DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Gestern Abend "Red Eye" mit Annica !!War echt gut
Jan Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Vorgestern "Unsichtbare Augen" (Org. my little eyes). Big Brother meets BlairWitch Project!
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 heute schaun wir uns 8 mile an..hat mir im kino schon gut gefallen :D
*TranceLady* Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Gestern Abend "Red Eye" mit Annica !!War echt gut Jo, der film hat mir auch wohl gefalln! :-)
Iceman Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Gestern Dreamcatcher mit Morgan Freeman in der FreeTV-Premiere... Gar nicht schlecht, hatte zwar gehofft wäre etwas subtiler, aber so wars auch okay.
Balingo Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Gestern Dreamcatcher mit Morgan Freeman in der FreeTV-Premiere... Gar nicht schlecht, hatte zwar gehofft wäre etwas subtiler, aber so wars auch okay. Hab ich neulich auch gesehen... und Morgan Freeman ist echt genial...
Iceman Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Wobei ich, zumindest in Dreamcatcher, "Jonesy" (keine Ahnung wie der Schauspieler heisst) noch besser fand. Die Gespräche mit Mr. Grey warn großartig.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Versuch gerade klar zu kommen ... ohman so verpeilt war ich noch nie fühle mich voll shlecht und Annica pennt *g*
Ash Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Heute abend erst 8 Mile und danach City Of God.
Balingo Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 gestern Abend Hero auf Pro Sieben: mir gefallen chinesische Filme, und die Bilder bei Hero waren echt klasse!
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Heute abend erst 8 Mile und danach City Of God. city of god hab ich danach auch angeguckt. zum 2ten mal. echt ein ziemlich guter film.gruß Vega
Mon_Gigi Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Gestern Dreamcatcher mit Morgan Freeman in der FreeTV-Premiere... Gar nicht schlecht, hatte zwar gehofft wäre etwas subtiler, aber so wars auch okay.der schlechteste film aller zeiten....
Gast schurti Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 heute ist wieder medical investigateion *freuu*
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ich schau gleich matrix zu ende. ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Gestern Dreamcatcher mit Morgan Freeman in der FreeTV-Premiere... Gar nicht schlecht, hatte zwar gehofft wäre etwas subtiler, aber so wars auch okay.der schlechteste film aller zeiten.... Naja schlecht fand ich den gar ned ... eher abartig mit den Opa da ... ihhh
Dahak Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 STAR WARS - EPISODE 3 (Rache des Siff..ääh Sith)schauspielerisch find ich den streifen ja grottig, aber die weltraumszenen (schlacht am anfang) sind ein genuss fürs auge!
CHB Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 hab von 20:15 uhr bis grade EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN auf VOX geguckt..Ziemlich cool Lindsay Lohan als 11 jährge zu sehn...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich werde mir jetzt dann bald mal die Oscar Verleihung ansehen.Möcht wissen, ob der Jon Stewart wirklich so lustig ist :)
DJane Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hab am Wochenende "Die Geisha" gesehen. Der Film war irgendwie nicht so doll, eher etwas langweilig und teilweise hab ich gar net gecheckt was die einem da erzählen wollen.Aber der Dieter Bohlen Film am Sonntag Nachmittag war geil. Der was so doof, dass er schon wieder gut war. *g*
DJ Vega Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 hab ne menge geschaut letzte woche, weil ich krank war.matrix ziemlich coolmatrix reloaded nicht mehr ganz so coolmatrix revolutions total schlecht *g*die fetten jahre sind vorbei eigentlich keine schlechte idee, aber zwischendurch doch etwas langatwmig und halt an keiner stelle irgendwie witzig.sommersturm ziemlich lustig, aber sehr komisch irgendwiedieter ja, amüsant *g*geile zeiten ziemlich langweiligthe 51st state sehr guter film, hat mir gefallengruß Vega
Wally44 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Habe grad emit Kilelr im Kino Syriana geschaut also wer kurzweilige Unterhaltung mag is da Falsch... war sehr Intresannt... alles aber Kilelr passt ja net auf so das ich ihn die hälfte noch erzählen musste danach AAchja hab jetzt auch nen Rohtenburg Poster von der CinemaxX Toilette geklaut *lach*
Gast killernarbe Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 ach komm so schlimm wars ja nun auch nicht. hab nur 2-3 verständnisfragen gestellt, die durch chatten per wap-icq aufkamen. aber die moral habe ich verstanden!!! laß das bier stehen!
*TranceLady* Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Wir haben Freitag Feardotcom gesehen. Naja, fand ihn jetzt nicht gerade soooo toll. War teils irgendwie etwas verwirrend und irgendwie...weiß auch nicht, hatte mir was anderes vorgestellt.
Empfohlene Beiträge