Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab alle Folgen "Mein Neuer Freund" mit Christian Ulmen gesehen !!

DAS IST WAHRER HUMOR UND WAHRES KÖNNEN EINES KOMIKERS !!!

Geschrieben

Ich kuck nochmal Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger, ich find die Liebesgeschichte zwischen Anikin und Padme so süß. :daumenhoch::klatschen1:

Geschrieben
jetzt:

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Ja habe ich auch gesehen ! Genial ! Ist doch die Vorgeschichte von Haus Der Verdammnis !!!

Geschrieben
jetzt:

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Ja habe ich auch gesehen ! Genial ! Ist doch die Vorgeschichte von Haus Der Verdammnis !!!

ja das is richtig, fand ich auch recht gut obwohl ich "Das Haus der Verdammnis" noch nicht gesehen habe.

Alien vs. Predator ging nach ca. 40 min auch gut los und Saw war im Directors Cut noch etwas brutaler aber viel ist mir nicht aufgefallen was neu war. Waren wohl immer nur kleinigkeiten die da gefehlt hatten.

Geschrieben

Gucke jetzt 15 Minuten Ruhm ! Zwar ned die beste Leistung von De Nero aber der Film ist dennoch spitze !!

Die 2 Russen oder was auch immer die sind, sind spitze ! :wiegeil:

Geschrieben
Eishockey WM :headbang::saufen::headbang:

Österreich vs. Weißrussland :headbang:

:mrbighead: hey da hat ja ein Weissrusse glatt vier Tore gemacht... Geil wa Intro :lachen1:

Geschrieben
SCHAUE CHELSEA vs LIVERPOOL IN DER CHAMPIONS LEAGUE HALBFINAL RÜCKRUNDE !!!
Geschrieben
SCHAUE CHELSEA vs LIVERPOOL IN DER CHAMPIONS LEAGUE HALBFINAL RÜCKRUNDE !!!

Yeah, hab ich auch gesehen... :umarmen::daumenhoch:

Das Spiel war ja nun qualitativ nicht der Bringer....aber mörder-spannend...echt genial...mann hab ich gelitten...

Aber ich bin froh dass Chelsea raus ist...Geld ist eben doch nich alles... :besorgt:

Geschrieben
Ich kuck nochmal Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger, ich find die Liebesgeschichte zwischen Anikin und Padme so süß. :wiegeil::wiegeil:

jajaaa, von wegen. du findest nur die tuss geil :wiegeil:

gruß Vega

Geschrieben

und was guckt ihr heute? Ich schau mal bei About a boy rein. Die Vorschau war ganz witzig. Star Wars Ep.VI hab ich schon so oft gesehen und die Werbung zwichendurch nervt.

Geschrieben
und was guckt ihr heute? Ich schau mal bei About a boy rein. Die Vorschau war ganz witzig. Star Wars Ep.VI hab ich schon so oft gesehen und die Werbung zwichendurch nervt.

Werde ihna uch gleich probieren ! Geb den Film mal ne Chance ! Ausserdem spielt da ja Rachel Weisz mit :vogelzeig::lachen1::uff: