Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 HELLBOY den muss ich SEHEN!!!!!!!!!!!!der knaltl!!!!!!!!!!
DukeLuke Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hab gestern mal wieder "herr der ringe - die 2 türme angeschaut" für mich der beste teil.gruß suicidaFidne den ab blödsten ! Teil III ruled wie sau ! Ja voll Teil 2 is so Fad !ABER TEIL 3 Ruled wirklich alles weg die Grosse und Letzte Schlacht Wahnsinn ! Ich fand den ersten Teil am besten, weil der extrem spannend war. Bei den Nachfolgern ist die Spannung dann abgeflaut weil da fast nur noch Schlachten waren
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hab gestern mal wieder "herr der ringe - die 2 türme angeschaut" für mich der beste teil.gruß suicidaFidne den ab blödsten ! Teil III ruled wie sau ! Ja voll Teil 2 is so Fad !ABER TEIL 3 Ruled wirklich alles weg die Grosse und Letzte Schlacht Wahnsinn ! Ich fand den ersten Teil am besten, weil der extrem spannend war. Bei den Nachfolgern ist die Spannung dann abgeflaut weil da fast nur noch Schlachten waren naja irgendwie schon aber teil 3 war schon was besonderes und immer das warten 1 jahr auf jeden teil hat alles so spannend immer gemacht wie gehts weiter und und !
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hab gestern Riddick gesehen und fand ihn echt unterhaltsam
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich gugg mir heute Traumschiff Surprise an !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 schau grad Simpsons!!! ich gugg gerad freunde fürs leben ( pro 7)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Schau ab 19 Uhr bis 23 Uhr Big Brother die Entscheidung ! Ist gerade so spannend !!
DJ Vega Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hab gestern catwoman gesehen.halle ist geil, aber der film ist schlecht, die story ist total flach und einfallslos.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hab gestern catwoman gesehen.halle ist geil, aber der film ist schlecht, die story ist total flach und einfallslos.gruß suicida dachte mir schon das das so nen flop film wird !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hab ihn auch gesehen ! Nix im vergleich zu der Catwoman von Batman 2 !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Werd mir demnächst die Mumie II anschauen (THE MUMMY RETURNS) auf DVD
el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hab mir zuletzt "Das Urteil" auf DVD reingezogen... war schon im Kino ein goiler Film.. Gene Hackman roaax...
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Ich gugg mir heute Traumschiff Surprise an ! und wie war er?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 letzte woche hab ich mir die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie auf DVD reingezogen ... is immer wieder aufs neue a genialer film
CSX Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 seh grad Verschollen auf ORF 1
Leinadogal Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hab gestern mittag Apocalypse Now - Redux auf DVD gesehen und gestern abend Krieg der Sterne! *g*
DJane Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hab gestern abend 30 über Nacht angeschaut.Voll süß der Film
Leinadogal Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 schau gerade Metro und surfe nebenbei im Netz *g*
el_real Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hab gestern zuletzt I Robot gesehn und heut Final Destination 2...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @danzare: was sagst zum (t)raumschiff?
papaya Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich hab mir heut im Fernsehen mit meiner Mutti Pretty Woman angeschaut
Empfohlene Beiträge