Balingo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 seh mir jetzt gleich "Kill Bill: Vol.1" und "Kill Bill: Vol. 2" an kommen beide jetzt gleich schön hintereinader aud Premiere, und wenn die beiden teile zu ende sind ist der tag für mich heute gelaufen Tarantino ist einfach klasse! aber der erste Teil ist wesentlich besser als der Zweite find ich
Gecki Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Tarantino ist einfach klasse! aber der erste Teil ist wesentlich besser als der Zweite find ichJa das find ich auch Balingo Ich hab am Freitag "Inside Man" gesehen:Meine Meinung dazu hier.Greetz,Gecki
CrazyChris Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Gestern abend typisch frau Typisch mann mit meiner Freundin geschaut und es war recht amüsant! Ich gebe mal
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hab gestern schnappt shorty angeguckt. viel schlechter als der nachfolger be cool. be cool war richtig geil ^^gruß Vega
Iceman Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Joa, guck ich auch grad, mal wieder hehe... Kann die Dialoge schon fast mitsprechen..."Über 20 000""Das ist mehr als Meister Yoda hat...""Mehr als je irgendein Jedi zuvor..."Aber danach wirds imho noch besser, da kommt Event Horizon... Klasse Horrorschocker wie ich finde
Gast Mr. Wodka Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 eben King Kong (2005) auf DVD aus der Videothek
Balingo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 40 Tage und 40 Nächte...viel Lärm um nichts würd ich sagen:
DuckyRG Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 The Viligea - Das Dorfnaja mittelmäßiger Film muss ich sagen hat mich nicht vom hocker geriessen
CrazyChris Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Habe vor einiger zeit "mr.&mrs. smith" gesehen und gesertn auf dvd geschut!Ich kann nur sagen top Streifen
kathy1975 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Habe mir eben auf DVD die ersten Folgen von Stargate (9.Staffel) Avalon Part 1 und Part 2 geschaut. Jack O'Neill und Samantha Carter sind in Zukunft nicht mehr dabei, und viele neue Gesichter. Man muss sich erstmal daran gewöhnen. Ich bin total trauig das Jack nicht mehr dabei ist. Aber die beiden tauchen wohl ab und zu mal bei Stargate Atlanitis 2.+3. Staffel auf.
papaya Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hab vorhin ,,Vom Winde verweht" gesehen. Ja...kitschig
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich schaue jetzt ne Simpsonsfolge *Scroll* bis Annica wieder vom Essen da ist !! :-)Ahja nehmen wir Krise In Camp Krusty :-))))
Voel Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich habe heute zum x-ten mal Das letzte Einhorn gesehen (wenn auch nur etwa ab der Hälfte)...Ich mag den Film sehr. Er hat etwas ganz spezielles finde ich. Poesie und Melancholie besitzt der Film , genau das was ich sehr mag. Musik auch sehr gut. Nicht nur Last Unicorn was jeder kennt...Unbeschreiblich...
Balingo Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 die "Erdsee"-Vefilmung...naja, zwar nicht ganz so schlecht wie befürchtet, aber trotzdem nicht der Brüller:
Iceman Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Gestern Abend/NachtIce Age 2 und Blade TrinityIA so gut wie erwartet, wobei ich den ersten Teil doch einen Tick besser fand
csp Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 In den letzten Tagen gesehen:Werner - Gekotzt wird später Final Destination 2 Der Schuh des Manitu (Extra Large) und die ersten 4 Folgen von Futurama (der Vergnügungspark auf dem Mond heißt Luna Park )
intro111 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 gucke gerade zum ersten mal "Phoenix" ... und gerade läuft "100 Jahre" ... 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Kalter Krieg, Fall der Berliner Mauer ... die zeigen da wirklich alles
Wally44 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Fall der Berliner Mauer... Lass dir nix falsches erzählen
Iceman Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Gestern I, Robot, wobei 3 Punkte schon alleine dafür sind, dass Will Smith mitspielt
Empfohlene Beiträge