DJ Vega Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 der künstlerische aspekt bei dem film, sowie dem buch ist halt sehr groß und beeindruckend.achja, und bio ludwig van beethoven, nich wolfgang. aber den hast ja wahrscheinlich eh gemeint gruß Vega
Dahak Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 MILLION DOLLAR BABY mit Clint Eastwood... sehr aktueller Streifen...Leute, ich kann euch sagen, wer den noch net gesehen hat, verpasst was... ich hab schon lange net mehr einen film gesehen, in dem die schauspielerische leistung und die handlung so dermaßen ergreifend is... echt ein super film.. eindeutig.------------------Frankie hatte als Box-Trainer nie viel Erfolg, was wohl auch daran liegt, dass er seine Schützlinge zu lange trainieren wollte um auf Nummer sicher zu gehen, bevor er sie endlich in einen Titelkampf schickte. Vielen seiner Sportler ging das nicht schnell genug, und so verliessen sie Frankie wieder. Die Kellnerin Maggie (31) träumt von einer Karriere im Ring. Schon immer wollte sie nur eins: Kämpfen. Sie stellt sich Frankie vor, will unbedingt und nur von ihm trainiert werden. Doch der alte Haudegen lehnt ab. „Ich trainiere keine Frauen!“ Von seinem Freund und Ex-Champ Scrap lässt er sich aber doch noch breitschlagen, die für diesen Sport eigentlich schon viel zu alte Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Dem Team stehen harte Wochen und Monate ins Haus, bevor Maggie endlich in den Ring steigen und zeigen kann, was sie drauf hat. Doch wenig später geht es um mehr, als nur um einen kleinen Kampf. Maggie trifft auf ihr Schicksal...------------------hat mehrere oscars gewonnen, und wie gesagt, kann ich jedem nur empfehlen. selbst wenn ihr keine boxfans seid.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ja habe ich auch gesehen ... nur irgendwie ein trauriges Ende oder ned ? Naja ..
Dahak Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 yop, sehr trauriges ende... bin net übersentimental, aber da muss ma sich echt zamreissen... muss immer noch über den film nachdenken... der hat verdammt viele szenen, die mir im gedächtnis hängen bleiben... super film.......
Oh'Fan Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 habe eben zum ersten mal CONTACT gesehen ... fand ich nicht so dolle muss ich sagen. ...gestern habe ich spy kids gesehen!!! kriegt volle und heute habe ich dann noch spy kids 2 angeshen ... hmmm eigentlich ganz okay kommt aber nicht an den 1 ran, wie meist bei fortsetzungen ...
Leinadogal Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Auf DVDam Samstag: The Machinist Wahnsinnsleistung von Christian Bale (nahm auch 30 kg für die Rolle ab!), krasse Story, gut präsentiert, schockierendes Ende.am Sonntag:Der schmale Grat Sehr guter Kriegsfilm, der deutlich macht, was die Soldaten alles durchmachten, aber etwas in die Länge gezogen.heute:American Psycho sehr gute schauspielerische Leistung wieder von Christian Bale, wäre ich Schauspieler, hätte ich die Rolle aber nicht angenommen, schon recht heftig.
Dahak Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 schau gradeDIE RITTER DER KOKOSNUß Franzose zu König Arthur: "Deine Mutter war ein Hamster und dein Vater riecht nach Holunderbeeren" lool der film is so blöd das er schon wieder gut is!
Leinadogal Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Habe Freitag mit meinem Cousin im Kino SIN CITY gesehen!Für mich der BESTE Film diesen Jahres! Ein absoluter Knaller! Leute, schaut ihn euch an!!!
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 hab gestern den Zombiefilm "Stacy" gesehenden fand ich ja sooo bescheuert. Die Story is ein witz und total unlogisch. Die Synchro war aus der Hölle. Über die Schausspieler hüllen wir mal den Mantel des Schweigens...weil ein paar Splattereffekte ganz nett waren
DJ Vega Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 gestern und vorgestern hab ich team america angeschaut.wir haben und weggeschmissen vor lachen, soo genial der film.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 gestern und vorgestern hab ich team america angeschaut.wir haben und weggeschmissen vor lachen, soo genial der film.gruß Vega LOL jo .. Dökka Dökkastan *g*Oder Matt Damon *ggggggg*
Leinadogal Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Léon - Der ProfiDirector's Cut, DVDKlasse Film mit Jean Reno, Natalie Portman (ihr erster Film mit nicht einmal 11 Jahre, und da schon süß und wirklich sehr gute schauspielerische Leistung) und Gary Oldman.
intro111 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Die Hard III ... aber mit ner anderen Stimme ... total unpassend "Schweinenase"
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Die Hard III ... aber mit ner anderen Stimme ... total unpassend Ja die von Arnold Schwarzenegger bzw.. john Travolta usw.. !!!
CSX Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 hab auch grade DIE HARD III gesehen, allerdings war der mit Original Stimme
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Den gabs auch nochmal mit seiner Originalstimme ?? Sicher ? *g*
CSX Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Den gabs auch nochmal mit seiner Originalstimme ?? Sicher ? *g* mit der original Bruce Willis Synchronstimme ;-) *g*In der Vorschau haben sie allerdings auch so ne komische Stimme verwendet...passt garnicht
Gast nudelz85 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich habe gerade "Der Appartement Schreck" geguckt
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 LOL ja die Oma ist echt die Härte ! LOL wenn sie Riverdance macht *ggggg*
Empfohlene Beiträge