Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe auf jeden Fall... aber zu verherrlichen darf man das auch nicht... Am besten fand ich dieses Typische Englische Flair runtergekommene Häuser usw. aber geil war auch das mit den Rauch in den Pub *g* als die Chealsea Jungs draussen warteten *lol*

Geschrieben

Ich guck gleich von 0:00-2:00H. auf Premiere die Wiederholung des Spiels Augsburg-Eisbären was Augsburg 6:5 gewann...

Naja Live hab ich es leider verpasst da ich arbeiten musste...

Geschrieben

Soooo 6 Filme ausgeliehen über Ostern:

Zwei Brüder

Wie ein einziger Tag

Ein Date mit Hindernissen (achja *schwärm* mit Katie Holmes, meine heimliche Liebe) *gg*

Darf ich bitten ?

Man merkt das bei der Filmauswahl nicht ich die Hosen anhabe :mrbighead:

Blueberry und der Fluch der Dämonen (perfekt für meinen Vater)

Taking Lives (und was gruseliges aber nicht brutales für meine Mutter)

Geschrieben

Darf ich bitten ?

Ohman den musste ich 2 mal mit meiner Freundin gucken ! Ja ich HASSE Richard Gere :-\

Geschrieben

Naja für mich isser zu arrogant !!!

Okay Zwielicht liebe ich (VIVA EDWARD NORTON) aber da sollte er ja auch arrogant sein .. aber das ist er leider in fast jeden Film !

Er hat ne komische Art zu spielen !!!

Wurscht .. die besten Schauspieler sind eh Kevin Kline, Kevin Spacey, Edward Norton !!! Naja und Tom Hanks ... George Clooney ned mehr so !

Geschrieben

Sooo gestern habe ich Spiderman 2, Titanic und Evolution geguckt *hehe*

Heute werde ich mir noch einige Splatter geben die ich noch ned gesehen habe .. unter anderen Violent Shit II & Lebendig Gefressen !

Geschrieben

Jaaaaa sagte ich doch .... und verdammt bluuuuuuutig !!! Ich liebe den Streifen seit JAHREN !!!

Geschrieben
Es begann im September und The Mothman Prophecies fand ich sehr gut, hab nix gegen ihn aber vor Filmen in denen getanzt wird habe ich angst :gigirockdahouse:

:gigirockdahouse:

The Mothman Prophecies ist wirklich klasse, gänsehaut pur. ich sag nur indrid cold

Geschrieben

Gucke gerade bis Fussball kommt den Film aller Filme ... SCARFACE !! HEHE EIN MEISTERWERK ECHT !!!

Geschrieben
HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN

JAAAAAAA MIT GABBER GANDALF und BILBO DEN LUTSCHER !!!

HEHHEHEHE !!! GUCKS AUCH !!!

Geschrieben

Ja Wally ! Ich auch ! Der war auch schon echt übel .. was es alles so auf Welt gibt ist echt erschreckend !!

Jedenfalls Superleistung von Nick Cage !!

Geschrieben

LOl ich fand ihn in Tricks sowas von beschissen !!!

Also einen mit Macken kann er ned spielen ... da ist Jack Nickelson in "Besser gehts nicht" vieeeeeeel besser gewesen !

Geschrieben

Hehe, wenns um Macvken geht, ist Tony Shalhoub der beste *g* (der Hauptdarsteller von Monk) [mitgespielt in 13 Geister]

monk.jpg