesen:Die Fotos der Tochter waren hauptsächlich dazu da, dass die Polizei Sy verfolgt und ihn dann im Hotel findet.-> Was dann nach dem Ende des Films mit ihm passiert ist unklar, ich vermute er wird schon eine Strafe bekommen. Allerdings merkt man auch die Rührung beim Polizeibeamten, der ihn verhört - das lässt evtl. darauf schliessen, dass er das Verhörprotokoll zu Gunsten von Sy ausfallen lässt, um dessen Strafe zu verringern:Sy fragt ihn, ob er ein Familienmensch ist, worauf der Polizist erst keine Antwort gibt. Sy schliesst aufgrund des Ringes darauf, dass er Familie hat. Sy sagt, dass das den Polizisten zu einem sehr glücklichen Mann macht und der Polizist sicher seine Frau nie betrügen würde und seinen Kindern schlimme Dinge antun würde.Das lässt vermuten, dass Sy in seiner Kindheit solche Erfahrungen machen musste - und es zieht sich ja auch durch den Film:Sein Wunsch nach einer intakten Familie etc.-> Warum sitzt die Frau in der Badewanne/Dusche:Das weiß ich auch nicht genau, ich vermute aber sie hat da vielleicht begriffen, was sie der Familie angetan hat (klar ist da der Mann auch - wenn nicht sogar mehr - verantwortlich) - oder aber es war einfach nur der Schock auf Sys Behandlung von vorher.Sodala, ich hoffe das Posting hilft ein wenig Greetz,Gecki Bearbeitet 22. Juni 2006 von Gecki
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 jep, hilft sehr. ok, vielen danke gecki ;)gruß Vega
Jan Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Himmel und Huhn! !!!!...zum Wegbrüllen und absolut liebevoll gemacht!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Himmel und Huhn! !!!!...zum Wegbrüllen und absolut liebevoll gemacht!!! Ja .. Annica und mir hat uns besonders Kirby gefallen :D Putzig ... und das der eine Marcus Maria Profitlich war sah man ja sofort :D:D:D
Balingo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Airlington Road ...hats mir wirklich angetan: wer ihn noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN!Was Mädchen wollen ...typischer Teenie-Film mit Happy End, nett aber mehr auch nichtLost Highway ...was soll ich noch sagen...hoffentlich muss ich den nie mehr anschauen...Dragonheart ...ganz guter Film, und Draco ist zu genial *g*Blade Trinity ...kommt eindeutig nicht an die Vorgänger ranWährend du schliefst ...Sandra Bullock in Hochform, wunderschöner Film!
DJ Vega Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ... KIDS ...*ohne Worte* ich guck mir gleich die wiederholung an. hab mal nen teil gesehen. war ziemlich krass, aber auch irgendwie lustig ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ... KIDS ...*ohne Worte*ich guck mir gleich die wiederholung an. hab mal nen teil gesehen. war ziemlich krass, aber auch irgendwie lustig ^^ KIDS!!!!!Der war voll geschnitten!!! Vor ein paar Jahren ist die ungeschnittene Fassung noch gekommen -> siehe Szene im Park!!!Trotzdem - voll der lustige Film!!!! Spiegelt genau mein Leben!!! Ne, quatsch, hihi!!!!
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ... KIDS ...*ohne Worte*ich guck mir gleich die wiederholung an. hab mal nen teil gesehen. war ziemlich krass, aber auch irgendwie lustig ^^ KIDS!!!!!Der war voll geschnitten!!! Vor ein paar Jahren ist die ungeschnittene Fassung noch gekommen -> siehe Szene im Park!!!Trotzdem - voll der lustige Film!!!! Spiegelt genau mein Leben!!! Ne, quatsch, hihi!!!! war eh nich so mega. die synchronisation war ja beschissen "weste was ich mein, altaaa?" ja, scheiße, ja klaa man" echt schlimmhab dann auf con air gewechselt. der war besser ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 7 Zwerge ! Ohne Worte :-(Nur die Szene mit Helge Schneider war lustig !!!Sonst kannste Otto voll in die Tonne kloppen ! An die 80er kommt er nie wieder ran !
DuckyRG Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 7 Zwerge ! Ohne Worte :-(Nur die Szene mit Helge Schneider war lustig !!!Sonst kannste Otto voll in die Tonne kloppen ! An die 80er kommt er nie wieder ran ! sehe ich anders von mir bekommt der Film die volle Punktzahl
intro111 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 7 Zwerge ! Ohne Worte :-(Nur die Szene mit Helge Schneider war lustig !!!Sonst kannste Otto voll in die Tonne kloppen ! An die 80er kommt er nie wieder ran ! ey ... der Katastrophenfilm ... war doch klasse :D ...... (er hat aber viele Szenen aus seiner damaligen Show genommen) ... aber trotzdem gut ^^ ...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Katastrophenfilm lol ja .. sow ie Mr Beans Film schon hieß ! Peinlich ! Naja der Ausserfrisische oder der Liebesfilm .. das waren noch Kracher !!!
Iceman Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 RingIch weiß ja nich... Ich hab von so vielen Leuten gehört wie ach so toll der Film sein soll... Ich wär grad fast eingeschlafen, irgendwie war der einfach nur schlecht.
Jan Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hab mal vor einiger Zeit die Orginalversionen von The Ring --> "Ringu" und The Grudge (jap. Version) gesehen... Njaaaa... :-/Ich steh ja eher auf amerikanische Filme... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Annica und ich sind dabei alle Bezaubernde Jeanny Folgen zu gucken ... hehe haben bis jetzt wie immer viel gelacht :-)
gemini Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Annica und ich sind dabei alle Bezaubernde Jeanny Folgen zu gucken ... hehe haben bis jetzt wie immer viel gelacht :-) cool .... ich habe diese sendung geliebt ... leider kommt sie ned mehr im fernsehen ...
Iceman Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Texas Chainsaw Massacre...*ohne Worte*Gibts denn heutzutage keinen auch nur ansatzweise guten Horrorfilm? Bin echt enttäuscht...
Empfohlene Beiträge