Gast nudelz85 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 LOL ja die Oma ist echt die Härte ! LOL wenn sie Riverdance macht *ggggg* Jo das stimmt, das ist echt klasse. Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Naja hat leider gefloppt ! Aber so lange er uns gefällt :-)))
csp Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich schau grad The Transporter auf Pro 7.
Wally44 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich guck glaich auf Premiere Starchsky & Hutch mal sehen wie er is ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich guck glaich auf Premiere Starchsky & Hutch mal sehen wie er is ;) PFLICHT !!!!SO GEIL .. EINER DER BESTEN FILME VON BEN STILLER !!AM BESTEN IST VINCE VAUGHN ODER SNOOP DOGGY DOG ALS HAGGY BEAR !!!
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Schau mir grad James Bond - Goldfingerauf Pro Sieben an
intro111 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Schau mir grad James Bond - Goldfingerauf Pro Sieben an DITO ...Gert Fröbe ist doch Deutscher nicht ?im Film spielt er einen Engländer ... hm ...
Titanmusic Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 nach dem ich Stacy gesehen habe war ich eigentlich ziemlich sicher das der nächste Horrorfilm den ich ansehen werde besser wird...aber weit gefehlt!!!ich habe "Shunned House - Haus der Toten" gesehen und es war wirklich zum gruseln...Die Story is total durcheinander...und was besonders schlimm ist, ist die Machart des Film. In dem Film wechselt die Zeit immerwieder zwischen drei Ebenen hin und her...Problem is dabei das dies der Film alle 2 Minuten macht, was zu einem völligen Caos führt! Außerdem ist der Film mehr als billig und die Schauspieler sehen so aus als hätten sie nichtmal selbst Angst in dem Gruselhaus...Ein paar Effekte (2 oder so) waren ganz annehmbar und auch eklig...ich meine wenn man eine Frau auf ihrem Adern Violine spielen sehen will soll zugreifen...allen anderen Rate ich nur, macht einen rießen Bogen um diese DVD!!!
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 One night in paris Punktene spass beiseite.. Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich Punkte
Titanmusic Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 gestern "Meine Braut, ihr Vater und ich" und heute Abend schau ich zum ersten mal den zweiten Teil
Dahak Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 schau grade auf ORF1 IM AUFTRAG DES TEUFELS:mit Keanu reeves (matrix) und al pacino.hehe super schauspieler in nem super film, obwohl er a bissl a wirre handlung hat.´
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 gestern "Meine Braut, ihr Vater und ich" und heute Abend schau ich zum ersten mal den zweiten Teil Hehe ich behalte sie im Auge Focker .. ich mach sie zum Clown vom China Town *ggg*
Jan Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 gestern "Meine Braut, ihr Vater und ich" und heute Abend schau ich zum ersten mal den zweiten TeilHehe ich behalte sie im Auge Focker .. ich mach sie zum Clown vom China Town *ggg* Löl, der zweite Teil ist fast noch geiler... nur peinlich für Gaylord... *g*Ich hab gestern "Stumme Schreie" auf Vox gesehen... sehr cool...
DJ Vega Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 panic room, mit 2 kumpels auf dvd.ja, irgendwaann bei der mitte des films bin ich an die playstation gekommen und die dvd ist rausgekommen. dann ging sie nicht mehr. waren große kratzer drauf und nun bin ich schuld, dass wir den film nicht zu ende sehen konnten. echt kackegruß Vega
DJF-O-G Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Vorher Coyote Ugly auf RTL gesehen, dann a bissal VMA und nun gib ich mir the Transporter und beide Brigdet Jones auf DVD.... *gg*
coolestice Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 CSI:NY Die erste Folge... Wo war de denn schon am So???Dachte die startet erst am Mo??
Wally44 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 konnt eman bei der TV Digital auf DVD bestellen ;)ich geb malso besonders fand ich es jetzt nicht... & erschrekend fand ich das die Serie nur 38min. geht & der Rest bei VoX oder sonstwo nur werbung wäre...
Titanmusic Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 gestern Dead & Breakfast...ab 16 und dann so ein Massaker sehr gute Horrorkomödie
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Echoes und 11 Simpson Folgen :-)))
Empfohlene Beiträge