DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich schau grad bundesvision song contest und muss dabei an CHB denken, wie er asuflippt, wen juli kommen, hihi.hehe, und da sind sie auch schon ^^gruß Vega
intro111 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Olympia Turin 2006 - Eröffnungsfeier !!! EDIT: ... die haben auch Luca Noise - Moonlight Shadow gespielt ^^
Balingo Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Olympia Turin 2006 - Eröffnungsfeier !!! EDIT: ... die haben auch Luca Noise - Moonlight Shadow gespielt ^^ echt? hätts doch sollen ganz angucken...*g*ich hab heut 2 Mal Sean Connery gesehen in:Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen (naja...) undThe Rock :
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Da ich eh ned pennen kann gucke ich mitm heissen Kakao den Film 23 ! Einer der besten deutschen Filme die es gibt !!!
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 i, robot ist echt ein cooler film. hat mir auch sehr gefallen.ich hab gestern dawn of the dead angeguckt. war ganz amüsant aber nichts besonderes.gruß Vega
Balingo Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!
DJ Vega Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 ist kein wunder warum niemand den 2ten teil von eiskalte engel kannte. er ist einfach nur schlecht. der erste war dafür richtig geil.ich hab heute shaun of the dead geguckt. teilweise ganz lustig, aber jetzt nich der reißergruß vega
Jan Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar! dito... absoluter Schrott!
Titanmusic Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 gestern:Nightmare - Möderische Träume undNightmare 2 - Die Rache beide ungeschnitten
DJ Vega Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 gestern hab ich coach carter gesehen. echt ein cooler film, hat mir gefallen. heut abend gehts in saw 2. bin gespannt ^^gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!dito... absoluter Schrott! Stimmt der Film ist sehr schlecht!Jedoch kann der 3. mit dem 1. Teil mithalten! Hab gestern "Casanova" im Kino gesehen! War nicht schlecht... fand ihn lustig!
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 wohin hab ich "Neid" gekuckt war zwar stellenweise ganz lustig, aber im grossen und ganzen nicht so besonders
Balingo Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!dito... absoluter Schrott! Stimmt der Film ist sehr schlecht!Jedoch kann der 3. mit dem 1. Teil mithalten! hab gar net gewusst dass die sich getraut haben noch einen dritten Teil zu machen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!dito... absoluter Schrott! Stimmt der Film ist sehr schlecht!Jedoch kann der 3. mit dem 1. Teil mithalten! hab gar net gewusst dass die sich getraut haben noch einen dritten Teil zu machen... Doch haben sie und ich muss sagen ich fand den Teilweise besser als den 1.!In der Hauptrolle "Jack" von Dawsons Creak.
vinylgroover Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!dito... absoluter Schrott! Stimmt der Film ist sehr schlecht!Jedoch kann der 3. mit dem 1. Teil mithalten! hab gar net gewusst dass die sich getraut haben noch einen dritten Teil zu machen... Doch haben sie und ich muss sagen ich fand den Teilweise besser als den 1.!In der Hauptrolle "Jack" von Dawsons Creak. Ohh mein Gott ich finde die hätten den 1 Teil einfach so stehen lassen sollen weil das was danach kahm war doch absolut billigZum ersten Teil muss ich sagen das der einfach göttlich ist und da kommt einfach nichts ran,hab den mindestens schon 10 mal gesehen und kann ihn noch immer guggen. der film sammt dem Soundtrack is einfch der hammer,also mich hat der total bewegt ich sag nur - Counting Crows - colorblind ,die szene wo das lied läuft einfach .......
m.killa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ich schau mir grad die Qlimax 2005 DVD an - ein Wahnsinn was da zu sehen ist
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!dito... absoluter Schrott! Stimmt der Film ist sehr schlecht!Jedoch kann der 3. mit dem 1. Teil mithalten! hab gar net gewusst dass die sich getraut haben noch einen dritten Teil zu machen... Doch haben sie und ich muss sagen ich fand den Teilweise besser als den 1.!In der Hauptrolle "Jack" von Dawsons Creak. Ohh mein Gott ich finde die hätten den 1 Teil einfach so stehen lassen sollen weil das was danach kahm war doch absolut billigZum ersten Teil muss ich sagen das der einfach göttlich ist und da kommt einfach nichts ran,hab den mindestens schon 10 mal gesehen und kann ihn noch immer guggen. der film sammt dem Soundtrack is einfch der hammer,also mich hat der total bewegt ich sag nur - Counting Crows - colorblind ,die szene wo das lied läuft einfach ....... den zweiten kannst echt vergessen!!! Der erste ist echt klasse - vorallem die musikalische Hintergrundmusik wie z.B. Counting Crows - Colorblind oder am Schluss The Verve - Bitter Sweet Symphony :lickmy:
Balingo Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Eiskalte Engel 2... der erste Teil war gut, aber der...kein Kommentar!dito... absoluter Schrott! Stimmt der Film ist sehr schlecht!Jedoch kann der 3. mit dem 1. Teil mithalten! hab gar net gewusst dass die sich getraut haben noch einen dritten Teil zu machen... Doch haben sie und ich muss sagen ich fand den Teilweise besser als den 1.!In der Hauptrolle "Jack" von Dawsons Creak. dann muss ich doch noch mal gucken, ob ich den Dritten irgendwo herkrieg...ich mein, schlimmer als der Zweite kanns echt net werden... und wenn "jack" mitspielt...muss ich mir echt mal angucken!
Tommi Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hab heute mal ne DVD zum Nachtdienst mitgenommen, mal schaun ob ich zum schaun kommen.Werd mir wieder mal Stirb Langsam- Jetzt erst recht reinziehn!!
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Schüleraustausch - Die Französinnen kommen gruß Vega
Worms Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 LOL, das hört sich ja nach nem Naturfilm an Vega.
DuckyRG Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 gerade geshen:Walking Tall - auf eigene Faustwar einfach nur geneil der Film, solche Filme leibe ich
Balingo Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Schüleraustausch - Die Französinnen kommen gruß Vega lool, hab das auch angeguckt, aber den Titel hab ich gar net so beachtet...
CHB Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich schau grad bundesvision song contest und muss dabei an CHB denken, wie er asuflippt, wen juli kommen, hihi.hehe, und da sind sie auch schon ^^gruß Vegajetzt erst gesehen.... noch besser war es, dass ich den Gitarrist von Juli im Einkaufszentrum gesehen habe..noch besser war, dass er mich vom juli Forum her kennt... und dabei bin ich nicht so oft dort im Forum.habe in den letzten Tagen die Staffeln 1 & 2 von Charmed geguckt ( 12 DVDs )
Empfohlene Beiträge