Tommi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hab mir gestern auf Kabel 1 oder VOX (weiß ned mehr so genau )Frankenstein und danach Dracula angschaut. Geile Filme gwesen obwohl ich normal nicht so der Fan bin von solchen Filmen.
Gast schurti Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 die legende des zorro - HAMMER!
Titanmusic Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Vor kurzem Titan AE der Film der mir meinen Namen gab und Halloween - Die Nacht des Grauens
intro111 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ich hab mir vor kurzem Kung Fu Hustle geguckt ... so genial ...
acido Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hab vorhin die neue Ghostrider DVD angeschaut verrückt der typ mit 350kmh auf autobahn .
Dahak Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 hehe heut nacht is lieblingsfilm-time grade eben DAS RELIKT geguckt und jez is STAR TREK 8: FIRST CONTACT dran.wir sind die borg - sie werden assimiliert.
ShadowMP Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 hehe heut nacht is lieblingsfilm-time grade eben DAS RELIKT geguckt und jez is STAR TREK 8: FIRST CONTACT dran.wir sind die borg - sie werden assimiliert. Au ja Star Trek 8 ist eh der genialste Star Trek-Film ever! Muss ich mir auch unbedingt wieder mal reinziehen, die Atmosphäre in dem Film ist einfach unschlagbar, und die Borg sind sowieso die genialsten Aliens!Ich hab mir gestern ein bisschen von Hellsing (1. Teil) auf XXP reingezogen.....allerdings nur bis 0 Uhr, weil dann haben sie auf Astra wieder CNBC draufgeschaltet... ...blödes Timesharing...
*TranceLady* Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hab gestern Abend mit n paar Freunden "Das Experiment" geguckt. Haaammer Film kann ich nur sagen! Richtig gut und auch richtig heftig....sehr beeindruckend.
Kilian Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Und jetzt schau ich wieder wie jeden Montag.... L O S T...
kathy1975 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ist zwar kein Film. Ich schaue mir gerade die Doku. "Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens" auf Kabel1 an.
Daft Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Habe mir ein paar Folgen vom neuen "Mein neuer Freund" DVD-Set angeschaut.U.a. die bisher unbekannte Episode Marcel (mit Audio Kommentar von Christian Ulmen), so wie Knut und Uwe (ebenfalls mit Kommentar). Und dann noch das Bonus Material, z.B. unausgestrahlte Szenen und Auflösungen und das große "Behind the scenes" Special. Kann ich jedem wirklich nur wärmstens empfehlen. Beste Unterhaltung zum kleinen Preis
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Jab !!! hatte ich ja auch gepostet das ich sie mir gekauf habe !Das sie Marcell nie gezeigt haben war ja nun klar ! War ja echt peinlich wie der Typ aufeinmal abgekackt ist !Die besten sind immer noch Jürgen, Alex und Collin ! Gott ich kenne die schon alle auswendig !Ulmen ist ein Gott !!!Franziskaaaaar !!!
Daft Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Jab !!! hatte ich ja auch gepostet das ich sie mir gekauf habe !Das sie Marcell nie gezeigt haben war ja nun klar ! War ja echt peinlich wie der Typ aufeinmal abgekackt ist !Die besten sind immer noch Jürgen, Alex und Collin ! Gott ich kenne die schon alle auswendig !Ulmen ist ein Gott !!!Franziskaaaaar !!!Ha ha ha!!!!!!!! Jo, ich fand besonders den von Eich, Ecke und den Knut geil! Echt ein bisschen schade, dass der Marcel Kandidat so hohl war und die Folge versaut hat. Trotzdem ein nettes Extra! Kenne die auch schon alle auswendig. Schaue mir das ständig noch mal an. Eines der besten Fernseh Projekte aller Zeiten
DJ Vega Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 die folgen laufen ja jetzt wieder auf mtv.mal schaun, vielleicht hol ich mir auch die dvd. ist echt lustiggruß Vega
DJF-O-G Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Grade Half Baked auf DVD.....saugeil der Film.... *I'm loving it*
kathy1975 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich schaue mir gerade auf RTL "Die Bourne Identität" mit Franka Potente und Matt Damon an.
Jan Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich schaue mir gerade auf RTL "Die Bourne Identität" mit Franka Potente und Matt Damon an. Jau, der ist echt gut, hab ich noch nie zuvor gesehen... Schöne Stimmung!
intro111 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 hab vorher ne Reportage übern Toni Sailer gesehen
Kilian Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich fahr jetzt ins Kino und schau mir Kiss Kiss, Bang Bang an
kathy1975 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ich habe mir vorhin Smallville auf RTL geschaut, einfach ne geile Serie.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) ich werd mir jetz "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf DVD anschauen EDIT:geiler film ... hätt ich mir nicht gedacht Bearbeitet 19. November 2005 von [D4v3|R4v3]
Dahak Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ich schau ma grad EINE FRAGE DER EHRE auf ORF 1 an.TOP Schauspieler! Jack Nicholson, Tom Cruise, etc. spielen mit!
Empfohlene Beiträge