CSX Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 ,22. Sep 2004, 23:34] Truman Show hab' ich mir heute gegebenist echt einer der besten filme, die ich je gesehen hab' ... hab den sicher schon über 10x gesehen, aba jedesmal wieder unglaublich, was die da wegen ihm aufgezogen haben stimmt! Nur ich glaube das ganze wäre in der realen Welt nicht möglich! Ist ja schlimmer als Gefängis!
CSX Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 so geb mir jetzt FREDDY VS JASON
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hehe hab nun The Village gesehen ! Geniales Ende !!!LOL das erklärt auch warum er Film am Anfang so langweilig und komisch war :-)))
Titanmusic Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hab gestern mal wieder "K-Pax - Alles ist möglich" mit Kevin Spacey gesehen. und gleich danach lief noch ein Film mit Kevin Spacey "Das Leben des David Gale" ebenfalls Werde noch ein richtiger Fan!
Mon_Gigi Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 seh grad "meine teuflischen nachbarn"
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hab gestern mal wieder "K-Pax - Alles ist möglich" mit Kevin Spacey gesehen. und gleich danach lief noch ein Film mit Kevin Spacey "Das Leben des David Gale" ebenfalls Werde noch ein richtiger Fan! Hehe bin eh Spacey Fan .. aber von beiden Filmen ist das Ende doch schon sehr traurig :(
CSX Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Freddy vs. Jason ist glaub ich der brutalste Film den ich je gesehen hab! Ziemlich konfus das ganze!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 LOL findest du ? Ich finde das gibts schlimmere ! Star Ship Troopers oder Jamey Ryan !
CSX Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 LOL findest du ? Ich finde das gibts schlimmere ! Star Ship Troopers oder Jamey Ryan ! hmm in dieser Form hab ichs noch nicht gesehen! Ich mein das sich die 2 gegenseitig Körperteile abhacken und ausreißen! Köpfe rollen alle paar Minuten und das Blut spritzt immer so wahnwitzig aus den zerstückelten Leichen
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hehe finde das Ende geil !!! Wo er Freddys Kopf in der Hand hat :)
CSX Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Hehe finde das Ende geil !!! Wo er Freddys Kopf in der Hand hat :) hehe genau und der grinst noch so hämisch Der Anfang ist auch lustig und typisch für solche Filme! Eine halbnackte Frau läuft durch den Wald und wird dann abgestochen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Butterfly Effect echt geiler pychso film so genial !
noiZe:dj Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 War gestern in der Vorpremiere von "Voll auf die Nüsse". Fand den Film richtig geil, gab gut was zu lachen.
CSX Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 hab gestern wieder mal BULLE VON TÖLZ gesehen! Geile Folge!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Gestern habe ich mir Popstars angeguggt !!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Starship Troopers II gestern um 3:00 Nachts lol
CSX Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Starship Troopers II gestern um 3:00 Nachts lol hast sicher nicht schlafen können danach *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Naja ich sags mal so ... total billiger C MOVIE würde ich es mal nennen !!!Würde ich dir jedenfalls ned empfehlen ! Nix im vergleich zu Teil 1
CSX Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Naja ich sags mal so ... total billiger C MOVIE würde ich es mal nennen !!!Würde ich dir jedenfalls ned empfehlen ! Nix im vergleich zu Teil 1 habs mir gedacht! Ich habs letzte Woche in der Videothek stehen sehen hab mich dann aber für Freddy Vs. Jason entschieden!
Titanmusic Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Heute abend gibt es bei mir einen kleinen Horrorabend zur Einstimmung auf den Halloweenmonat Oktober !Erst Lake Placid, dann 28 Day Later danach mal wieder The Ring und dann geht es ab ins bett
PatrickB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Naja ich sags mal so ... total billiger C MOVIE würde ich es mal nennen !!!Würde ich dir jedenfalls ned empfehlen ! Nix im vergleich zu Teil 1habs mir gedacht! Ich habs letzte Woche in der Videothek stehen sehen hab mich dann aber für Freddy Vs. Jason entschieden! Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen, hab mir die DVD auch ausgeborgt, und der Film ist einfach hamma
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Wie ? Starship Troopers II meinste jetzt ?
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Naja ich sags mal so ... total billiger C MOVIE würde ich es mal nennen !!!Würde ich dir jedenfalls ned empfehlen ! Nix im vergleich zu Teil 1habs mir gedacht! Ich habs letzte Woche in der Videothek stehen sehen hab mich dann aber für Freddy Vs. Jason entschieden! Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen, hab mir die DVD auch ausgeborgt, und der Film ist einfach hamma der ist krass! Da fließt soviel Blut, das die Handlung nur mehr Nebensache ist
Empfohlene Beiträge