DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Wir haben Freitag Feardotcom gesehen. Naja, fand ihn jetzt nicht gerade soooo toll. War teils irgendwie etwas verwirrend und irgendwie...weiß auch nicht, hatte mir was anderes vorgestellt. Am Ende bin ich eingepennt ... lol voll schlecht der Film .. echt ... und das soll sowas wie The Ring sein ?Ohman
DJ Vega Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 heute hab ich rules of attraction gesehen. ist mal was anderes und mir hats echt gefallen.gruß vega
GigiFan99 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 DIE INSEL wirklich ein Top Film hat mir sehr gut gefallen Prima Mr. BayEwan McGregor, Scarlett Johansson passen im Film auch gut zusammen
Jan Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Sin City auf DVD...absolut mein Geschmack, allein die Filmtechnik mit den computergenerierten Hintergründen und dem Comicstyle (vgl. SkyCaptain and the World of Tomorrow).
Wally44 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Hab letztens"Der Manchurian Kandidat"gesehen mit Denzel Washington
DuckyRG Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 gerade eben folgene 2 FilmeAbgefahrenundAutobahnraserbeide sind einfach nur geil irgentwie
Wally44 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ich guck JETZT nochmal Oceans Twelve & dnan nochmal Underworld das reicht dann +gg* Buona Notte GFU...
DuckyRG Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Seh mir gleich noch Road Party an, und dann ins bett muss morgen früh mit Holz holen...
DJ Vega Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 11.14übelst geiler film aber mit nem sehr entäuschenden ende.harold & kumarso dämlich, dass es fast schon wieder komisch ist ^^gruß Vega
intro111 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 *g* ... gucke gerade Mr. Baseball mit Präsident David Palmer :D :D :D ....
gemini Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 11.14übelst geiler film aber mit nem sehr entäuschenden ende.harold & kumarso dämlich, dass es fast schon wieder komisch ist ^^gruß Vega haben wir auch gerade gesehen ... saugeil ...
DuckyRG Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 seh mir so gegen 21.15 Uhr die ersten beiden Folgen der 2 Staffel von Lost anvoher wird noch Rom gekuckt
*TranceLady* Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Dani und ich haben am WE "The Grudge" und "Blair Witch 2" gesehen.The Grudge fand ich so mittelmäßig. Hab teils die Handlung nicht so ganz kapiert muss ich zugeben. *g* Z.B. warum manchmal der Junge und manchmal das Mädchen aufgetaucht ist. Oder wieso die Köpfe der Frau aus den Fotos rausgeschnitten waren...insgesamt geb ich dafür mal ...erschrocken hab ich mich nämlich ziemlich oft. *g*Blair Witch 2 war ganz gut. Das Ende hätte ich jetzt nicht so unbedingt erwartet.
ShadowMP Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Gestern spät abends:SIN CITY!! Sauderbe der Film, kann ich nur jedem empfehlen!!
Wally44 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hab mir gerade Hooligans mit Elliah Wood angesehen...Gar net mal so schlecht sind schon drin...
ShadowMP Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Gestern geschaut: Underworld! Hätte nicht gedacht dass der Film so gut ist muss ich sagen...mir hat besonders gefallen dass er nur schwer durchschaubar war und immer wieder interessante Wendungen bieten konnte.Ausserdem haben mir die Schluss-Szenen gefallen, überhaupt die Effekte waren auf recht hohem Niveau! Schwanke noch zwischen und ......werde das wohl nach einem 2. Mal ansehen entscheiden. *gg*
Wally44 Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich hab grad auf Premiere Underworld gesehen war positiv überrascht Na is doch fast wie das gleiche denken wa
ShadowMP Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich hab grad auf Premiere Underworld gesehen war positiv überrascht Na is doch fast wie das gleiche denken wa LOL das kann ja net wahr sein... Ich hab deinen Post damals sicher gelesen aber jetzt nicht mehr im Kopf gehabt, mann jetzt wird das echt langsam unheimlich...
Mon_Gigi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Dani und ich haben am WE "The Grudge" und "Blair Witch 2" gesehen.The Grudge fand ich so mittelmäßig. Hab teils die Handlung nicht so ganz kapiert muss ich zugeben. *g* Z.B. warum manchmal der Junge und manchmal das Mädchen aufgetaucht ist. Oder wieso die Köpfe der Frau aus den Fotos rausgeschnitten waren...insgesamt geb ich dafür mal ...erschrocken hab ich mich nämlich ziemlich oft. *g*Blair Witch 2 war ganz gut. Das Ende hätte ich jetzt nicht so unbedingt erwartet. blair witch 2 ist eine total unterschätzte fortsetzung !! besser als teil 1 !
DuckyRG Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 seh mir jetzt gleich "Kill Bill: Vol.1" und "Kill Bill: Vol. 2" an kommen beide jetzt gleich schön hintereinader aud Premiere, und wenn die beiden teile zu ende sind ist der tag für mich heute gelaufen
Empfohlene Beiträge