DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hab alle Folgen "Mein Neuer Freund" mit Christian Ulmen gesehen !!DAS IST WAHRER HUMOR UND WAHRES KÖNNEN EINES KOMIKERS !!!
intro111 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Nürnberg ... Im Namen der Menschlichkeit Teil 1 auf VOX
benzinfisch Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hab mir am Mittwoch im double feature angesehen der 1ste geht ja noch aber der neue mit ist ja wohl so eine Da könnd isch glad kotzen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Lol !!Naja ich gucke jetzt gleich Black Hawk Down
Filius Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ich kuck nochmal Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger, ich find die Liebesgeschichte zwischen Anikin und Padme so süß.
intro111 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Eishockey WM in AUT Österreich vs. Russland ... 1.0 für die Russen EDIT: Yeah ... Ausgleich !!! EDIT 2: 4 - 2 Verloren
Titanmusic Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 jetzt:Das Tagebuch der Ellen Rimbauer danach:Alien vs. Predatordanach: Saw - DC
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 jetzt:Das Tagebuch der Ellen Rimbauer Ja habe ich auch gesehen ! Genial ! Ist doch die Vorgeschichte von Haus Der Verdammnis !!!
Dahak Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 schau grade SPEED im TV! alt aber immer noch gut.
Titanmusic Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 jetzt:Das Tagebuch der Ellen RimbauerJa habe ich auch gesehen ! Genial ! Ist doch die Vorgeschichte von Haus Der Verdammnis !!! ja das is richtig, fand ich auch recht gut obwohl ich "Das Haus der Verdammnis" noch nicht gesehen habe.Alien vs. Predator ging nach ca. 40 min auch gut los und Saw war im Directors Cut noch etwas brutaler aber viel ist mir nicht aufgefallen was neu war. Waren wohl immer nur kleinigkeiten die da gefehlt hatten.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Gucke jetzt 15 Minuten Ruhm ! Zwar ned die beste Leistung von De Nero aber der Film ist dennoch spitze !!Die 2 Russen oder was auch immer die sind, sind spitze !
Wally44 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hab ich ebend bis zur Werbung gesehen... Habs auf DVD zweimal gesehen aber ein drittel mal NÖÖÖÖ *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Aue gegen Köln !!!Köln ist wieder 1t Klassik !!!
Wally44 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Eishockey WM Österreich vs. Weißrussland hey da hat ja ein Weissrusse glatt vier Tore gemacht... Geil wa Intro
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 SCHAUE CHELSEA vs LIVERPOOL IN DER CHAMPIONS LEAGUE HALBFINAL RÜCKRUNDE !!!
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 SCHAUE CHELSEA vs LIVERPOOL IN DER CHAMPIONS LEAGUE HALBFINAL RÜCKRUNDE !!! Yeah, hab ich auch gesehen... Das Spiel war ja nun qualitativ nicht der Bringer....aber mörder-spannend...echt genial...mann hab ich gelitten... Aber ich bin froh dass Chelsea raus ist...Geld ist eben doch nich alles...
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ich kuck nochmal Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger, ich find die Liebesgeschichte zwischen Anikin und Padme so süß. jajaaa, von wegen. du findest nur die tuss geil gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 und was guckt ihr heute? Ich schau mal bei About a boy rein. Die Vorschau war ganz witzig. Star Wars Ep.VI hab ich schon so oft gesehen und die Werbung zwichendurch nervt.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 und was guckt ihr heute? Ich schau mal bei About a boy rein. Die Vorschau war ganz witzig. Star Wars Ep.VI hab ich schon so oft gesehen und die Werbung zwichendurch nervt. Werde ihna uch gleich probieren ! Geb den Film mal ne Chance ! Ausserdem spielt da ja Rachel Weisz mit
Empfohlene Beiträge