DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Fuuuuuußball!!!!!!!! SCHLALALALAAAAA! Im Moment 1:1 bei Werder gegen St. Pauli....und ich bin natürlich für ST. PAULI WIR WERDEN JA SEHEN FRÄULEIN !!!!
*TranceLady* Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Fuuuuuußball!!!!!!!! SCHLALALALAAAAA! Im Moment 1:1 bei Werder gegen St. Pauli....und ich bin natürlich für ST. PAULI WIR WERDEN JA SEHEN FRÄULEIN !!!! *hehehe* Jo...wir habens gesehen...St. Pauli hat 3:1 gewonnen!
Berni Hochrainer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Habs auch gesehen. War auch verdient. Pauli war ja die klar bessere Elf.
BS21 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 vor ein paar tagen habe ich die hochzeitscrasher gesehen (wedding crasher)!die erste viertel stunde war etwas langweilig aber dann kommt der film richtig in fahr habe bei manchen szenen mich krankgelacht! kann ich nur empfehlen wer auf filme von vince vaughn (voll auf die nüsse) und owen wilson (starsky & hutch)
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 gerade eben hab ich scarface gesehen. kennt den jemand? soll ja ein kultfilm sein.ziemlich cool gemacht und allgemein sehr amüsant irgendwie. und traurig, aber selber schuld, der idiot ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 EINER DER BESTEN FILME ALLERZITEN !!!ICH BIN TONY MONTANA !!! BENG BENG BENG BENNG !!!SO GEIL VON NICHTS ZUM DROGENBARON !!!BRIAN DE PALMA MACHT EH NUR GEILE FILME !!!!!!!! UND DANN MIR PACINO ?? DANN GEHT ALLES !!!
Leinadogal Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 gerade eben hab ich scarface gesehen. kennt den jemand? soll ja ein kultfilm sein.ziemlich cool gemacht und allgemein sehr amüsant irgendwie. und traurig, aber selber schuld, der idiot ^^gruß Vegaja, kenn ich. Ist aber doch indiziert... hab gestern Fluch der Karibik und Face/Off gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Also ich habe die Uncut Version ... und die ist sehr heftig :-)Face Off ist auch megacool der Film :)
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 also ich hab die in der 18er abteilung der videothek bekommen. war aber glaub nicht die uncut version, leider. also man hat zum beispiel nicht gesehen, wie der typ zersägt wurde. und auch der rest war nicht wirklich schlimm.gruß Vega
Wally44 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Drumline auf Premiere, sehr genial der (Musik)Film...
DuckyRG Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 so she mir jetzt "Butterfly Effect" auf Premiere an, und dann geh ich in s Bett
noiZe:dj Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Gestern in "Golden Zeiten" gewesen. Mal wieder ein Film der quasi vor der Haustür gedreht wurde. War doch sehr unterhaltsam. :)
kathy1975 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Habe mir eben "Das Jesus Video" Teil 1 & 2 auf DVD geschaut. Genial der Film. Müsste man nur noch Teil 3 drehen wo die beiden 2000 Jahre zurückreisen um Jesus zu filmen, das wehre ne Idee.
GigiFan99 Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 MATRIX RELOADED so Geil der Film schau ich mir immer wieder gerne an
Balingo Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Manhattan Love Story......ganz nett, aber nicht der Brüller
DuckyRG Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Garfiled als Filmwar besser als wie ich mir vorgestellt hatte
Wally44 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hab mir grad mal wieder Heimspiel angesehen... Ne Doku die sogar im Kino kam über meinen Verein...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Gestern Nacht haben wir Echoes gesehen ... echt geiler Film !!!
el_real Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Zuletzt den James Bond gestern auf ARD...Der Spion der mich liebte...Kann man immer wieder schaun... Die KGB Agentin... Heut vielleicht ma... Arachnophobia auf DVD reinziehn...
ShadowMP Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Habe vor kurzem am DVD-Abend bei nem Kumpel die Filme "Save the green planet" und "Una de Zombies" gesehen, ersterer ist ein koreanischer (Kult-)Film, zweiterer ein spanischer Film...Beide sind auf ihre Art und Weise absolut genial, zwar auch recht brutal teilweise, aber das ist vor allem bei asiatischen Filmen durchaus üblich."Save the green planet" ist teilweise schon sehr durchgeknallt und stellenweise echt lustig, aber regt auch zum Nachdenken an. Mit gefällt vor allem dass man bei diesen Filmen vom typischen Hollywood-Trott loskommt, man muss sich aber darauf einlassen...Ja und "Una de Zombies" ist einfach nur zum wegpacken, wir sind aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen, einfach genial... *gg*Schuld daran dass ich mir diese Filme überhaupt angesehen habe ist einerseits mein Kumpel, der Fan von asiatischen Filmen ist, und der Film "Oldboy", meine Korea-Premiere sozusagen. Ich würde jedem empfehlen den Film einmal anzusehen, eventuell öffnet er einem die Augen und man entdeckt ein Interesse, von dem man noch nicht wusste dass man es hat. Das wird nicht jedem so gehen, aber es versuchen kann nich schaden... :-)
*TranceLady* Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Gestern Nacht haben wir Echoes gesehen ... echt geiler Film !!! Ganz meine Meinung....der war echt ganz gut! Und ich bin sogar NICHT eingeschlafen!
Wally44 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Godsend auf Prem. mal schauen was jetzt kommt bett oder Interstate 6ß *lach*
Empfohlene Beiträge