intro111 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Napolion ... das erste Mal seit Monaten, dass ich mir ZDF gönne *gg*
csp Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hab mir vorhin Die Truman Show auf Pro 7 angesehn.
Ash Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hab mir eben L'Auberge Espagnole auf DVD angeschaut. Kennt den jemand von euch? Ein voll schöner Film, total interessant. Erinnert mich auch ein bisschen an meine Woche Urlaub bei einer Freundin in Barcelona, und macht irgendwie richtig Lust auf ein Auslandssemester...
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 todliche gerüchte (gossip) ziemlich komischer film ^^gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hab mir eben L'Auberge Espagnole auf DVD angeschaut. Kennt den jemand von euch? Ein voll schöner Film, total interessant. Erinnert mich auch ein bisschen an meine Woche Urlaub bei einer Freundin in Barcelona, und macht irgendwie richtig Lust auf ein Auslandssemester... Ja den Film hab ich vor den Ferien in der Berufsschule gesehen, unser Lehrer hatte den mitgebracht.Zunächst war ich skeptisch aber ich fand den Film klasse, hat Spaß gemacht und auch zum Nachdenken angeregt.Zudem noch die schönen Bilder aus Spanien... *g*Kann dir also nur zustimmen. :-)
DuckyRG Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 hab mir vohin Trouble Ohne Paddel angeshenwar zimlich gut
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hab bis ebend Hidalgo geschaut... sehr schöner Film...
Leinadogal Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hab eben "Jarhead - Willkommen im Dreck" mit nem Kumpel im Kino gesehen.Anfangs echt gt, viele lustige und auch harte Sprüche. Gegen Mitte und dann zum Ende baut der Film aber leider stark ab. Der eigentliche Krieg entpuppt sich als gar keiner. Mag wohl so sein, dass slche Einsätze vorkommen/vorgekommen sind, aber im Film dann doch etwas langweilig.Starker Anfang, schwaches Ende.
intro111 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hab eben "Jarhead - Willkommen im Dreck" mit nem Kumpel im Kino gesehen.Anfangs echt gt, viele lustige und auch harte Sprüche. Gegen Mitte und dann zum Ende baut der Film aber leider stark ab. Der eigentliche Krieg entpuppt sich als gar keiner. Mag wohl so sein, dass slche Einsätze vorkommen/vorgekommen sind, aber im Film dann doch etwas langweilig.Starker Anfang, schwaches Ende. das ist ja auch der Sinn und Zweck des Filmes *gg* ......habe gerade Schindlers Liste gesehen ... unangefochten einer der besten Filme des 20. Jahrhunderts
Titanmusic Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 eben Land of the Dead Directors Cut sehr geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Wo die Liebe hinfällt .. mit Annica im KinoNaja es geht so .. Shirley McClaine war gant lustig im Film !
Mon_Gigi Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hab eben "Jarhead - Willkommen im Dreck" mit nem Kumpel im Kino gesehen.Anfangs echt gt, viele lustige und auch harte Sprüche. Gegen Mitte und dann zum Ende baut der Film aber leider stark ab. Der eigentliche Krieg entpuppt sich als gar keiner. Mag wohl so sein, dass slche Einsätze vorkommen/vorgekommen sind, aber im Film dann doch etwas langweilig.Starker Anfang, schwaches Ende.das ist ja auch der Sinn und Zweck des Filmes *gg* ......habe gerade Schindlers Liste gesehen ... unangefochten einer der besten Filme des 20. Jahrhunderts schau dir mal "der pianist " an ! behandelt dasselbe thema und steht "schindlers liste" um nichts nach !
intro111 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hab eben "Jarhead - Willkommen im Dreck" mit nem Kumpel im Kino gesehen.Anfangs echt gt, viele lustige und auch harte Sprüche. Gegen Mitte und dann zum Ende baut der Film aber leider stark ab. Der eigentliche Krieg entpuppt sich als gar keiner. Mag wohl so sein, dass slche Einsätze vorkommen/vorgekommen sind, aber im Film dann doch etwas langweilig.Starker Anfang, schwaches Ende.das ist ja auch der Sinn und Zweck des Filmes *gg* ......habe gerade Schindlers Liste gesehen ... unangefochten einer der besten Filme des 20. Jahrhunderts schau dir mal "der pianist " an ! behandelt dasselbe thema und steht "schindlers liste" um nichts nach ! ja .. kenn ich auch ... da gehts um den Pianisten Szpilman ... der in Polen lebt ... hier ! ... auch ein guter Film ...
Balingo Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Indiana Jones - Jäger des verlorenen SchatzesJames Bond - Der Hauch des Todes
*TranceLady* Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Wo die Liebe hinfällt .. mit Annica im KinoNaja es geht so .. Shirley McClaine war gant lustig im Film ! Jooooah...man konnte sich den wohl angucken, aber was besonderes wars jetzt nicht. Ab und zu konnte man mal lachen...aber schon besseres gesehen! ;-)
Gast Bärchen Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Ich war neulich (am letzten Dienstag) im Kino und habe mir mit einer Freundin zusammen "Solange du da bist" angesehen. Im Grunde genommen mag ich Liebeskomödien eigentlich nicht so gerne, da zumeist ohnehin klar ist, dass sie dich beiden Hauptdarsteller am Ende des Films in den Armen liegen und trotz aller Widrigkeiten zusammengefunden haben.Allerdings muss ich zugeben, dass der Film doch besser war, als ich zuerst gedacht hatte. Die Geschichte wird locker und auch lustig erzählt und soger die ein oder andere unerwartete Wendung kommt vor. Natürlich kommt man um das typische Ende nicht herum, doch ist das an diesem Film das Einzige, was für den geneigten Zuschauer vorhersehbar ist. Alles in allem muss ich sagen, dass mir der Film gefallen hat. Eine nette Unterhaltung.
papaya Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hab eben "Jarhead - Willkommen im Dreck" mit nem Kumpel im Kino gesehen.Anfangs echt gt, viele lustige und auch harte Sprüche. Gegen Mitte und dann zum Ende baut der Film aber leider stark ab. Der eigentliche Krieg entpuppt sich als gar keiner. Mag wohl so sein, dass slche Einsätze vorkommen/vorgekommen sind, aber im Film dann doch etwas langweilig.Starker Anfang, schwaches Ende.das ist ja auch der Sinn und Zweck des Filmes *gg* ......habe gerade Schindlers Liste gesehen ... unangefochten einer der besten Filme des 20. Jahrhunderts schau dir mal "der pianist " an ! behandelt dasselbe thema und steht "schindlers liste" um nichts nach ! ja .. kenn ich auch ... da gehts um den Pianisten Szpilman ... der in Polen lebt ... hier ! ... auch ein guter Film ...Sorry fürs ellenlange Mitzitieren, krieg es nicht auseinander gefaltet...Der Pianist läuft grad im SWR, fantastischer Film, schau ihn grad nebenbei, obwohl der ein bisschen zur ,,schwer" für nebenbei ist und es auch eher verdient, dass man ihn ganz schaut.Hab den erst vor kurzem das erste Mal gesehen. Als ich Praktikum bei der Zeitung gemacht habe, habe ich mit jemandem gesprochen, der selbst Jude ist und zur Zeit der Errichtung des Warschauer Ghettos auch in Warschau gelebt hat. Habe etwas über ihn geschrieben, hatte vorher auch sein Buch gelesen, daher ging mir der Film irgendwie auch aus diesem Grund voll nah. Plötzlich hatte ich vor Augen, was dieser Mann wirklich erlebt haben musste.
Leinadogal Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ALIEN - Director's Cut Kult und einfach genial!
Wally44 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Das geheime Fenster auf premiere... is quasi genau das selbe wie Identity
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 gestern House Of Waxseeehr cooler film, aber ziemlich brutal, bzw. fies wie die alle krepieren ^^achja, und paris's strip... *ggg*gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hab mir gestern noch ALIENS - Die Rückkehr reingezogen, der Teil ist noch besser als der erste, Skala geht aber leide rnur bis 10. Also Gleich folgen 3+4 :D
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 vorhin im kino auch "jarhead" doch relativ cooler film, mal was anderes. und ich finde auch, dass es gegen ende langweiliger wird. aber es ging...^^gruß Vega
GigiFan99 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Das Ende - Assault on Precinct 13wirklich cooler Film kann ich nur empfehlen,geile Kameraführung
Empfohlene Beiträge