DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 The Machinist ! Ein Meilenstein in der Filmgeschichte !!!
Wally44 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hab mir vorhin Butterfly Effect gekauft vielleicvht guck ich ihn noch heute kommt drauf an wer (nicht) Online ist *g*
Wally44 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hab ihn gesehen... war genial *g* bis aufs Ende *gähn* da geb ich
Titanmusic Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 So heute gibt es auf Premiere den 2. Hitchcockabend VertigoDas Fenster zum Hof (für mich eines der besten Filme überhaupt)und Der zerissene VorhangIn 2 stunden geht s los und ich kann es kaum erwarten
CSX Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 werd mir heute Unbreakable und Blade 2 geben!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Der Untergang, hab ich mir heute angesehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Der Untergang, hab ich mir heute angesehen! Genial gell ???
Leinadogal Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Der Untergang, hab ich mir heute angesehen!Genial gell ??? yep, find ich auch!
Dahak Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 grade vorhin RESIDENT EVIL: APOCALYPSE angesehnnaja eigentlich der totale B-Movie! Absolut durchschnittlich, aber immerhin spieln fesche Mädels mit jez werd ich ma BLADE 2 angucken.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Bad Santa *g* Und im Kino THE RING 2 !!!Naja Ring ging so ... aber nix besonderes !
CSX Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Bad Santa *g* Und im Kino THE RING 2 !!!Naja Ring ging so ... aber nix besonderes ! Bad Santa muss ich mir auch mal reinziehen, der Trailer war ja schon genial!
Titanmusic Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 man das Fenster zum Hof fesselt mich doch immer wieder. Ein echtes Meisterwerk! sowas von Vertigo Der zerisse Vorhang 07/10letzte woche:Psycho Marnie 08/10
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hitchcock rulez ... hab davon ne DVD Collection !!!Hab gerade mal wieder The Faculty gesehen ! Einfach genial !!!
Titanmusic Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 "The Faculty" Ein Film unter anderem von "Kevin Willamson" der schreibt hammer Drehbücher! "Scream" "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" "Halloween H20" "Tötet Mrs. Tingle" und so weiter
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 "The Faculty" Ein Film unter anderem von "Kevin Willamson" der schreibt hammer Drehbücher! "Scream" "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" "Halloween H20" und so weiter LOL ja und hab ALLE zuhause
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich kuck grad "Der blutige Pfad Gottes" ist zwar net bekannt aber trotzdem verdammt cool
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich kuck grad "Der blutige Pfad Gottes" ist zwar net bekannt aber trotzdem verdammt cool Doch doch der is sehr bekannt ! Finde den Film geil .. besonders die Stelle wo die typen ne Tiolette auf einen anderen werfen wollen *g*Oder wo sie durch doe Decke kommen und Kopfüber an einen Seil alle anderen im Raum erschießen *gg*
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich kuck grad "Der blutige Pfad Gottes" ist zwar net bekannt aber trotzdem verdammt cool Doch doch der is sehr bekannt ! Finde den Film geil .. besonders die Stelle wo die typen ne Tiolette auf einen anderen werfen wollen *g*Oder wo sie durch doe Decke kommen und Kopfüber an einen Seil alle anderen im Raum erschießen *gg* Jeppa, an dem Film is einfach alles stylisch!!! Der Spruch kurz befor se eienen übern haufen schießen is au net schlecht, oder die kacke die Rocko dauernt labert.Meine Lieblingsszenen sind aba, wo Rocko die zwei jungen Mafiosis in dem Bistro nieder macht und wo er die Katze an die Wand ballert.
Dahak Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 JUDGE "Ich bin das Gesetz!" DREDD einfach ein kultstreifen hehe!
intro111 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Habe "Der Bunker" auf ARD gesehen ... so ne Hitler-Dokumentation ... sehr interressant ...
intro111 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Gina Wild 6 ... lol ...... den hab ich auch ...
Empfohlene Beiträge