Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 joa, war ganz gut, auch wenn die Gesangsparts von Marques echt grausam waren *g*Von der Story her gut, hätte mir aber noch ein paar Lacher mehr gewünscht.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 joa, war ganz gut, auch wenn die Gesangsparts von Marques echt grausam waren *g*Von der Story her gut, hätte mir aber noch ein paar Lacher mehr gewünscht. Der heisst Markus ! Es wurde nur englisch ausgesprochen *g*
Filius Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich kuck nochmal Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger, ich find die Liebesgeschichte zwischen Anikin und Padme so süß. jajaaa, von wegen. du findest nur die tuss geil gruß Vega lol, stimmt (Wer war des nochmal der sie als Puppe bei Homeshopping Europe bezeichnet hat??? *gg*)Naja, is aber wirklich so, ich find episode 2 bis jetzt den geilsten Star Wars Teil. Gerade wegen dem Tächtel Mächtel zwischen anikin und padme. Bin halt n Romantiker....*gg*
Schicki Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Joou war sehr spannend bis auf das 1. Drittel.Ich hoff, dass wir den Klassenerhalt schaffen
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hitler / Aufstieg des Bösen ...sehr interressant ...Joou war sehr spannend bis auf das 1. Drittel.Ich hoff, dass wir den Klassenerhalt schaffen da müssen nur noch die Slowenen und die Dänen besiegen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 S.W.A.T mit meiner Freundin ! Hehe sie sagt kein Wort mehr ... scheint ihr zu gefallen
coolestice Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 LOST! Obwohl i ned mag aber freundin will unbedingt *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Tramitz & friends gleich yeaaa das is so sau geil !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Mein neuer Freund - Ecke !Hehe Christian Ulmen ist ein GOTT !!!
Wally44 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Grad auf Premiere: Wer tötete Victor Fox hmmmm war eigentlich ganz cool & der Rupert Everett is ja ein Schnuckel *g*
Leinadogal Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Hape trifft (Comedysendung)ist ganz lustig
Wally44 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 vorhin Ocean's Eleven & grad wieder auf Premiere Born 2 Die & gleich Fear dot Com
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wetten Das ??Schakira und Paris Hilton sind dort
intro111 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wetten Das ??Schakira und Paris Hilton sind dort du alter Schwerenöter gucke auch
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Grade Identity hmmm mal sehen was ich jetzt noch hab den im Netz is nix mehr los & ins bett will ich noch nicht naja mal schauenEdit: Hab noch S.W.A.T. geguckt...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Werd mir heute die Special Edition DVD von Herr der Ringe "Die zwei Türme" anschauen!!
Empfohlene Beiträge